Start September/Oktober 2006
HI,
falls noch jemand interessiert, hier homöopathische Begleitungsmittel zur IVF / ICSi:
Mit "einer Gabe" sind übrigens immer 10 Globuli gemeint.
Und "der Eingriff" ist die Punktion
lg milena
Meine liebe (**),
willkommen hier bei uns im Forum.
Natürlich kann man die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung auch naturheilkundlich unterstützen.
Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt.
Es ist egal, WANN man sie nimmt.
Eine Woche vor dem Eingriff würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.
Unmittelbar nach dem Eingriff:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Drei Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe.
Und ab sofort: Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.
Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Throboseneigung. Es ist daher wichtig, sehr, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern.
Viel Erfolg meine Liebe!!
Gruß
Biggi
falls noch jemand interessiert, hier homöopathische Begleitungsmittel zur IVF / ICSi:
Mit "einer Gabe" sind übrigens immer 10 Globuli gemeint.
Und "der Eingriff" ist die Punktion
lg milena
Meine liebe (**),
willkommen hier bei uns im Forum.
Natürlich kann man die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung auch naturheilkundlich unterstützen.
Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt.
Es ist egal, WANN man sie nimmt.
Eine Woche vor dem Eingriff würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.
Unmittelbar nach dem Eingriff:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Drei Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe.
Und ab sofort: Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.
Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Throboseneigung. Es ist daher wichtig, sehr, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern.
Viel Erfolg meine Liebe!!
Gruß
Biggi
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!

Milena, hmmm mein TSH Wert ist auch nicht so berrauschend 2,12, mein Hausarzt meinte ich muss die ganze Tablette nehmen (ich habe vorger immer die hälfte genommen, also 25mg) und Hausarzt meinte das die mitteleuropäen müssen 50-75 mg nehmen, also ab morgen gibt es 1 Tablette und ich rufe am Monatg noch sicherheitshalber Zechis an. Meine freie Werten waren noch nicht feritg.[/b]
Hi,
hab gerade eben das Gespräch mit dem Endokrinologen gebabt: Der Insulinwert bei dem Glucosetoleranztest war gut..) !!
Muss jetzt nächste Woche beim Prof nachfragen wies weitergeht.
Ob trotzdem Metformin damit viellicht mehr Eilein reifen (dann müsste ich 2 Monate bis zur neuen Stimulation warten) oder so neue (wohl etwas höhere)Stimulation..bin schon gespannt..
Die erste Stimu war ja nicht soo hoch dosiert ..von daher auch nur 6 Eilien..
Würd ja gern wieder recht schnell loslegen..
@Marla: Also..musst jetzt auch mehr nehmen..bin ja gespannt ob und wann sich das bei uns auf 1 einpendelt...
lg milena
hab gerade eben das Gespräch mit dem Endokrinologen gebabt: Der Insulinwert bei dem Glucosetoleranztest war gut..) !!
Muss jetzt nächste Woche beim Prof nachfragen wies weitergeht.
Ob trotzdem Metformin damit viellicht mehr Eilein reifen (dann müsste ich 2 Monate bis zur neuen Stimulation warten) oder so neue (wohl etwas höhere)Stimulation..bin schon gespannt..
Die erste Stimu war ja nicht soo hoch dosiert ..von daher auch nur 6 Eilien..
Würd ja gern wieder recht schnell loslegen..
@Marla: Also..musst jetzt auch mehr nehmen..bin ja gespannt ob und wann sich das bei uns auf 1 einpendelt...
lg milena
!!

