heikeswen hat geschrieben:Wir haben den gleichen Urlaub noch einmal gebucht, den wir letztes Jahr schon wegen der SS stornieren mußte. Wir fliegen nach Thailand, machen erst eine 8 tägige Rundreise durchs Land und anschließend machen wir noch 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samui.
Übrigends haben wir uns einen Termin bei Gennet geholt. Ich stand dort schon auf der Liste bzgl. Embryonenspende ( Sie hatten uns Anfang des Jahres geschrieben, daß Sie Embryonen für uns hätten, allerdings mußte ich da Ihnen ja gestehen, daß ich spontan SS geworden bin und absagen )
Letzte Woche bin ich dann wieder mit Frau Drugova in Kontakt getreten und hab Ihr geschildert was passsiert ist. Sie hat super reagiert und uns gleich angeboten zu einem Gespräch zu kommen und mit den Docs dort persönlich zu sprechen. Wir haben nun schon am 1. März dort einen Termin und schauen uns die Klinik an bzw. sprechen mit den Ärzten was die uns raten.
Evtl. läuft dann unser weiteres Vorgehen wirklich auf Embryonenspende hinaus. Mal sehen.
[/b]

Boah Tailand...........dürfen wir auch mit???? Wann werdet Ihr fahren????
Übrigens die Einladung meinerseits steht auch noch 2007 !!!!!!!!!!!!