hallo mädels
hoffe, ihr habt den sturm alle unbeschadet überstanden

- wir vorarlberger haben ja nur einen "streifschuss" abbekommen (manitz: auch zu späterer stunde wär's mit dem am schirm schwebenden göga nix geworden - bei seinem gewicht hätt's schon ein bisschen stärker blasen müssen um ihn wirklich von der erde abheben zu lassen

)
magali ich freu mich grad - du hast doch geschrieben, dass beim letzten mal leider gar keine befruchtung stattgefunden hat - in dem fall sind 2 krümel ja super

jetzt schon ein paar däumchen für den tf am montag

(wieso eigentlich montag? ist doch erst tag 4 - zechi macht doch tf immer am tag 5

) und das gläschen sekt würd ich mir auf alle fälle genehmigen - ist gut für die durchblutung und lecker obendrein

ich selbst fang ja am montag wieder mit dem deca an - werd daher dieses letzte spritzenfreie wochenende auch noch genießen und mir ein oder zwei gläschen genehmigen
gretel 
unsere gute marla hat dir eh schon alles beantwortet

imsi konnten wir leider nie machen, weil wir aufgrund der tese zu wenig spermien haben... rentieren tut sich imsi sicherlich

es werden halt wirklich nur absolut gesunde spermien rausgesucht (mit dem normalen mikroskop ist das nicht möglich) - dadurch erhöht sich die chance einer befruchtung und später auch der einnistung und zudem verringert sich das risiko einer fehlgeburt (auch "kranke" spermien können zu einer befruchtung führen - die zelle kann sich auch einnisten, aber dann geht's nicht mehr weiter)... hier im forum haben buffy und somaus die imsi machen lassen - auch meine schwägerin ist imsi-kandidaten... und alle drei sind oder waren schwanger

ob's definitiv an der imsi gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen - buffy ist aber ziemlich überzeugt davon... kannst sie ja mal kontaktieren

sie ist derzeit im dezember-babies-ordner zu finden...
manitz gut, dass das mit dem plan jetzt geklappt hat

kannst du jetzt schon was genaueres sagen bzgl. dem terminablauf oder hängt das jetzt alles von deiner periode ab

hast du mit der hiemer auch nochmals telefoniert oder ist inzwischen alles klar?
marla - schade dass es kein sexspielchen war - das wär doch viel spektakulärer gewesen

vielleicht solltest du statt high heels mal stelzen ausprobieren - dann bist du deinem mann in der höhe schon etwas näher

- bin aber froh, dass dein kopf inzwischen wieder ok ist

aber das mit deinem tsh-wert ist blöd... hoffe, das regelt sich bald wieder... weisst du eigentlich inzwischen, ab wann du wieder mit der behandlung loslegen kannst??
zoozie & bärchen was gibt's neues an der

-Front??? wie geht's bei euch jetzt weiter?
sopherl musst du eigentlich jetzt schon was spritzen

kenn mich mit kryo ja auch nicht aus - aber wie ich mich erinnern kann hat somaus geschrieben, dass eine kryo fast länger geht wie eine normale icsi... du hast geschrieben am 20.2. transfer - schaut so aus, als ob manitz und du dann gemeinsam hibbeln werdet

ich folg euch dann unauffällig eine woche später
mel mach doch mal wieder piep

geht was vorwärts in sachen ado??
engelchen auch für dich ein paar däumchen, dass die untersuchungen ein brauchbares ergebnis bringen
suti jetzt müssten die däumchen für den schall am montag aber stimmen

bin schon gespannt, wieviele eierchen du ausbrütest

ansonsten alles klar bei dir? keinen medi-nebenwirkungen??
ellie, nadine & lady HUHUUUU - wo seid ihr????
eine bitte hätt ich noch an alle: wär schön, wenn jeder noch seine infos (termine us, pu, tf, etc.) an marla schickt, damit sie die tabelle auf stand bringen kann... dann muss ich mich nicht immer auf mein hirn verlassen (denn das ist seit meinem 30-ger leider etwas problematischer geworden

)
bei mir sind's jetzt noch 2 spritzenfreie tage, dann geht's endlich wieder los

ist ja schon krass, dass man sich auf die spritzerei freuen kann, oder

langsam kommt wohl meine masochistische ader durch

bin ab heute nachmittag bis morgen abend nicht zuhause - wir haben ein ausbildungswochenende - da geht's vermutlich richtig rund >> ich hoff, ich bin am montag nicht noch fertiger wie ich es heute schon bin

na ja - ich genieß die zwei tage jetzt einfach noch - danach fängt das "brave leben" wieder an - kein alkohol - kein kaffee - kein sex (mein sexualtrieb wird durch die medis ja immer total gedämpft)
so - jetzt muss ich weitermachen... der haushalt ruft