Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
- sabine1503
- Rang0

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen
ich war letzte Woche beim Check up im neuem Fitneßstudio.
also bei mir hatten Sie kein Blut abgenommen, da der Blutdruck in Ordnung war.
Ich denke mal, sie nehmen es ab, wegen evtl. Diabetes Verdacht.
Der Check up hat ne ganze Stunde gedauert.
Alles wollten sie wissen, jedes Wehwechen.
Ich fühle mich im neuem Sportstudio echt wohl. Ach ja, über drei Kilos sind weg, dank Weight Watchers...und ich hatte nie Hunger...wow.
Lemi, schönes Bäuchlein, weiter so...
ich war letzte Woche beim Check up im neuem Fitneßstudio.
also bei mir hatten Sie kein Blut abgenommen, da der Blutdruck in Ordnung war.
Ich denke mal, sie nehmen es ab, wegen evtl. Diabetes Verdacht.
Der Check up hat ne ganze Stunde gedauert.
Alles wollten sie wissen, jedes Wehwechen.
Ich fühle mich im neuem Sportstudio echt wohl. Ach ja, über drei Kilos sind weg, dank Weight Watchers...und ich hatte nie Hunger...wow.
Lemi, schönes Bäuchlein, weiter so...
toll Petra 
Hier hats gestern gescneit, so 3-4 cm so jetzt sieht man den Eis nicht mehr was sich unter den Shcnee befindet.. also vorsichtig gehen heisst die Devise.
Bin gestern über 8 km gelaufen, aber die Quittung kam danna uch prompt, mein linkes Knie wurde so schlimm, daß ich schmerzmittell nehmen müsste.
Was ich dich fragen wollte Petra, kommt für euch HI in Frage?
Hier hats gestern gescneit, so 3-4 cm so jetzt sieht man den Eis nicht mehr was sich unter den Shcnee befindet.. also vorsichtig gehen heisst die Devise.
Bin gestern über 8 km gelaufen, aber die Quittung kam danna uch prompt, mein linkes Knie wurde so schlimm, daß ich schmerzmittell nehmen müsste.
Was ich dich fragen wollte Petra, kommt für euch HI in Frage?
- sabine1503
- Rang0

