Hallo Calabrisella (wow, toller Name!!!),
herzlich willkommen !!!!!!!

Leider hast Du heute einen traurigen Tag

im Münchner-Ordner erwischt, aber da Du ja Lina's Geschichte auch mitverfolgt hast und wir alle noch gehofft haben, daß es heute gute Nachrichten gibt, kannst Du die gedrückte Stimmung

hier bestimmt gut verstehen.

Gissi,
ich habe am 20.01. meinen 1. US w/Kryo, mal sehen wann es dann endgültig losgeht.......
Niniel,
ich finde das echt super, daß Dein Männe bei Aku und Tee (Waldbodentee, schmeckt der so wie er heißt

???) so toll mitmacht, meiner wäre da glaube ich nur schwer zu begeistern

(aber da ich ja Verursacherin bin ist er ja schön aus dem Schneider.......)
Lausi,
schön, daß der Termin bei Dr. Noss gut für Euch war

. Für das "HICKHACK" mit der KK (Barmer ist doch recht KiWu-freundlich, oder

?) drücke ich Euch selbstverständlich ganz feste die Daumen. Never give up !!!!
Tiff,
oooops, da ist der ganze Daumendrückkalender durcheinandergeraten, die Daumen sind für den 15.01. feste gedrückt.......

........... wir brauchen dringend wieder gute Nachrichten........
So wie es jetzt aussieht, werde ich doch noch im Januar meine Kryo haben (1. US am 20.01.) und ich bin sehr froh darüber. Ich sitze in der Zwischenzeit wie auf heißen Kohlen und kann es kaum mehr erwarten endlich wieder loszulegen. Ich hoffe daß sich mindestens 2 Eskimos unbeschadet auftauen lassen und gut weiterentwickeln. Irgendwie habe ich einen gebremsten Optimismus was die Kryo angeht, aber jetzt ziehe ich das durch und wenn es nicht klappt dann gehe ich 1 Woche zum Skilaufen und werde danach mal über Akupunktur nachdenken.
Ich brauche jetzt mal bitte Eure Hilfe

Kalium nimmt man vom 1. ZT an und Bryophyllum ab wann ???? (5 Tage vor Transfer ??) Ist sonst noch was zu beachten ???
Liebe Grüße an Euch alle (ich habe heute nicht einmal Lust auf bunte Bilder.......

)............