Behandlung in Bad Godesberg 2007!
Hallo Lily,
ich hoffe, ich verstehe die Abkürzung HI richtig.
Dann solltest du einmal auf dieser Seite nachsehen:
http://www2.donogene-insemination.de/index.html
Die Praxis von Prietl ist da leider nicht aufgeführt.
Viel Erfolg bei der Kryo.Meine erfolgreiche Kryo wollte leider nicht mehr.
Werde im Frühjahr die zweite in Angriff nehmen.
ich hoffe, ich verstehe die Abkürzung HI richtig.
Dann solltest du einmal auf dieser Seite nachsehen:
http://www2.donogene-insemination.de/index.html
Die Praxis von Prietl ist da leider nicht aufgeführt.
Viel Erfolg bei der Kryo.Meine erfolgreiche Kryo wollte leider nicht mehr.
Werde im Frühjahr die zweite in Angriff nehmen.
Ein Hallo an alle Mädels!
Ich habe auch endlich wieder her gefunden!
Nachdem ich jetzt viel mit meinem neuen Job beschäftigt war, werde ich jetzt meine Gedanken mal endlich in Richtung Kryo lenken, und mich auch endlich mal wieder öfter melden!
Ich warte auf meine Mens im Februar...und dann gehst endlich los!
Ich hätte gern weiter durchgezählt...aber ich weiß gar nicht mehr, wo wir sind!
Ich habe auch endlich wieder her gefunden!
Nachdem ich jetzt viel mit meinem neuen Job beschäftigt war, werde ich jetzt meine Gedanken mal endlich in Richtung Kryo lenken, und mich auch endlich mal wieder öfter melden!
Ich warte auf meine Mens im Februar...und dann gehst endlich los!
Ich hätte gern weiter durchgezählt...aber ich weiß gar nicht mehr, wo wir sind!

Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Egal - Hauptsache, wir machen überhaupt bald weiter!
Du kriegst das OK - meine Daumen sind gedrückt!
Mit Apotheken und deren Lieferservices kenne ich mich übrigens bestens aus - leider!
In meinem Haustelefon sind die Nummern aller verfügbaren Apos gespeichert.
Und meine "Haus"Apotheke rollt mittlerweile schon den roten Teppich aus, wenn sie mich sehen ...
Mit Sohnemann und mir verdienen die sich noch dumm und dämlich! Kann mir kaum vorstellen, dass in 12 Jahren einer wesentlich mehr Kohle da rein geschleppt hat!
Wie geht es dir denn? Erzähl mal ...
LG, sofia
Egal - Hauptsache, wir machen überhaupt bald weiter!

Du kriegst das OK - meine Daumen sind gedrückt!

Mit Apotheken und deren Lieferservices kenne ich mich übrigens bestens aus - leider!
In meinem Haustelefon sind die Nummern aller verfügbaren Apos gespeichert.
Und meine "Haus"Apotheke rollt mittlerweile schon den roten Teppich aus, wenn sie mich sehen ...
Mit Sohnemann und mir verdienen die sich noch dumm und dämlich! Kann mir kaum vorstellen, dass in 12 Jahren einer wesentlich mehr Kohle da rein geschleppt hat!

Wie geht es dir denn? Erzähl mal ...
LG, sofia

Hallo sofia,
bin gerade zwei Stunden spazieren gewesen - die Sonne schien so schön - aber kalt war es. Brrr.
Musste noch beim Sanitätsgeschäft vorbei Stützstrümpfe bestellen. Meine Krampfadern ärgern mich doch
zu sehr. Der letzte Saunagang Anfang Januar ist mir sogar nicht bekommen.
Meine Hausapotheke hat auch schon einiges an mir verdient. Alle zwei Monate für 150€ Crohn-Medikamente.
Die KIWU-Medis habe ich meistens in Bonn geholt.
Als ich mal morgens allein in der Apo war, hat meine Apothekerin, sie ist etwa so alt wie ich und hat letztes Jahr ein
Kind bekommen, interessehalber nachgefragt. Wir haben ein ganz gutes Verhältnis und reden öfters über
über alles mögliche.
So muss noch etwas arbeiten werde mir zum innerlichen Aufheizen einen Tee kochen.
LG
miltona
bin gerade zwei Stunden spazieren gewesen - die Sonne schien so schön - aber kalt war es. Brrr.
Musste noch beim Sanitätsgeschäft vorbei Stützstrümpfe bestellen. Meine Krampfadern ärgern mich doch
zu sehr. Der letzte Saunagang Anfang Januar ist mir sogar nicht bekommen.
Meine Hausapotheke hat auch schon einiges an mir verdient. Alle zwei Monate für 150€ Crohn-Medikamente.
Die KIWU-Medis habe ich meistens in Bonn geholt.
Als ich mal morgens allein in der Apo war, hat meine Apothekerin, sie ist etwa so alt wie ich und hat letztes Jahr ein
Kind bekommen, interessehalber nachgefragt. Wir haben ein ganz gutes Verhältnis und reden öfters über
über alles mögliche.
So muss noch etwas arbeiten werde mir zum innerlichen Aufheizen einen Tee kochen.
LG
miltona