Sinya2602 hat geschrieben:Mädels!
Geli.... du bist ja neugieriger auf das Ergebnis als ich.Ja ich sag bescheid, versprochen.
![]()
Ist das schlimm ???![]()
Ich hibbel immer noch mit denen mit, die ich kenne. Auch wenn ich selber schon am Ziel angekommen bin.
Remscheider KiWu-Praxis :-))
Guten Morgen,
hier noch alles ruhig.... manno,
Ich hatte ja eigentlich schon letztes Wochenende gerechnet...wahrscheinlich hat das Clomifen da ein bisschen Durcheinander verursacht... aber jetzt könnte es wirklich so langsam losgehen.
Wir haben gestern abend verzweifelt die Bilder von unseren Sommer-Eisbärchen gesucht... aber nix gefunden.
Wahrscheinlich irgendwo in den Wogen des Umzugs untergegangen.
Werde dann mal fragen, ob die in der Praxis da noch mal die Seite ausdrucken können. Sollte ja wohl möglich sein.
@Uta: ich hoffe, heute morgen ist alles "positiv" gelaufen.....
@ Loki: leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen... aber wenn nicht hier im Remscheid Forum, findest Du sicherlich in einem anderen Thread Hilfe.
So, hier ist der Schnee jetzt gelandet...aber im Bergischen bestimmt auch, oder?
Muss jetzt mal los und bisschen was einkaufen.
Liebe Grüße
Kirsten
hier noch alles ruhig.... manno,

Wir haben gestern abend verzweifelt die Bilder von unseren Sommer-Eisbärchen gesucht... aber nix gefunden.

Werde dann mal fragen, ob die in der Praxis da noch mal die Seite ausdrucken können. Sollte ja wohl möglich sein.
@Uta: ich hoffe, heute morgen ist alles "positiv" gelaufen.....
@ Loki: leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen... aber wenn nicht hier im Remscheid Forum, findest Du sicherlich in einem anderen Thread Hilfe.
So, hier ist der Schnee jetzt gelandet...aber im Bergischen bestimmt auch, oder?
Muss jetzt mal los und bisschen was einkaufen.
Liebe Grüße
Kirsten
Morgen Mädels!
Uta...... schön dich kennengelernt zu haben.
Hier ganz viele und fest gedrückte
US war ok. rechter EST war sehr gut durchblutet, der linke war so lala. Ist aber insgesamt ok. Hat mir aber trotzdem eine E2 Spritze verpaßt. Brennt immer noch.
Sonntag ist definitiv dann Test. Hat er mir heute auf den Plan geschrieben.
Geli.... quatsch ist nicht schlimm.
Ich kenn dich doch. 
Uta...... schön dich kennengelernt zu haben.

US war ok. rechter EST war sehr gut durchblutet, der linke war so lala. Ist aber insgesamt ok. Hat mir aber trotzdem eine E2 Spritze verpaßt. Brennt immer noch.

Geli.... quatsch ist nicht schlimm.

LG
Manu
Manu

Morgen allerseits,
Manu: das klingt ja alles ganz gut. Was ist denn eine E2-Spritze?
Uta: Wie war denn der Test?
Habe heute morgen einen Anklang von Kopfweh... vielleicht gehts ja heute endlich los.
Muss gleich mal raus und den Schnee von gestern wegfegen....das sieht man hier in Bayern ja recht eng (genauso wie Strassefegen - ist vor jedem Wochenende und jedem Feiertag vorgeschrieben , aber leider finden wir sooooo selten die Zeit dazu...)
Liv hat draussen bestimmt auch Spass. Da können wir mal die neue Schneehose anprobieren.
Machts gut
K.
Manu: das klingt ja alles ganz gut. Was ist denn eine E2-Spritze?
Uta: Wie war denn der Test?
Habe heute morgen einen Anklang von Kopfweh... vielleicht gehts ja heute endlich los.
Muss gleich mal raus und den Schnee von gestern wegfegen....das sieht man hier in Bayern ja recht eng (genauso wie Strassefegen - ist vor jedem Wochenende und jedem Feiertag vorgeschrieben , aber leider finden wir sooooo selten die Zeit dazu...)

