Ladies and Gentelmen-
We are proud to present: CALIMERO!
Und ich kann Euch sagen, das ist ein Feger!
Eigentlich hatte ich ja erwartet, daß er nach der Ankunft den halben Tag unter der Couch liegt, aber Pustekuchen, nach einigen vorsichtigen Schritten fegt er heute schon durch die Zimmer, vom Teppich aufs Bett ins Regal und zurück, oder liegt eingemummelt auf dem Schoß und pennt.
Es ist echt herrlich mitanzusehen.
Ich hatte meinem Mann ja einige Namen zur Auswahl hingelegt (natürlich habe ich da ein Vorauswahl getroffen) und er meinte spontan Calimero.
Manchmal ist uns zwar selbst der Name noch nicht so geläufig, sodaß wir manchmal beim Rufen ins Stocken kommen, aber das ist bisher das einzige kleine Problem...
Aber wie ich sehe, habt ihr auch viel Frohes zu berichten:
Gabi, ich freu mich richtig für Dich mit, daß Euer Babywatching so richtig schön war! Da bekommt das Gefühl im Bauch plötzlich Arme und Beine, winkt und zappelt und gibt seine Bestimmung preis-hui wie aufregend. Kann ich micr richtig bildhaft vorstellen!
Und wenn das zweite ein Mädchen sein sollte, so ist die Geheimnistuerei nun auch kein Wunder mehr, und es wäre echt großartig ein Mädel und einen Bub zu bekommen!
Eli, Du bist ja wirklich viel unterwegs!
Wie lange fährt man denn von hier aus nach Kassel?
Beim Düsseldorfer Ordner hatte ich mal zu Beginn hineingelinst, aber da ich ja Simi im Chat kennen gelernt habe, habe ich mich dann hierfür entschieden und bin dann gar nicht mehr dazu gekommen mich im Düsseldorfer Ordner aktiv zu beteiligen.
Aber es scheint, daß ihr im dortigen Ordner schon ganz schön viele seid, und auch schon ziemlich eingefleischt seid, oder?
Und Simi, Du erkämfst Dir Dein Pünktchen wirklich hart!
Erst mal die Sache mit dem Rhesusfaktor und dann noch die ungüstig liegende Plazenta.
Vorallem dieses nichts-tun dürfen würde mich kirre machen. Nicht mal spazieren gehen??! Denn man fühlt sich ja nicht krank und elend, und darf so gar nichts machen??! Hoffe Du hast viel gute Bücher, hast Dein Strickzeug parat gelegt (oder noch schlimmer das Stickzeug), lernst Blockflöte spielen oder Teppiche knüpfen...
Freut mich aber, daß der Hausgyn wohl doch nur einen schlechten Tag hatte, und ihr wieder besser klar kommt!
Viel Grüße an Euren Calimero!!!
Evelyn, wann seid ihn nochmals Skifahren?
Wir vermutlich Mitte März, aber das auch ganz spontan, da ein Projekt Mitte März ausläuft und man nie genau weiß, ob nicht doch noch was dazwischen kommt, das den Urlaub verhindert.
Aber zu zweit bekommt um die Zeit im Salzburger Land ja immer was, sofern überhaupt Schnee liegt.
Weiß Du denn, wie dei Schneelage dort momentan aussieht?
Yassi, da hatten wir uns letztens genau um 3 Minuten verpasst
Das mit Deinen Zysten ist echt blöd.
Was hat denn denn die Untersuchung ergeben, und we wirst Du deine Zysten und Schmerzen denn wieder los? Drück Dir die Daumen für ein baldiges Ende!
Danke auch für die Namensvorschläge, Crack und Simba find ich auch ganz toll, Joy aber würde ich eher weiblich einorden, aber das einfach nur gefühlsmäsig! Danke auch für die Wünsche zu einem langen Leben für den Kleinen! Das kann er auch gut gebrauchen, da er bisher keine Gefahr zu kennen scheint, und manchmal ziemlich übermütig ist...tztz, da macht man sich auch schon gleich wieder Sorgen.
Wie soll das denn mal mit Kindern werden??!
Wünsche Euch noch einen richtig schönen Abend!
Und sorry, das es wieder ein Roman ist-aber toll, daß ihr Euch bis hier durchgekämpft habt!
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Lieben Gruß
Eure Yella