Milena, schön, das bei Insulin nix rausgekommen ist!!!
Mein Hausarzt sagt das TSH wert brauch ca. 6 Wochen sich zu einstellen. Ist aber trotzdem komisch, habe in Juli ohne Tabletten 2,12 gehabt, dann wurde mir Tabletten verschrieben, dann in 4 Wochen war TSH schon bei 1,2 und ich habe bis jetzt Tabletten brav genommen und jetzt ist wieder 2,12
Rufe Zechis am Montag an
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht einfach das wenn man TSH bei 2 hat dann kann man nicht SS werden, wenn man das so überlegt wieviele Frauen von alleine SS werden und nie eine was untersucht
und wir, nur weil die Männer ein bisschen nachgelassen haben, müssen soviele Dinge untzersuchen und behandlen lassen
Ok, ich habe heute Haushaltstag
bis jetzt bis ich immer noch dazu gekommen
muss aber trotzdem ran
Ich grüße Euch alle ganz lieb
Mein Hausarzt sagt das TSH wert brauch ca. 6 Wochen sich zu einstellen. Ist aber trotzdem komisch, habe in Juli ohne Tabletten 2,12 gehabt, dann wurde mir Tabletten verschrieben, dann in 4 Wochen war TSH schon bei 1,2 und ich habe bis jetzt Tabletten brav genommen und jetzt ist wieder 2,12

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht einfach das wenn man TSH bei 2 hat dann kann man nicht SS werden, wenn man das so überlegt wieviele Frauen von alleine SS werden und nie eine was untersucht

