GBS: Oh du arme Strohwitwe! Und jetzt auch noch Schnupfen, husten, Heiserkeit.... Gute Beserung!!! Hab mir heute grad wieder sagen lassen, das man da durch muss, das man STÄNDIG etwas an Krankheit im Hause hat, mit den Kleinen. Bei uns siehts nicht besser aus. Jo hat nun schon die dritte Mittelohrentzündung in Folge. Wir haben jetzt ne Überweisung zum HNO. Er dreht schon wieder ne Antitbiotika Runde, obwohl ich alles versucht habe, dass wir es diesmal ohne schaffen. Aber bei 40,9 Grad Fieber am Morgen und sichb stetig verschlechterndem Zustand habe ich dann kapituliert...
Hoffe es geht euch bald wieder besser. Würde mal tippen: Spätestens, wenn dein Männe wieder da ist, gehts bei den beiden ”Damen” rasch wieder bergauf...
Clan: Hörst sich doch alles sehr gut an bei dir!? Freue mich so positives von euch zu lesen! Ja, du hast Recht...Jo ist schon irgendwie mehr ein kleiner Junge, als noch mein kleines Baby. Aber das find ich schon gut so. ”Wehmütig” bin ich nur manchmal. Eigentlich bin ich eher froh, dass er nun immer mehr kann und irgendwie stetig seine eigene ”Persönlichkeit” entwickelt.
kamei: Na also, was lese ich da...was es nicht alles gibt. Nach Hauptsache ihr seid der Sache auf den Grund gekommen und müßt euch nicht weiter Gedanken machen, woher das Blut kommt...
Sieht wohl so aus, als könnten wir den Schlitten diesen Winter doch noch mal auspacken, oder?! Bei der Wettervorhersage. Wär doch nicht soooo schlecht. Jo hat nämlich den Tchibo.Klappschlitten zu Weihnachten bekommen und den würden wir schon gerne mal ausprobieren, ohne 4 Stunden fahren zu müssen. Der Sturm war allerdings auch nicht so ohne....

War ganz schön was los bei uns. Die Feuerwehr ist am Stück ausgerückt.
So, grüße euch alle und melde mich bald wieder...!