Medikamente aus dem Ausland

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Medikamente aus dem Ausland

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!
Hat schon mal jemand die Medikamente im Ausland gekauft (z.B. Puregon, Fertinorm - ich weiss noch nicht mit was wir stimmulieren müssen!).
Wir wollen demnächst wieder einen neuen Versuch starten und wollen vorher vielleicht ein paar Tage nach Spanien!
Da iss mir so der Gedanke gekommen man könnte ja vielleicht dort mal schauen!
Weiss jemand ob man die Medikamente überhaupt nach Deutschland "einführen" darf und ob die Medis in Spanien günstiger als bei uns sind????

Vielleicht weiss jemand was?!
Bin auf dem Gebiet absolut unwissend! :-(

ich sage einfach schon mal Danke und wünsche allen lesenden
ein frohes Fest!!!

Gruß sidi
Sina
Rang0
Rang0

Medis in Spanien

Beitrag von Sina »

Hallo Sidi ,
ich habe in Spanien Utrogest und Progynova , sowie eine Depotspritze Decapeptyl gekauft und alles war um einiges günstiger , als in Deutschland . Aber Du brauchst ein Rezept dafür !
Viele Grüße
Sina
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen Sina!

Dankeschön für deine Antwort!!!
Das klingt ja gut!!! Vielleicht kann ich da ja auch ein
paar "Mitbringsel ergattern"!
Bis dahin werde ich wohl wissen mit was wir
stimmulieren werden!!

Gruß sidi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sidi!

Guck mal hier in dem Forum wo Medi´s abgegeben werden. Dort ist ganz oben eine Liste mit Medis und Preisen im Ausland. Ich habe dort die Preise von der Costa Brava/Spanien angegeben. Vor etwas über einem Jahr hat man die Spritzen noch ohne Rezept bekommen, jetzt wollen sie ein Rezept sehen, aber es werden auch Ausnahmen gemacht. Gonal, Fertinorm, Pregnyl (Pregnesin), Utrogest müsstest du bekommen. Menogon HP/Menopur habe ich noch nicht bekommen. Kannst ja dann mal berichten was du bekommen hast.
In der Apotheke wo ich war, die würden mir die Medi´s sogar nach Deutschland schicken.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“