ich weiß das es schwierig ist zu sehen ich hab es damals auch nur schwer gekomnnt und natürlich gabs es auch bei mir zeiten wo ich an anb,lick von fremden kinderwagen heulen konnte....hätte mir damal oft ne hand gewünscht die mich packt und mir die schönen seiten des lebens zeigt ohne kinder...offene ohren hätt ich vielleicht nciht gehabt ..aber wie es sich anfühlt hätt ich gemerkt

nun muß ich dich aber ersntfaht was fragen..bei verdacht auf 40 ez sollte du überlegen ob du abbrichst bzw. das übliche in dem fall ist zu punktiren und einzufrieren da die Ü ja mit Transfer in gang kommt...die gefahr für dich ist nciht ohne vergiß das nicht...Verdrehungen von eileiter und so ist noch das harmlosesete..ein KH aufenthalt unumgänglich etc etc....ist es das wert mit der eigenen gesundehit zu spielen???..überleg mal was kani für schmerzen hatte/ hat und da waren es viele weniger...punktion des bauchraums ok ..hilft aber nur kurzfristig...ich kenn leute die haben 14 tage stationär gelegen nach ÜS......also bitte überlegs dir nochmal...lg keha