Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Schön das du dich wieder soweit gefangen hast :knuddel: .

Also hat die Hubert den TF jetzt gemacht und nicht der Lucky ... hab ich doch jetzt richtig verstanden oder ???

Du hattest ja geschríeben das sie gegangen ist, ohne noch mal bei euch vorbei zu schaun ect. und dann tschüß zu sagen. Hat sie denn nichts dazu gesagt ??? :-?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Ich bin heute morgen beim Lucki aus allen Wolken gefallen. :ohnmacht: Ich hatte ihn nach seiner Meinung gefragt... bezüglich Entwicklung und wie er die Bilder beurteilt. Mädels die haben mir falsche Bilder mitgegeben! :argh: :evil: Wenn Lucki nicht alles selber macht. Meine beiden Krümel haben sich doch weiterentwickelt.... ich hab zwei Blastos wiederbekommen. :dance: Zwar ist die Quali wirklich nicht so berauschend... aber das ist objektiv, meinte er. Einem gibt er keine Chanche, aber der andere könnte es durchaus schaffen. Jetzt kann ich doch noch ein bißchen Hoffen. :wink:

Do muß ich nochmal hin zum US. Hab etwas Flüssigkeit im Bauch und die EST sind riesig...... So fühlt es sich auch an. Die Durchblutung ist sehr gut..... dank dem Heparin. :wink:

Geli.... du hast es richtig verstanden. Sie hat garnichts gesagt. Und ist einfach gegangen. :evil: Fand ich unmöglich.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Hallo Mädels!

Ich bin heute morgen beim Lucki aus allen Wolken gefallen. :ohnmacht: Ich hatte ihn nach seiner Meinung gefragt... bezüglich Entwicklung und wie er die Bilder beurteilt. Mädels die haben mir falsche Bilder mitgegeben! :argh: :evil: Wenn Lucki nicht alles selber macht. Meine beiden Krümel haben sich doch weiterentwickelt.... ich hab zwei Blastos wiederbekommen. :dance: Zwar ist die Quali wirklich nicht so berauschend... aber das ist objektiv, meinte er. Einem gibt er keine Chanche, aber der andere könnte es durchaus schaffen. Jetzt kann ich doch noch ein bißchen Hoffen. :wink:

Do muß ich nochmal hin zum US. Hab etwas Flüssigkeit im Bauch und die EST sind riesig...... So fühlt es sich auch an. Die Durchblutung ist sehr gut..... dank dem Heparin. :wink:

Geli.... du hast es richtig verstanden. Sie hat garnichts gesagt. Und ist einfach gegangen. :evil: Fand ich unmöglich.

Ja Manu ... wie kommt das denn das die die Bilder vertauschen wurden sind :o :o :o . Das hab ich ja noch nie da gehört. Wie du schon sagtest ... wenn Lucky nicht alles selber macht dann ... Konnte man an den Bildern denn nicht sehen, das da ein falscher Name drauf gedruckt worden ist oder wie hat Lucky das jetzt mit den falschen Bildern fest gestellt ???

Ja dann gibt es ja doch noch super Hoffnungen, das es klappt mit deinen Krümelchen :nanana: :dance: . Du hast sogar Blasto´s zurück bekommen, auch wenn 1 laut Lucky nicht groß die Chance hat. Einer reicht ja auch schon *dd* oder :wink: . Ich freu mich sehr für euch, ehrlich :knuddel: .

Meine *dd* sind ganz fest gedrückt für Sonntag. Wann bist du Sonntag beim Lucky ??? Sagst aber dann sofort Bescheid wie´s ausgegangen ist ja ... nicht das wir hier auf heiße Kohlen sitzen, dann gibt es einen damit :schlaege: :wink: .

Das mit der Hubert ist auch so ein Ding, echt.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Manu,

mann, mann, mann, die mögen es ja tun.... man sollte meinen, dass gerade bei Bildern darauf geachtet wird, dass die die richtigen Patienten in die Hände bekommen (habe gestern Männe mal gefragt, ob es weiss wo unsere Bilder vom Sommer sind - keine Ahnung :?: ).
Aber gut, dass Du noch mal mit ihm gesprochen hast... so hat sich das zumindest geklärt und Du hast neue Hoffnung. Ich drücke dem kleinen Kämpfer (und Dir) feste die Daumen. Und alles Gute für Sonntag...

Ich warte noch!

