@all
Hoffe keiner weggeflogen

Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, bin z.Zt. ziemlich flexibel, würde aber auch zum WE tendieren, weil da wohl mehr Zeit haben.
@peg
rechtes Stübchen soll wohl ziemlich "schmuddelig" u. wenig ansprechbar sein, da die Toilette direkt neben dem Sessel ist u. man sich fühlt als würde man sich irgendwo in einem Toilettenhäuschen ....
außerdem ist dirket nebenan das Spermalabor u. man kann wohl hören wie die sich dort unterhalten u. somit vermuten, dass die wohl auch hören können

Als ich PU hatte kam mein Mann dann auf die andere Seite u. sagte dort würde akzeptabelere Bedingungen herschen, Toiltette extra u. nicht ganz so schmuddelig, mehr weiß ich auch nicht, war nie mit ihm hin.
Bei Deinem Mann kann ich die "Ängste" nachvollziehen, meiner wollte auch nicht plötzlich der "Verursacher" sein. So was können Männer gar nicht ab, zu sensibel

@Moni

@Steffi
Nee, habe verschoben auf Montag, war mir doch zu heiß. Obwohl ich ja auch immer auf glühenden Kohlen sitze u. wissen will ob mit dem Kleinen alles o.k ist

@Sandy

@Mona
in der roten Liste steht folgendes: strenge Ind.stellung im 1. Trim.
Frauen mit Kinderwunsch sollten nach Möglichkeit für den Beginn der SS eine Phase abwarten, in der keine oder mögl. wenige Medikamente erforderlich sind. wenn Krankheitsgeschehen erlaubt, letzte 2-4 Wo. aussetzen.
Außerdem:
Es handelt sich um Arzneimittel, von denen man annimmt, dass sie nur von einer kleinen Anzahl ss Frauen eingenommen wurden, die aber nach den bisherigen Erfahrungen keine erhöhte Rate an Mißbildungen oder andere schwerewiegende Folgen für den Embryo verursachten. Dazu gehören z.B
-Arzneimittel, welche erst kurzzeitig im Handel sind
-Arzneimittel, deren Indikationsbereich die Anwendung bei einer großen Zahl ss Frauen ausschließt.
Leider steht nicht mehr dort. Habe irgendwo noch einen ganz dicken Wäscher mit allmöglichen Krankheiten ( der war eigentlich mal unserem Doc

LG
Steffi