Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HAALLLOOOO ELLLKKKKE

Allles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht von ganzem Herzen

Nane
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr lieben Gv-Lerinnen,

leider habe ich mich gestern nicht gemeldet. Aber mein Burzeltach ist leider ein bisschen ins wasser gefallen, da hier die ganze Familie flach liegt einschliesslich mir selber. Also war wohl nichts mit feiern und verwähnen lassen. Aber dafür habe ich gestern morgen dann beim Arzt die Kleine noch gesehen und er hat sie mal wieder auf dem Kopf gestell und alles mögliche untersucht. Alles ist o.k. das Kind ist voll im Zeitplan bzw. schon 1 Woche weiter. Wenn das nicht ein schöner Anfang war für einen solchen Tag.

@Bo, wie geht es denn euch so. ist der Kleine Kerl auch schon so richtig aufgetaut bei euch. Ich würde ihn ja gerna mal kennenlernen, aber im Moment ist es nicht so passend denke ich. Ich hoffe doch, dass du ihn am 15.02 dann mit zum Treffen bringst oder?? Hast du eigentlich schon einen Platz für den KIGA bekommen oder steht das bei euch auch so in den Sternen. Bei uns sollen angeblich 140 Plätze fehlen und das nur hier im Ort, also nicht in der Stadt Dormagen *ärger*

@ Mona, na das mit dem 15.02. klappt bei mir m Normalfall. Aber ich hoffe, dass sich die Maus bis dahin noch nicht auf den WEg gemacht hat, das wäre nämlich so ca. 1 Monat zu früh und ich weiss nicht, ob ich das so will *grins* Auch wenn die Zeit bis dahin noch lange ist, aber so früh muss sie dann doch nicht kommen. Wie geht es euch denn so?? Ich hoffe doch gut oder??

@ alle anderen, auch an euch noch schöne Grüße, muss jetzt leider Schluss machen, da ich noch bügeln will, solange die beiden noch bei Oma und Opa sind.

Liebe grüße

Elke
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

HUHU ELKE!!!!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Es ist schön zu hören, daß es Dir gut geh. Und ich hofffe, daß Du wirklich noch zum Frühstück kommen kannst. Deine kleine Maus können wir dann bestimmt beim nächsten Frühstück bewundern!!!!!!

Bo: Ich denke doch mal, daß Du Euren Sprössling zum Frühstück mitbringst. Wir sind doch alle soooooo neugierig.

allen anderen Wünsche ich noch einen schönen Tag.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*michkurzeinschleich* Sorry die Störung....

Bild Liebe Elke,
hab mitbekommen, dass du Purzeltag hattest....da will ich mich beeilen und dir gaaaaanz gaaaanz herzlich nachträglich gratulieren. :)
Alles, alles Gute, viel Glück vor allem beste Gesundheit wünsche ich dir. Geniess noch die Rest-SS..... Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS: Hab mich über deine PN sehr gefreut. Danke für deine Däumchendrücken, kann ich gut gebrauchen!
Wie gehts dir denn und wann ist üebrhaupt der ET ?
Ich drück dich feste. :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Tanja, alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Bin gestern leider wieder mal nicht in's Forum gekommen, habe aber an Dich gedacht. Hast Du denn schön gefeiert? Hoffentlich nicht so wie Elke, die Arme. Im Moment sieht man aber überall nur Schnupfnasen. Habe mir eben in der Apotheke auch schon mal die Familienpackung "Umkaloabo" geholt. Kann ich wirklich nur empfehlen bei Erkältungen. Mein Mann fängt nämlich auch schon ein zu schniefen.

Natürlich werde ich den Zwerg am 15. mitbringen. Aber nicht allzu lange, das möchte ich Euch und mir nicht antun. Mein Mann kommt ihn dann wieder abholen. Bei anderen Leuten ist er nämlich doch noch immer ein bisschen chaotisch. So auch gestern beim Mutter-Kind-Turnen. Heissa, war das aufregend. Ich weiß nicht, wer nachher mehr geschwitzt hatte, Marvin vom Turnen oder Mama vom Kindeinfangen und aufregen. Naja, hauptsache, er hatte Spaß.