Ok, ich habe heute Haushaltstag

Ich grüße Euch alle ganz lieb

Hallöchen Mädels,
@all
sorry, möchte mich hier wirklich nicht rar machen. Hoffe ihr verzeiht mir, daß ich zur Zeit so wenig schreibe. Aber ich bin soooo müde und mir ist soooo schlecht und ich hab soooo Sodbrennen...!
Alles, was ich mir sooooo gewünscht habe.....!
@leeni
hey supercool. Dir werden drei zurückgesetzt!!! Das freut micht ehrlich. Da sind es ja doch noch einige Follis und dann auch Eizellen geworden!!! Hey, mit drei schaffen es sicher ein oder sogar zwei, wenn nicht gar drei!!!
So eine blöde Chefin hast Du also auch? Ich weiß auch nicht was heutzutage los ist!!! Aber wie Du schon gesagt hast, dann kannst Du die Schwangerschaft besser genießen!!!!!!!
@Sise
mensch ich drücke Dir für Deinen Transfer am Dienstag alle Daumen!!!! Bestimmt klappt es diesmal!!!
@Missi
ich hab keine direkten Schlafstörungen. Aber ständig so schlimme Alpträume. Heute nacht hab ich was ganz schlimmes geträumt von Alina, sie wurde ermordet! Und ich bin dann aufgewacht und hab echt voll eine halbe Stunde richtig fest geweint!!! Mein Mann wußte gar nicht was los ist! Konnte erst nach 1,5 Stunden wieder einschlafen!
@Milena
super, daß bei dem Glucosetest nichts schlimmes rauskam. Auch wenn Dich das momentan nicht weiterbringt! Der Prof. wird Dich wohl gut beraten was weiter gemacht wird!
@Marla
mensch Du machst auch Sachen! Springst Du Deinen Mann öfter an?
Jetzt gehts bei Dir ja auch wieder los!!! Denke auch, bei Dir liegt das Augenmerk eher an einer Vermeidung einer Überstimmulation! (anders als bei mir...)
@Pfauenauge
ich denke auch, daß jede Mama für sich bestimmen muß, wann sie wieder arbeiten geht. Manchmal hängt es halt auch einfach vom Geld ab! Und wenn Du eine liebe Tagesmama gefunden hast ist doch alles super! Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei!!!
Mädels ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde jetzt schlafen gehen!!!
Liebe Grüßle
an alle, auch die wo ich vergessen habe
EURE BABS
und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
@all
sorry, möchte mich hier wirklich nicht rar machen. Hoffe ihr verzeiht mir, daß ich zur Zeit so wenig schreibe. Aber ich bin soooo müde und mir ist soooo schlecht und ich hab soooo Sodbrennen...!
Alles, was ich mir sooooo gewünscht habe.....!
@leeni
hey supercool. Dir werden drei zurückgesetzt!!! Das freut micht ehrlich. Da sind es ja doch noch einige Follis und dann auch Eizellen geworden!!! Hey, mit drei schaffen es sicher ein oder sogar zwei, wenn nicht gar drei!!!
So eine blöde Chefin hast Du also auch? Ich weiß auch nicht was heutzutage los ist!!! Aber wie Du schon gesagt hast, dann kannst Du die Schwangerschaft besser genießen!!!!!!!
@Sise
mensch ich drücke Dir für Deinen Transfer am Dienstag alle Daumen!!!! Bestimmt klappt es diesmal!!!
@Missi
ich hab keine direkten Schlafstörungen. Aber ständig so schlimme Alpträume. Heute nacht hab ich was ganz schlimmes geträumt von Alina, sie wurde ermordet! Und ich bin dann aufgewacht und hab echt voll eine halbe Stunde richtig fest geweint!!! Mein Mann wußte gar nicht was los ist! Konnte erst nach 1,5 Stunden wieder einschlafen!
@Milena
super, daß bei dem Glucosetest nichts schlimmes rauskam. Auch wenn Dich das momentan nicht weiterbringt! Der Prof. wird Dich wohl gut beraten was weiter gemacht wird!
@Marla
mensch Du machst auch Sachen! Springst Du Deinen Mann öfter an?
Jetzt gehts bei Dir ja auch wieder los!!! Denke auch, bei Dir liegt das Augenmerk eher an einer Vermeidung einer Überstimmulation! (anders als bei mir...)
@Pfauenauge
ich denke auch, daß jede Mama für sich bestimmen muß, wann sie wieder arbeiten geht. Manchmal hängt es halt auch einfach vom Geld ab! Und wenn Du eine liebe Tagesmama gefunden hast ist doch alles super! Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei!!!
Mädels ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde jetzt schlafen gehen!!!
Liebe Grüßle
an alle, auch die wo ich vergessen habe
EURE BABS
und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Hi..
@Marla: Ach so was ich noch gefragt habe, also L-Thyrox und Jod kann man gut zusammen nehmen..nehm morgens L-Thyrox und abends Fosläure + Jod, der Endokrinologe meinte das wär ok, da meine Schildddrüse ja auch keine Knoten etc hat.
Komisch mit der Schilddrüse immer..aber mit dem 2 Wert wird man schon ss..der Wert von 1 ist anzustreben, da bei diesem Wert die meisten SS entstehen und bestehen bleiben..also geringste Gefahr für FG!!
@Babs: ...ohje...so schlimm..gute Besserung ! Das mit den Alpträumen kenn ich grad auch..total wirres Zeug träum ich grad..;-(
@Leeni: 3 sind echt supppi...!!! Drück dir feste die Daumen
!!!
@Sise: Und bist fleißig am Tee trinken und Bryo nehmen..?? Bis dienstag ists ja nimmer lange..
lg milena
@Marla: Ach so was ich noch gefragt habe, also L-Thyrox und Jod kann man gut zusammen nehmen..nehm morgens L-Thyrox und abends Fosläure + Jod, der Endokrinologe meinte das wär ok, da meine Schildddrüse ja auch keine Knoten etc hat.
Komisch mit der Schilddrüse immer..aber mit dem 2 Wert wird man schon ss..der Wert von 1 ist anzustreben, da bei diesem Wert die meisten SS entstehen und bestehen bleiben..also geringste Gefahr für FG!!
@Babs: ...ohje...so schlimm..gute Besserung ! Das mit den Alpträumen kenn ich grad auch..total wirres Zeug träum ich grad..;-(
@Leeni: 3 sind echt supppi...!!! Drück dir feste die Daumen

@Sise: Und bist fleißig am Tee trinken und Bryo nehmen..?? Bis dienstag ists ja nimmer lange..
lg milena
!!

