Hallo zusammen,
ich bin wieder aus dem Knast entlassen

und endlich wieder in meinen vier Wänden.

Am Donnerstag bei diesem Sturm durften wir nicht mehr das Internat verlassen, weil es an einem Waldgebiet liegt. Aber na ja hat uns nicht weiter gestört, wir haben in gemütlicher Runde Abschied gefeiert. Also für mich geht es nun erst mal in eine Reha, wo ich seit 1 Jahr drum kämpfe

und dann möchte ich wenn alles klappt, eine Umschulung zur Heilpraktikerin machen.Anfang Feb. treffe ich mich mit meinem Rehaberater und dann kann ich alles mit ihm persönlich klären. Ich hoffe, dass die Rentenversicherungsanstalt mir das ermöglicht. Ich würde dann aber auch wieder ins Internat gehen.Da habe ich doch mehr Ruhe zum Lernen und vor allem muss ich dann nicht jeden Tag 140 km fahren. Ausserdem müssten wir uns auch einen zweiten Wagen zu legen und tut ja nicht not. Wenn die Rentenversicherungsanstalt mir das ermöglicht, zahlen die ja auch die gesamten Kosten die anstehen. Das wäre echt klasse, wenn das so klappt. Aber wenn das alles so läuft, dann werden wir unseren Kiwu bis auf unbestimmte Zeit verschieben müssen
@Anni,

sind für das Vorstellungsgespräch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt. Was für ein Stellenangebot ist es den????
@Nessi, habe ich Dir dass nicht vorraus gesagt???

Ich freue mich riesig für Euch.
@Lola, viel Luft ist da ja nicht zum Anbringen der Jalosien. Bei uns regnet es auch immer rein , wenn es so doll regnet wie die letzten Tage. Bin dann auch immer am Handtücher verteilen.
Erhol Dich gut von Deinem Muskelkater
@Suse, man was für ein Chef, wo gibt es den so etwas noch. Klasse!
@Antonne, hoffentlich habt Ihr bald Eure Ergebnisse und Ihr könnt Euren nächsten Versuch starten.
@Kiki, oh super Dinkelbrot gemapft und dann danach 11 Stunden geschlafen, na das ist ja klasse. Macht weiter so.
@Diesli, oh man das ist ja ein Mann. Ist ja nicht wirklich eine Stütze für seine Frau gewesen. Unglaublich!
@Wauzi, Glückwunsch zu Euren kleinen Hausmann

nun ist nichts mehr Sicher.
@Lillyfee und Sila willkommen und für Euch ein paar
Wenn hab ich den noch vergessen

habe gerade ca 15 Seiten nach gelesen und habe nicht mehr alles zu ordnen können. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Habe auch Alzheimer
Ich denke an Euch alle und drücke allen die Daumen
Wünsche Euch allen noch einen nicht so stürmischen Sonntag.
GLG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