Hallo!
Auch mal wieder meld! Mannomann war das ein WE.
Lecka: Jaja, die Geduld!!! Schön, dass Du sie hast! Ich hab es mit der Geduld ja nicht immer so. In manchen Dingen bin ich soooooo geduldig, dass es meiner Mutter ja manchmal schon unheimlich ist. Sie sagt dann immer: Deine Gemütsruhe und Deine Geduld möchte ich mal haben.

Aber zur Zeit (wie man heute Nacht mal wieder deutlich feststellen konnte) ist das alles halt anders. Zuerst war ich ganz ungeduldig wegen der

. Dann ging es eigentlich und ich habe auch immer ganz geduldig die 4 Wochen zwischen den VU's ertragen (wie Du auch schon festgestellt hast, ganz im Gegensatz zu meinem Mann, der war da auch immer nervig zwischen den VU's und wäre am liebsten jeden Tag zum Doc

), aber jetzt hat mich eine Ungeduld im Griff, das kann man nicht beschreiben.

Da musst Du auch noch durch.
Wo ist denn eigentlich der ganze Rest vom Ordner hin???????

Geht es Euch allen gut?? Und wo sind denn die ganzen anderen SS????
So zum Abschluss noch kurz zu mir: Wir waren ja am Samstag und Sonntag im GVK. Wir sind drei Paare und das ist auch supergemütlich. Ungemütlich ist nur, dass wir 4 bzw. 3 Stunden pro Tag auf Gymnastikmatten auf dem Bodensitzen. Wir haben zwar jeder drei Stillkissen für die Lagerung, aber es geht doch ganz schön bei. Am Samstag haben wir das "Geboren werden" erklärt bekommen, haben den Dammschnitt, die Dammmassage und den Blasensprung und das Verhalten beim Blasensprung erklärt bekommen. Zum Abschluss wurden dann zuerst die Männers von uns Frauen mit dem Kirschkernkissen massiert und nachher dann wir Frauen von den Männern. Und dann mussten sich die Männer hinter uns kuscheln, die Hand auf den Bauch legen und wir haben die tiefe Wehenatmung geübt. Und das war es dann am Samstag auch schon. Gestern haben wir dann einen Geburtsfilm geschaut, haben gesagt bekommen, war wir in der Kliniktasche brauchen und was nicht und dann wurde wieder massiert. Diesmal die Füße mit einem Öl und danach kam wieder die Wehenatmung dran. Also alles in allem war es supertoll und informativ und auch teilweise lustig. Nächste Woche bekommen wir Himbeerblättertee und Muttermundstropfen, die wir ab der 37. SSW einnehmen bzw. trinken müssen.
So, eigentlich hätte noch eine Bekannte aus meiner Tupperzeit heute morgen mit ihrer kleinen Maus zum Frühstück kommen sollen, die hat mir aber wegen Magen-Darm-Grippe abgesagt. Jetzt werde ich mal frühstücken. Bis später!!!