Mit dem Hausputz hab´ich esgleich mal wieder übertrieben und mir ordentliche Rückenschmerzen eingeheimst. Gestern war ich dann braver, und hab´nur die restl. Bügelwäsche weggebügelt. Wie geht es Dir jetzt in der Endphase ???
Liebe Eni: Es hat mich sehr sehr gefreut, dass wir Uns mal wieder gesehen haben. Ja ja, die kleinen Unterschiede der Bäuche - ich musste auch schmunzeln. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Weil mich noch immer nix behindert, nehme ich mir einfach manchmal zuviel vor- siehe oben. Ich bin 100 % davon überzeugt- das ist nur Wasser und nach der Geburt iss´es gleich wieder weg.
Wegen Stirnband: Hauptsache Klein- Philipp gefällst ( gern geschehen) und wegen Austausch haben wir ja viel Zeit zum telefonieren.
Liebe Gabi: Mein Männe hat das Babybay aufgebaut und schon mal ans Bett befestigt- supersüß. Ansonsten hat er mich doch tatsächlich erst mal in seine Vorstellngen eingeweiht. Nachdem ich am Montag in einem Anfall von Energieschub die Vorhänge für unseren kleinen King genäht hab´, haben wir das Zimmer gestern abend komplett fertiggestellt. Nun muss der kleine Erdenbürger nur noch einziehen. Ein paar Könige "schweben" nun auch über seinem Bettchen "an der kahlen Zimmerdecke" und M. hätte am liebsten mal "Test geschlafen".
Ich finde Dich übrigens auch sehr positiv und Du strahlst viel Stärke aus- das macht Dich sehr sympathisch !
Unsere Neuen: Herzlich Willkommen an Molli 71 und Adipozyt( bn auch schon ganz gespannt auf die Bedeutung): Ich wünsche Euch einen schönen Start hier bei Uns im Forum. Zum Fragen stellen und Austausch sind wir doch da- und wir haben mehrere Vielschreiber ( meine Wenigkeit, Coco, Gabi etc.).
Mit SG kenne ich mich nicht so gut aus, aber wie ich zwischen den Zeilen heraushörte, liebe molli, hast Du Dich eh schon für ICSI entschieden. Wie die Mädels schon sagten, schwanken die Werte erheblich. Und immer wieder haben wir die positiven Auswirkungen von Vitaminen, Mineralstoffen, Ruhe statt Stress und Urlaub sehen können- wie Du es ja jetzt auch selbst beobachtet hast. Ich hatte auch 4 erfolglose IUI´s, muss trotzdem sagen den Versuch war es wert und manche denen auch wenig Chancen ausgerechnet wurden, hatten damit Erfolg( zu Eni rüberwink
Liebe Adipozyt: Du hast ja bestimmt bald US wegen 2. ICSI. Auf viele schöne Eizellen
Liebe penti: Sehr schön von Dir zu hören, vorallem, dass es Dir gut geht. Ich finde es total nett, dass Du die Tabellenpflege unterstützen würdest. Bei unserem Treff war das Thema nur so am Rande gestreift.
Ich hatte unsere "treuen Seelen" Gabi 67 und Coco im Visier ?? Coco leider noch nicht gesprochen ( doof- dass sie jetzt in der Arbeit den Zugang gekappt haben), Gabi nicht so abgeneigt. Bitte äußert Euch dazu ???
Liebe penti,melde Dich dochmal, damit wir unser Kaffee- Treff noch vor Ankunft unseres Kleinen schaffen ?
Liebe anica: Danke schöööön für die netten Worte an mich. Ich hatte viel viel Glück in meinem Leben ( das größte steht uns ja kurz bevor) und möchte es gerne mit allen teilen. Kinder waren schion immer mein Lebensmittelpunkt ( privat, beruflich) und auch hier im Forumkönnen wirsehr gut gegenseitig von unseren Erfahrungen profitieren. Jedes Kind ist anders und wenn man offen ist für seine Signale merkt man sehr sehr schnell, was die kleine Persönlichkeit will. Ich freue mich sehr öfters was von Dir zuhören. Eine angenehme SS
Liebe Simone: Hoffe deine Vorwehen haben sich wieder gelegt. Habe jetzt zeit und rufe Dich gleich an
Heute Abend habe ich wieder ein Rendevous mit unserem Kleinen-CTG, Blut, und das schöne Babyfernsehen stehen an. Drückt mir die Daumen auf wunderschöne Porträts für unser Familienalbum.
Alle anderen- liebe Grüße eure waiting sun

[/url