Liv hat draussen bestimmt auch Spass. Da können wir mal die neue Schneehose anprobieren.
Machts gut
K.
N'Abend an alle!
Manu, war echt nett, dich kennengelernt zu haben. Klasse, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Also, jetzt schön brüten. Ich drück dir alle Daumen
Tja, ansonsten.... heute morgen bin ich mit großer Erwartung zur Blutabnahme gefahren, habe dann meine Neugier mühsam bis zum Mittagspause gezähmt und dann .... "14,3, das ist nicht Fleisch, nicht Fisch. Kommen Sie morgen früh nochmal zum Test!"
Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet
Angesichts der Schneeaussichten für morgen früh, werde ich sicherlich nicht nach RS fahren. Hin und zurück und dann pünktlich um acht im Büro (damit Cheffe nichts merkt)? Das klappt nie im Leben
Fahr erst am Samstag hin. Passt vielleicht auch besser, habe nämlich eben gelesen, dass anfangs gar nicht so sehr auf den absoluten Wert ankommt, sondern eher auf den Anstieg. Eine Verdopplung des Wert nach 2 Tagen solls sein. Das wird doch wohl zu schaffen sein
Na, wenigstens weiß ich, dass sich was tut. Und manche brauchen eben etwas länger. War bei der EZ-Reifung ja auch schon so.
Kirsten, hast du deinen Startschuss heute gegeben???
So, muss jetzt noch meinen Männe etwas hätscheln
. Ist zurzeit schwer im Stress...
LG
Uta
Manu, war echt nett, dich kennengelernt zu haben. Klasse, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Also, jetzt schön brüten. Ich drück dir alle Daumen

Tja, ansonsten.... heute morgen bin ich mit großer Erwartung zur Blutabnahme gefahren, habe dann meine Neugier mühsam bis zum Mittagspause gezähmt und dann .... "14,3, das ist nicht Fleisch, nicht Fisch. Kommen Sie morgen früh nochmal zum Test!"

Angesichts der Schneeaussichten für morgen früh, werde ich sicherlich nicht nach RS fahren. Hin und zurück und dann pünktlich um acht im Büro (damit Cheffe nichts merkt)? Das klappt nie im Leben

Na, wenigstens weiß ich, dass sich was tut. Und manche brauchen eben etwas länger. War bei der EZ-Reifung ja auch schon so.

Kirsten, hast du deinen Startschuss heute gegeben???
So, muss jetzt noch meinen Männe etwas hätscheln

LG
Uta
Morgen Mädels!
Uta..... meine Däumchen bleiben gedrückt.
Klasse deine Einstellung. Bin stolz auf dich.
Da bei dir eine verzögerte EZ Reifung ist, dann kann es durchaus sein, daß sich dein Krümel erst später eingenistet hat..... somit ist doch klar, daß der Wert ersteinmal nicht höher ist.
Du wirst sehen, daß hat geklappt.
Mir geht es soweit gut. Hab nur leichtes Halskratzen, aber das liegt an der trockenen Luft im Labor.
Uta..... meine Däumchen bleiben gedrückt.

Mir geht es soweit gut. Hab nur leichtes Halskratzen, aber das liegt an der trockenen Luft im Labor.

LG
Manu
Manu

Manu ... Meine Daumen sind für Morgen

Uta ... Dir wünsch ich heute Morgen auch viel Glück. Auf das heute das Ergebnis eindeutig Positiv ist

Zuletzt geändert von Flöchen am 27 Jan 2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo an alle!
Danke für Euer fleißiges
. Leider muss ich mich aber wieder in die Warteschleife einreihen für den nächsten Versuch. Da der Schnee ja netterweise gestern morgen noch ausgeblieben war, bin ich doch schon gestern nach Remscheid gefahren (dabei noch unterwegs mit mehr Glück als Verstand einem Frontalzusammenstoß bei Tempo 70 entkommen). Um 11 Uhr habe ich dann meine Neugier nicht mehr zähmen können und habe angerufen. Als es hieß "Ich verbinde Sie", wusste ich dann schon Bescheid. Nett fand ich, dass Luckhaus meinte, er hoffe, man habe mir am Vortag nicht zu viel Hoffnung gemacht. Da konnte ich ihn beruhigen.
Tja, also leider nichts mit SS-Viren. Und auf ein Neues im März!
Den Februar werden wir aber sicher auch noch nutzen. Männe freut sich schon
....
Manu, ich hoffe, Dich im März bei Luckhaus nicht mehr zu sehen, hörst du!! Oder wenn, dann nur in der Sprechstunde für werdende Mamis. Ich drück dir für morgen alle Daumen, Finger und Zehen
Kirsten, du machst es echt spannend!
Loki, hast du inzwischen einen Termin bei Luckhaus gemacht ? Oder ist das mit euren Schichten doch noch nicht klar?
Euch allen ein schönes Wochenende!!
LG
Uta
Danke für Euer fleißiges

Tja, also leider nichts mit SS-Viren. Und auf ein Neues im März!
Den Februar werden wir aber sicher auch noch nutzen. Männe freut sich schon

Manu, ich hoffe, Dich im März bei Luckhaus nicht mehr zu sehen, hörst du!! Oder wenn, dann nur in der Sprechstunde für werdende Mamis. Ich drück dir für morgen alle Daumen, Finger und Zehen

Kirsten, du machst es echt spannend!
Loki, hast du inzwischen einen Termin bei Luckhaus gemacht ? Oder ist das mit euren Schichten doch noch nicht klar?
Euch allen ein schönes Wochenende!!
LG
Uta