Hatten heute wieder Besuch von der Hebamme...unser Kleiner hat in 4 Tagen 300 g zugenommen...die kleine Fressmaschine langt aber im Moment auch kräftig zu.Hebi meint dass ist sehr gut, machen also alles richtig...

Haben dann auch nochmal mit ihr wegen "Verwöhnen " gesprochen...kann man in dem Alter nicht.ABER : man kann sie an bestimmte Dinge gewöhnen die später einfach "nerven", wie z.B nur auf dem Arm einschlafen etc....Sie hat uns ein paar tolle Tips gegeben und wir sind gerade dabei sie umzusetzen...mal sehen ob das alles so klappt.....Und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, hat Männe doch Angst dass wir den Kurzen verziehen. Er sagt immer "Verwöhnt wird er schon automatisch- aber nicht VERZOGEN !!!"Hat er ja nicht unrecht.... (hab ich schon erwähnt dass er der erste ist der an der Wiege steht wenn Tim quäkt ??

@Eli....Tim ist auch so ein Kuschler....da schläft er auch gerne noch obwohl er vorher wegen Futter schreit...Ist aber ok so, Hebi sagt so kann man den Kindern helfen eine Rhythmus zu bekommen...wie gesagt,s ie hatte tolle Tips und wir arbeiten dran....
Mit der Schulter ist echt miste.....

Werde Männe mal fragen ob er Lust hat Lotta zu besuchen- hat er bestimmt !!!!
@Katja...ich denke schon dass dein Man Verständnis hat wenn du hormonbelastet rumzickst.....sollten die Männer mal durchmachen....

@GAby......wieder Ruhe in der Hütte ??
So...wollen langsam mal essen....
LG