Ansonsten kann ich Euch nichts neues berichten, daher
ein schönes Wochenende und zieht Euch warm an, es ist sooooooo kalt draußen - aber schön!!

Liebe Grüße

Bo
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Ihr Lieben,

stimmt ja, Shala hat mich auch schon dran erinnert. Tanja, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sorry, sorry, sorry. Hoffe Du nimmst die Glückwünsche trotzdem noch an.....

Mensch Bo, das klingt ja, als ob ihr Euch da einen richtigen Wirbelwind eingefangen habt, was? Aber wenn es Spaß macht ist doch die Hauptsache und Du hörst Dich richtig glücklich, aber auch ein bißchen gestreßt an. Na dann bin ich ja mal gespannt.

Gerda, was gibt es denn von Deiner Sofa-Front neues zu berichten.

Bei uns hat gestern abend noch Doc Ti angerufen. Die Ergebnisse aus Kiel sind schon da. Nach nur 4 Wochen, trotz Feiertage. Ging verdammt flott. Na ja, Kiel empfiehlt eine Immu. Also werden wir nächste Woche mal einen Termin dort klarmachen. Und dann Aufi in den Norden.

Sonst gibt es nicht viel spanndes Neues. Im Moment bin ich ziemlich weit weg vom KiWu. Mir geht es einfach nur gut. Mache mir keine Gedanken darüber, ob es klappt, wann es klappt oder ob es jemals klappt bzw. was dann ist. Bin einfach nur gut drauf und genieße. Aber das mache ich ja eigentlich immer. Irgendwie stehe ich da im Moment drüber. Jörg meinte gestern nur, ich würde schwächeln *hihi*. Neee, aufgeben werde ich nicht, aber ist doch besser so.

Also, ich freue mich auf Euch am 15.02.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*michwiederkurzreinschleich* :wink:

Huhu Elke,

hab dir `ne PN geschickt.... :D

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Tanja,

auch von mir noch einen verspäteten Geburstag Gruß, alle Liebe und Gute.

Ist bei mir kein Problem mit dem 15.2 ist schon notiert.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

den Geburtstagskindern ersteinmal nachträglich herzlichen Glückwunsch !!

Claudia, toll, daß Du es schaffst, ein Leben neben dem Kiwu zu haben. Ja, so ist "unser" DocTi, er kümmert sich. Wie läuft das dann bei der Immunisierung? Mußt Du oft dorthin?

Elke, mit Deiner kranken "Bande" hört sich ja schlimm an.

Bo, schön, daß Du inzwischen so eine geübte Mutter bist. Das Mutter und Kind Turnen soll ja viel Spaß machen, aber ich stell mir das recht anstrengend vor.

Bei uns an der "Sofa-Front" gibt es nicht viel Neues, außer, daß wir die Lungenreifespritzen bekommen haben und uns in der Uni-Klinik angemeldet haben. Ich hoffe nur, daß ich soooo schnell da nicht hinmuß, denn trotz Allem genieße ich das Schwangersein ohne Ende.(Irgendwie vergeß ich das Unangenehme, sobald ich einen Stubs von den Beiden bekomme. Ob das die Schwangerschafts-Vergeßlichkeit ist ???)

Viele liebe Grüße
"in die Runde" natürlich vor Allem an die Nichtgenannten
Gerda
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Grevenbroicher Mädels !!!

Sorry wenn ich hier so "reinplatze"...... Aber ich bräuchte Euren Rat.

Wir hatten bisher 1. IVF in Bonn, Uniklinik.
Wir wollen in eine andere Praxis wechseln & wir möchten gerne in Grevenbroich einen Termin machen.

Jetzt habe ich da angerufen (ich bin übrigens beim ersten Mal durchgekommen :-) und die Damen fragte mich, ob bei Dr. Tuchel oder Tigges.

Was meint ihr ?
Wäre lieb wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Lieben Dank
Finchen

PS: Huhu Nane... wir kennen uns aus dem Chat... und Gerda, wir uns auch, oder ? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“