BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch PUmpi,
und da sagst Du, es gibt nichts Neues. Erst diese Schlittenfahrt zur Arbeit.............bin aber froh, dass Dir nichts passiert ist

Und dann, dass Euer Doc angerufen hat. Dann geht es ja mit großen Schritten endlich weiter bei Euch.

Bei uns soll es wohl erst am Sonntag schneien. Ich bin mal gespannt. Montag soll es dafür Eisregen geben. Also achtet bitte auf Euch.

Ich werde dann für den 22.01., ab 20.00 Uhr einen Tisch für 7 Personen reservieren. Ist das richtig so????? Haller Hof, Oberaußem Richtung Glessen, Spargel-Hof

Liebe Mary,
dann geht es ja bei Euch auch weiter. Halt immer warten, warten, warten. Dass ist manchmal, so glaube ich, dass einzige was wir wirklich gut können. :wink:

Falls ich nichts mehr von Euch höre

Ein schönes Wochenende

Lieber Gruß
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

doch jetzt 20.00 h? Ich dachte ab 19.30 h und die, die später kommen, kommen halt später ? *hmmgrübel* Aber soll mir gleich sein.

Dobbi, für mich war das ja auch nix Neues mehr *grinstsichhiereinen* Wünsche Dir ein schönes, schönes Wochenende
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Häh, nicht so frech.... :wink: für uns ist sowas immer was Neues. Also >ganzentrüstetsein<

Also werde ich dann doch den Tisch jetzt endgültig für 19.30 Uhr bestellen.
Wer später kommt, kommt später. Wir sind ja auf jeden Fall alle da und bleiben bis die Letzte kommt.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

ICH HABE EIN PROBLEM >binichblondoderwas?????<

Ich finde keine Rufnummer zu Haller Hof Wer kennt sich da aus????
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo liebe Dobbi und BM´er,

schummel mich mal rein und helf Dobbi mal eben:
Hab ich in meinem Addressbuch :wink:

Haller Hof
0 22 71/ 5 29 01

Lieben Gruß
und viel Vergnügen!
Apfelkuchen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Lieber Apfelkuchen,
wie gut, dass Du Dich hier reingeschummelt hast. :) Danke Dir für die Rufnummer. Ich habe sie echt nicht gefunden im Internet.
Dank Dir und schönes Wochenende
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Heidi, Du bist ein Engel *schmatz*. So ist unser Abend gerettet *lach*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

:oops: ...gern geschehen :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Tätä tätä tätä.................
Der Haller Hof macht genau in der Zeit seinen Winterschlaf......................
Und was kommt jetzt???????????????

In Bedburg hat ein türkisches Restaurant neu eröffnet. War selbst aber noch nicht da. Also keine Ahnung wie der ist? Hat sonst noch jemand einen Tipp.
In Bedburg gibt es dann noch einen Chinesen, ganz gut
Jute Deutsche Küche, Bedburg-Kirdorf, Kirdorfer Hof
Jute Deutsche Küche, Bedburger Schweiz
In Kirchherten, Italiener, ganz gut

Mehr weiß ich jetzt nicht
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na prima. Das trifft sich ja mal wieder gut.

Da ja mehrere aus Bedburg kommen, können wir gerne auch in Bedburg buchen. Also Türke wäre ja auch mal nicht schlecht. War schon ewig nicht mehr beim Türken.

Also Rest, wo denn nu?
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“