Kirsten
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Halloooo :hallo:

Manu ... was les ich denn da .... hast ja schon hinter dir!!!!! :dance:

Ich drück dir ganz dolle die Däumchen, dass du einen kleinen Kämpfer an Bord hast!!!! *dd* *dd*
Alles alles Gute für den SST!!!!! :knuddel:

Tzz ... mit den Bilder ... ist ja echt nen Ding!!!! :o :o

LG
Christine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Uta.....Wie geht es dir? Wann bist du Do morgens da zum SST? Ich muß auch nochmal hin zum US. Vielleicht sehen wir uns. *g*

Geli..... das ist aufgefallen als Lucki in seinem PC geguckt hat um dort sich die Embryonen anzusehen. Er kann sich das auch nicht erklären, wie das passieren konnte. Denn meine Daten auf dem Blatt stimmen. :wink: Na ja, ist ja jetzt geklärt. Schwamm drüber. *g*
Ja ich sag bescheid *g* Will ja keine :schlaege: von dir. :verneig: Bitte laß es diesmal eindeutig sein. :jaja: Keine halbe Sache! *liebernicht*

Kirsten..... danke :knuddel: wie du wartest immer noch..... man ist das gemein. *tröst*

Chrisi..... huhu schön von dir zu hören. Alles klar bei dir? :wink:

Locki.... :hallo: Alles klar bei dir? Hast du einen Termin gemacht?
LG
Manu Bild
Loki
Rang0
Rang0

Beitrag von Loki »

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die welche gebrauchen können!

Leider konnte ich noch keinen Termin machen, bei uns herrscht momentan etwas Chaos wegen Wechselschicht.

Sobald abzusehen ist welche Schicht wir wann gemeinsam haben rufe ich in Remscheid an. So ein "Unfall" wie es mit den Bildern passiert ist wird ja wohl kaum öfter vorkommen.

Gibt es eigentlich unter Euch eine der ein Eierstock entfernt wurde? (Zwecks Erfahrungsaustausch)

LG

Loki
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Morgen!

Geli...... Ja ich sag bescheid *g* Will ja keine :schlaege: von dir.

So ist es gut, immer schön hören sonst gibt es einen auf die Nuß bzw. einen damit :schlaege: . Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für Sonntag. Bis Mittag wirst du dich hier ja gemeldet haben gell :wink: , wehe nicht dann ...

:verneig: Bitte laß es diesmal eindeutig sein. :jaja: Keine halbe Sache! *liebernicht* .

Ich drück dir auch dafür die Däumchen *dd* , das du diesesmal endlich ein eindeutiges Ergebnis bekommst und das soll bitte 100 % POSITIV sein *dd* *dd* *dd*.

Bild

ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Moin, moin!

Das sind ja super Neuigkeiten, die sich da in den letzten zwei Tagen angesammelt haben.

Herzlichen Glückwunsch Manu! Das war doch echt eine positive Überraschung! (wenn ich das Zustandekommen der Verwechslung auch nicht ganz verstehen kann ... :?:) Dann heißt es jetzt feste *dd* *dd* *dd* *dd* Hast du deinem Krümel ein bisschen Sekundenkleber mitgegeben oder Hammer und Nagel ? Wenn sich bei mir einer festgebissen hat, dann garantiert mit Spax-Schraube und Akku-Bohrer. Sind ja schließlich die Gene von meinem Mann drin *g* Also, jetzt schön brüten !!!
Ich werde morgen bereits um 7.00 Uhr vor der Praxistür lauern, da ich um 8.00 Uhr pünktlich bei der Arbeit sein will und über ne halbe Stunde Fahrzeit habe. Eigentlich wollte mein Chef morgen zu einer Fortbildung, aber er hat sich kurzfristig umentschieden *mecker* . Also heißt es pünktlich sein und früh aufstehen :müde:... Schätze, so früh wolltest du da nicht erscheinen, oder ?
Nachricht übers Ergebnis kann ich erst abends gebe, da ich nicht vor 8 zuhause sein werde.

Kirsten, wieviele Tage bist du denn jetzt überfällig ? Da ist ja ein größerer Nervenkitzel, als auf den SST zu warten. Da weiß man wenigstens, wann der ist.

LG an alle!
Uta
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:morgen: Mädels!

War eindeutig zu lange gestern. War mit Männe zum Geschäftsessen. Super lecker... :wink:

Uta.... wir sehen uns morgen früh.... :dance: ich bin auch immer eine "Vordertürsteherin" :gröhl:

Geli.... du bist ja neugieriger auf das Ergebnis als ich. *g* Ja ich sag bescheid, versprochen. :wink:

Loki.... sorry, da kann ich nicht mitreden. :?: Aber was möchtest du denn wissen? :help:

Kirsten..... :knuddel: Na tut sich schon etwas? *g*
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“