Hallo Mädels,
Salsa, erstmal mein herzliches Beileid. Manchmal liegen Glück und Leid einfach zu sehr beieinander. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dir Gedanken über die seelische Belastung einer Beerdigung und eine evtl. Schädigung Deiner Krümel machst. Bin ja schließlich auch Spezialistin im Grübeln und Sorgen machen.... Aber ich glaube auch, dass Deine Krümel das gut überstehen werden.
Ja, es ist schon verrückt, wie leicht man (ehhhm, ich) sich aus der Ruhe bringen lässt. Manchmal glaube ich, zuviel Information kann einen auch wahnsinnig machen, weil man ständig vergleicht. Aber ich muss einfach lernen, damit umzugehen.
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 02.02. (erscheint mir wie eine halbe Ewigkeit!). Ich bin auch sehr gespannt, wie Dein Termin am 25. verlaufen wird.Vermutlich bekommst Du dann den Mutterpass, oder? Ich habe meinen seit dem letzten Mal. Macht einen irgendwie Stolz, so ein Ding in der Hand zu halten!
"Nebenwirkungen" halten sich bei mir auch in Grenzen. Ich bin einfach schneller erschöpft als sonst, aber ansonsten tut sich da nicht viel. Evtl. könnte ich noch ab und an eine Hitzewallung erwähnen, aber das wars auch fast schon. Zu meinen Ess-Gelüsten gesellt sich nur ab und zu ein Eis dazu.
Grisu, noch dreimal schlafen, dann gehts wieder los!
Bionda, das freut mich, dass Dich der WS-Koller noch nicht angefallen hat. Also, ich würde auch, wenn möglich, den Bluttest am Donnerstag machen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
So, Ihr Lieben.
Liebe Grüße
Acelinchen
1. ICSI Nov/Dez 2006
TF 13.12.2006
BT 27.12.2006 POSITIV
US 03.01.2007 Fruchthöle sichtbar
US 17.01.2007 Das Herzchen schlägt!!!!!
24.07.2007 Emma ist in der 34. SSW geboren, 1580 gr. 42 cm
27.08.2007 aus der Intensivstation entlassen (2250 gr.).
Wir sind überglücklich!!!!
