Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Verspätet aber doch noch, Info zum TF:
Was soll ich sagen, daß wird nichts. Glaubt es mir. Mit C Qualität und kaum einer Entwicklung für den 5. Tag kann es nichts werden. Sorry, aber ich schließe innerlich schon damit ab. :cry: :cry: Ist besser so. Somit ist die Enttäuschung am So beim Test nicht mehr groß. Ich frage mich immer nur warum wir? Warum nur? :help: :cry: :cry: :cry:

Morgen muß ich nochmal hin zum US. Hab Flüssigkeit im Bauch. Das muß kontrolliert werden.
Werd aber dann anschließend arbeiten gehen. Was soll ich zu Hause rumsitzen. :?: Werd mit Chefin sprechen, daß ich noch nicht 100%ig fit bin... dann geht das schon.
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

sinya,

lass dich trösten. *tröst*
Das ist ein traurige Nachricht, aber bitte verliere nicht die Hoffnung.

miltona
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Ich bin heute morgen beim Lucki aus allen Wolken gefallen. Ich hatte ihn nach seiner Meinung gefragt... bezüglich Entwicklung und wie er die Bilder beurteilt. Mädels die haben mir falsche Bilder mitgegeben! :evil: :argh: Wenn Lucki nicht alles selber macht. Meine beiden Krümel haben sich doch weiterentwickelt.... ich hab zwei Blastos wiederbekommen. :dance: Zwar ist die Quali wirklich nicht so berauschend... aber das ist objektiv, meinte er. Einem gibt er keine Chanche, aber der andere könnte es durchaus schaffen. *g* Jetzt kann ich doch noch ein bißchen Hoffen. :wink:

Do muß ich nochmal hin zum US. Hab etwas Flüssigkeit im Bauch und die EST sind riesig...... :roll: So fühlt es sich auch an. Die Durchblutung ist sehr gut..... dank dem Heparin. *g*
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sinya,

na wie ich gesagt habe - Hoffnung nicht verlieren.
Dein Kämpfer beisst sich bestimmt schon fest.

LG
miltona
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

synia, das is ja ein ding mit den vertauschten bildern. drück dir ganz doll die daumen, dass es einer der beiden schafft!!
hoffe, dir gehts schon besser!
lg
fanny
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Mir geht es soweit gut. Hab nur leichtes Halskratzen, aber das liegt an der trockenen Luft im Labor. :wink: Leichtes ziepen und zwicken im Unterleib und einen hammermäßigen Busen. :gröhl: Diesmal wirkt das Progesteron echt heftig. :wink:
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sinya,

deine Krümel beißen sich sicherlich gut fest und feiern Einnistungsparty.

miltona
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Halo Mädels!

Könnt die Daumen entkrampfen. Ein Satz mit x das war wohl nix. Leider negativ! Hab es aber auch nicht anders erwartet. Bei der Quali. Das hatte mir Doc auch nocheinmal gesagt.
Wann wir weitermachen ist offen. Eventuell werd ich mit Sister im Juni eine Woche wegfliegen. Dann würd ich bis dahin ersteinmal pausieren. Mal sehen. :wink:
Mädels mir geht es gut. Das Leben geht weiter. *g*

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel:
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sinya,

schade. Habe es dir sehr gewünscht.

miltona
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hey sinya, drücke dir trotzdem weiter die daumen! und zwar dafür, dass du nicht in ein allzu tiefes loch fällst jetzt und dass du erstmal einen schönen urlaub hast!

lg

fanny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“