Hallo ihr Süßen,
ich komme jetzt zu noch weniger, als bisher... und das liegt nicht daran, daß ich berufstätig bin

Unser Krabbelkind hat sich zum Steh-Auf-Männchen entwickelt

Zieht sich überall hoch und man kann sie keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Gerade krabbelt sie unterm PC-Tisch, untersucht die Lautsprecherkabel und will sich an einem Regalbrett hochziehen
Blumennessi, Glückwunsch zur SL, Ich

ganz dolle, daß es auch dabei bleibt. Als das Foto eures Kinderwagens angezeigt wurde, hatte ich Victoria auf dem Schoß...sie hat laut gelacht und sich gefreut. Guter Kauf
Ins KH hab ich v.a. bequeme und gut waschbare Sachen mitgenommen.
Lola, wow! Jetzt heiße es: Ich bin die fesche Lola...

Toll gemacht! Hab zwar keine Lederhose (und mein Mann würde sich kaputtlachen wenn es so wäre) aber in meine "Vor-SS-Klamotten" würde ich auch wieder passen wollen.
Anja, Vorschuss-

für Freitag!
Atonne, da könnt ihr ja bald starten, super! Wirst du nach Lola die zweite SS hier im Ordner in 2007.
Suse, bei uns stehen die Blumenkübel alle noch im Gartenhaus, aber wenn es länger kalt bleibt müssen die doch noch in den Keller geschleppt werden: Irgendwie hatte ich die Hoffnung, der Winter fällt aus.
Wauzis, du bist auch eine Stoffwindelmama? Respekt. Ehrlich, ich bin nicht der Typ dazu. Wenn ich schon die jetzigen Wäscheberge sehe. Ich hab mir mal die Rechnung angesehen, in der Stoff- gegen Einmalwindeln aufgerechnet wurden. Letztendlich kam es aufs Gleiche raus. Hat mich beruhigt...und jeder kann sich ohne schlechtes Gewissen für die eine oder andere Variante entscheiden.
Ich stelle mir nur gerade vor, wie gut es im Auto duften würde, wenn ich Victoria von der TaMu abhole und noch eine Tüte schmutziger Windeln mitbekomme
Konny, alles ok bei euch?
LG @ all, Katrin