Hallo zusammen!
-> Linda: Wow,.. zumindest 4cm Schnee,.. wir haben NICHTS!!! Die Palmätzchen treiben bei uns aus, die 1. Rose hat schon eine Knospe gemacht (bzw. bei einer sieht man shcon die Blütenfarbe,.. bei 3en noch nicht),...
@ Petra: Gratulation zu den 3 verlorenen kg! Seit wann bist du bei WW?? Meine Schwägerin hat damit 15kg verloren und hält das Gewicht schon seit mehr als 1 Jahr -> siether muß sie uahc keinen Mitgliedsbeitrag mehr bezahlen! (Gibt doch da so ne Regelung, wenn man das Ziel erreicht hat und hält...)
-> Wir hibbeln shcon auf die Geburt usnerer Meerschweinchen,.. kann jeden Tag soweit sein!
Nun denn! Genieße heute dan Vormittag ohne arbeiten,.. gehe ja Di, Mi und Fr jeweils von 8.30 bis um 12°° zur Arbeit,...
LG
Sabine
-> Linda: Wow,.. zumindest 4cm Schnee,.. wir haben NICHTS!!! Die Palmätzchen treiben bei uns aus, die 1. Rose hat schon eine Knospe gemacht (bzw. bei einer sieht man shcon die Blütenfarbe,.. bei 3en noch nicht),...
@ Petra: Gratulation zu den 3 verlorenen kg! Seit wann bist du bei WW?? Meine Schwägerin hat damit 15kg verloren und hält das Gewicht schon seit mehr als 1 Jahr -> siether muß sie uahc keinen Mitgliedsbeitrag mehr bezahlen! (Gibt doch da so ne Regelung, wenn man das Ziel erreicht hat und hält...)
-> Wir hibbeln shcon auf die Geburt usnerer Meerschweinchen,.. kann jeden Tag soweit sein!
Nun denn! Genieße heute dan Vormittag ohne arbeiten,.. gehe ja Di, Mi und Fr jeweils von 8.30 bis um 12°° zur Arbeit,...
LG
Sabine
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Sabine
ich mache WW zuhause für mich, hatte vor paar Jahren mal einige Treffen mitgemacht, das Prinzip kenne ich also. habe mir die wichtigen Bücher auch Rezepte von WW besorgt. Habe schon leckere Kuchen damit gebacken.
Bin seit Anfang Januar wieder dabei. Genauso mit Sport. Es geht mir so gleich besser. Mir hat das Fitnesstraining echt gefehlt...
bei uns soll es die nächste Woche irgendwann mal Schnee geben....
@Linda
also an HI hatte ich auch mal gedacht, aber ich würde dann doch erstmal die nächste ICSI abwarten. Es werden ja dann Blastzozysten sein, und somit sehen wir ja auch die Eileins sich auch teilen....
nimmst Du Iboprofen gegen die Knieschmerzen?
schönen abend
Petra
Gruss auch an Lemi
ich mache WW zuhause für mich, hatte vor paar Jahren mal einige Treffen mitgemacht, das Prinzip kenne ich also. habe mir die wichtigen Bücher auch Rezepte von WW besorgt. Habe schon leckere Kuchen damit gebacken.
Bin seit Anfang Januar wieder dabei. Genauso mit Sport. Es geht mir so gleich besser. Mir hat das Fitnesstraining echt gefehlt...
bei uns soll es die nächste Woche irgendwann mal Schnee geben....
@Linda
also an HI hatte ich auch mal gedacht, aber ich würde dann doch erstmal die nächste ICSI abwarten. Es werden ja dann Blastzozysten sein, und somit sehen wir ja auch die Eileins sich auch teilen....
nimmst Du Iboprofen gegen die Knieschmerzen?
schönen abend
Petra
Gruss auch an Lemi
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen Mädels
wollte auch mal wieder von mir hören lassen, mir geht es gut.
gehe wieder ganz auf beim Sporteln im Fitneßstudio. Das tut echt gut. Fast vier Kilos sind seit zwei Wochen weg. Freu
Mein Mann zieht mit und das finde ich auch noch total motivierend.
Linda, nein, meine Klinik bietet das an, wenn es nach solangen Probieren nicht geklappt hat, wird das gemacht.
Bei uns hat es paar Krümel Schnee gegeben...
Petra
wollte auch mal wieder von mir hören lassen, mir geht es gut.
gehe wieder ganz auf beim Sporteln im Fitneßstudio. Das tut echt gut. Fast vier Kilos sind seit zwei Wochen weg. Freu
Mein Mann zieht mit und das finde ich auch noch total motivierend.
Linda, nein, meine Klinik bietet das an, wenn es nach solangen Probieren nicht geklappt hat, wird das gemacht.
Bei uns hat es paar Krümel Schnee gegeben...
Petra
- sabine1503
- Rang0

Hallo zusammen!
Gratuliere Petra! 4kg weg ist echt super!
Ich bin etwas down, weil unser Meerschweinchen gestern früh endlich geworfen hat,.. aber ALLE 4 Babys tot
geboren wurden,... war wohl sowas wie Blasensprung mit Geburtsstillstand,.. als nach 36 Stunden dann die Babys da waren, waren sie schon tot -> erstickt?, ... im Bauch der Mutter...
Zum Glück ist aber unsere Fipsi soweit ok und erholt sich schon wieder,...
Sabine
Gratuliere Petra! 4kg weg ist echt super!
Ich bin etwas down, weil unser Meerschweinchen gestern früh endlich geworfen hat,.. aber ALLE 4 Babys tot
Zum Glück ist aber unsere Fipsi soweit ok und erholt sich schon wieder,...
Sabine