ja, Babs, ich springe meinen Mann oft an, weil das mir riesen spaß macht, er ist fast 2m groß und ich bin eine klitze kleine Frau mit 161 cm und da so hoch zusein macht schon was aus!!!!
Milena, danke, werde am Montag die Zechis anrufen und mitteilen das ich ab jetzt die ganze Euthyrox Tablette nehmen werde und ich frage auch wegen Jod noch mal. Ist ja echt komisch die Apothererin sagt besser nicht und dein Arzt meinte es wäre ok. Ich habe auch keine Knoten habe. Das muss ich unbediengt abkälren, sonst kann ich bestimmt nicht in Ruhe schlafen
Joke
leeni, hast du heute TF?
wenn ja, dann meine Däumchen sind für dich gedrückt

Milena, danke, werde am Montag die Zechis anrufen und mitteilen das ich ab jetzt die ganze Euthyrox Tablette nehmen werde und ich frage auch wegen Jod noch mal. Ist ja echt komisch die Apothererin sagt besser nicht und dein Arzt meinte es wäre ok. Ich habe auch keine Knoten habe. Das muss ich unbediengt abkälren, sonst kann ich bestimmt nicht in Ruhe schlafen

leeni, hast du heute TF?

Halli Hallo,
@Leeni:
Wow, du nimmst das ja wirklich mit Humor?!?
Was arbeitest du denn,
war das nicht was mit Physiotherapeutin oder so?
Ich finde das auch richtig mutig von dir 3 zurück zu nehmenm Meine Kiwu
Praxis macht das erst nach 37 jahre, wegen der Gefahr von Mehrlingsgeburten.
@Silke
Wir drücken dir für Dienstag ganz tolle die Daumen, das wird jetzt das Girl-
Zwillingspärchen
@Pfauenauge
Wenn man die Tagesmutti schon so lange vom hören sagen her kennt, ist
es etwas anderes. Warum willst du denn nicht dein Jahr daheim bleiben, mit
dem neuen Erziehungsgeld haben wir ja richtig den Jackpot getroffen!?!?
@Babs
Was machst du denn für Sachen. Bei so einem Traum hätte ich auch erst
mal Rotz und Wasser geheult. Seit ich SS bin träume ich zwar auch sehr
viel, aber eigentlich immer schöne Sachen. Habe schon 3x von unserem
Baby und unserem gemeinsamen Leben geträumt
@All
Also die Akkupunktur bei den Hebammen ist wirklich zu empfehlen, meine
Übelkeit ist schon viel besser geworden und am Tag der Akkuopunktur
schlafe ich schon immer fast am Heimweg ein
Das tolle dabei ist, das ich das immer wieder im Kreißsaal bekomme und
den somit auch schon kennengelernt habe. Wenn es dann mal soweit ist
werde ich mich fast wie daheim fühlen
na ja fast!
Wünschen alllen noch einen schönen Sonntag, natürlich auch allen nicht
genannten, sorry dafür und noch schnell ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Marion
@Leeni:
Wow, du nimmst das ja wirklich mit Humor?!?

war das nicht was mit Physiotherapeutin oder so?
Ich finde das auch richtig mutig von dir 3 zurück zu nehmenm Meine Kiwu
Praxis macht das erst nach 37 jahre, wegen der Gefahr von Mehrlingsgeburten.
@Silke
Wir drücken dir für Dienstag ganz tolle die Daumen, das wird jetzt das Girl-
Zwillingspärchen

@Pfauenauge
Wenn man die Tagesmutti schon so lange vom hören sagen her kennt, ist
es etwas anderes. Warum willst du denn nicht dein Jahr daheim bleiben, mit
dem neuen Erziehungsgeld haben wir ja richtig den Jackpot getroffen!?!?
@Babs
Was machst du denn für Sachen. Bei so einem Traum hätte ich auch erst
mal Rotz und Wasser geheult. Seit ich SS bin träume ich zwar auch sehr
viel, aber eigentlich immer schöne Sachen. Habe schon 3x von unserem
Baby und unserem gemeinsamen Leben geträumt

@All
Also die Akkupunktur bei den Hebammen ist wirklich zu empfehlen, meine
Übelkeit ist schon viel besser geworden und am Tag der Akkuopunktur
schlafe ich schon immer fast am Heimweg ein

