Hallo bin von meinem Lager wieder aufgestanden, mich hat's ganz schön erwischt. 
Angie, das mit der Kostenübernahme für Unverheiratete finde ich auch ein riesen Sauerei. 
  
  
Wir haben den Trauschein auch erst im August unterschrieben. Damit haben wir alle überrascht und eine spontane aber sehr schöne Hochzeit auf die Beine gestellt.
Meine Punktion war übrigens auch unter Vollnarkose und das fand ich Klasse. Ich war sehr aufgeregt, wie ihr ja wisst und es ist einfach toll einfach einzuschlafen und danach ist alles vorbei. Was den Zeitpunkt des Transfers angeht, das habe ich der Praxis überlassen. Wäre es gestern gewesen, hätte ich natürlich auch ein Problem gehabt, deswegen bin ich sehr froh. Ansonsten sehe ich das so wie Mausi. Es hat beides seine Vorteile. In meinem Fall ist das gute sicher die Tatsache, dass sie noch aussuchen können. Es wurden 4 Eizellen weiterkultiviert. Zwei möchte ich zurück bekommen. Diesen Gedanken, dass ich morgen zwei so kleine Krümel bei mir habe, finde ich unglaublich. Überhaupt ist das alles für mich unfassbar. 
  
 
Mausi, war schön zu hören, dass du schwanger bist, trotz so ungünstiger Voraussetzungen. Und toll, dass es der Kleinen so gut geht 

 . Drücke dir die Daumen, dass deine Zuckerwerte sich normalisieren. Was man alles so mitmacht, bevor man ein Kind hat. Da brauchen die Männer aber ein Leben lang um das wieder auszugleichen 

 .
Mache morgen vor und nach dem Transfer auch eine Akupunktur. Das finde ich toll, wird in der Praxis angeboten. Ich hoffe ich kann dann gut entspannen.
Susibiene, hoffe dir geht es wieder gut.
Grüße Euch
Lara