Schön, das du eine für dich richtige Entscheidung getroffen hast. Dazu gehört wirklich eine Menge Mut.

@ annette
Ich weiß, eigentlich sollte man seinen Schönheitsschlaf einhalten. Ist aber schwer, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, braucht man etwas zeit zum ausspannen um zur Ruhe zu kommen.

*hier mal schnell ne Kopie von meine Arztbesuch heut*
Sorry ihr süßen,das ihr so lange warten mußtet. Ich war aber erst gegen 18:30 uhr wieder daheim und mußte mich erstmal um meine Kids kümmern und was futtern.

So, nun mal zu meinem Termin. Blutdruck war in Ordnung, im Urin wurde Eiweiß und Blut gefunden, aber er hat nix weiter zu gesagt. Eiweiß ist mir ja klar, da ich heut noch nicht so viel getrunken hatte. Aber das Blut

Durfte dann zum Doc rein, und er wollt wissen was es neues gibt. Hab ihm dann das von den Wehen in letzter Zeit erzählt. Also schickte er mich direkt wieder zur Schwester um ein Toko schreiben zu lassen.

Aber ihr wollt ja sicher wissen, was wir kriegen oder????

Ja, also es wird ein ...............................................
Baby !!!!

Muß aber dazu sagen, das er nur vaginal untersucht hat,wegen der Wehen. Als ich ihn darauf angesprochen hab, das er eigentlich US machen wollt wegen der Durchblutung hat er sich nochmal meine Akte angesehen. Worauf er meinte, das es nur minimal gewesen ist. Und das er das dann beim nächsten Mal kontrolliert.

Werden jetzt am WE mit meinen Eltern telefonieren um zu erfahren ob sie auch mal unter der Woche kommen können um auf die Kids aufzupassen. Wenn ja, dann werden wir Montag in der Klinik hier bei uns in der Nähe anrufen und einen Termin zum 3D US ausmachen.