Das tolle dabei ist, das ich das immer wieder im Kreißsaal bekomme und
den somit auch schon kennengelernt habe. Wenn es dann mal soweit ist
werde ich mich fast wie daheim fühlen

Wünschen alllen noch einen schönen Sonntag, natürlich auch allen nicht
genannten, sorry dafür und noch schnell ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Marion
-
- Rang0
@Missi: Das Elterngeld hört sich zwar schon gut an, aber ein Jahr völlige Auszeit wäre für mich beruflich nicht drin: Meine aktuelle Stelle, an der ich mich insgesamt sehr gut fühle und die mir viele Vorteile bringt, wäre weg. Ich mag meinen Beruf außerdem und sehe meine Arbeit auch als erfüllend an, deshalb möchte ich Beruf und Familie unter einen Hut bekommen. Mit dem Teilzeit-Modell, das ich mir ausgedacht habe, wird das hoffentlich auch klappen. Natürlich liebe ich das Kind, auf das ich nur allzu sehnsüchtig gewartet habe, aber ich muss doch deshalb auch nicht alles im Beruf hinschmeißen - und das wäre leider mit einem kompletten Jahr Pause so, deshalb belasse ich es bei 4 Monaten. Da hilft auch das von der Leyen-Geld nichts. Ich bin übrigens nicht die einzige, der das so geht: Ich habe eine Bekannte, die selbstständige Ärztin ist, und sich auch keine Auszeit erlauben kann, weil sonst die Praxis ins Strudeln gerät. Ordentliche, verlässliche Betreuungsangebote wären hier viel wichtiger als Geld...
@Babs: Ich arbeite nicht weiter, weil ich das Geld brauche, sondern weil ich meinen Beruf liebe und denke, dass es meinem Kind auch gut geht, wenn es eine zufriedene Mutter hat, die es vier Mal die Woche erst um halb 2 bei einer netten Tagesmutter abholt...
Deine Träume hören sich schlimm an, Du Arme. Da ists nur ein kleiner Trost, dass es wahrscheinlich die Hormone sind, die in Dir toben. Hoffentlich wierderholt sich das nicht mehr...
@Sise: Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag!!! Ab heute dürfte ja vermutlich aufgetaut werden, auch dafür
@Leeni: Wann ist bei Dir der erste Test? Ich denke fest an Dich und habe ein sehr gutes Gefühl!
Bitte halt uns auf dem Laufenden!!!
Allen, die ich nicht genannt habe, liebe Grüße und eine schöne Winterwoche!
P.

@Babs: Ich arbeite nicht weiter, weil ich das Geld brauche, sondern weil ich meinen Beruf liebe und denke, dass es meinem Kind auch gut geht, wenn es eine zufriedene Mutter hat, die es vier Mal die Woche erst um halb 2 bei einer netten Tagesmutter abholt...
Deine Träume hören sich schlimm an, Du Arme. Da ists nur ein kleiner Trost, dass es wahrscheinlich die Hormone sind, die in Dir toben. Hoffentlich wierderholt sich das nicht mehr...
@Sise: Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag!!! Ab heute dürfte ja vermutlich aufgetaut werden, auch dafür

@Leeni: Wann ist bei Dir der erste Test? Ich denke fest an Dich und habe ein sehr gutes Gefühl!

Allen, die ich nicht genannt habe, liebe Grüße und eine schöne Winterwoche!
P.
Meine Freundin aus Israel, die mit Zwillis nach erste IVF SS worde, hat gestern in 37,5 SSW ein Junge und ein Mädchen via KS zur Welt gebracht!!!!! Die ärzte haben sie versuch zu überreden ohne KS zu machen, weil die beide mit Kopf nach unten lagen, aber wahrscheinlich etwas ist da zwischen gekommen!!!WOW, ich bin wieder sooooo glücklich
Das war ein SS von ein 2-Zeller und ein 4 Zeller , TF fand statt ein Tag nach der PU, also in Prinzip am 1. Tag.
einfach Wahnsinn!!!!!