Hallo!
Bei uns ist super Wetter! Die Sonne scheint, es ist knackig kalt und Schnee ist leider nicht in Sicht. Dafür kann ich weiterhin mit dem Fahrrad fahren....leider! Bin nämlich eben dabei erwischt worden, dass ich bei Rot über die Ampel gefahren bin...

Das mache ich soooooo selten und wenn, dann nur, wenn ich mir absolut supersicher bin, dass kein Auto weit und breit kommt. Männo! An der Kreuzung (die übrigens DREI Ampeln beinhaltet - ich bin also 3fach erwischt worden) bleibt keine Fahrradfahrer oder Fußgänger stehen. Die ist total übersichtlich und da ist kaum Verkehr. Ich bin sowas von sauer. Auf die blöden Bul*en (Sorry - muss jetzt sein!), die sich dann auch immer noch soooo autoritär aufspielen müssen, als ob ich 12 Jahre alt wäre und beim Klauen erwischt worden wäre.... Und auf mich, weil ich angefangen habe....
zu heulen..... Toll! Als ob die nix besseres zu tun hätten! Bringen schwangere Frauen zum weinen. Mann, war ich sauer! Teuer wird es auch und wenn ich Pech habe, bekomme ich mindestens einen Punkt in Flensburg...
Sorry, jetzt musstet Ihr dafür herhalten, dass ich mich abreagieren kann.
Lola: Du siehst ja knackig aus in Deiner Lederhose! Toll! Aber hoffentlich passt sie Dir bald nicht mehr!
Anja: Für Freitag:
Sila + Mann: für die TESE:
Mehr weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr, tut mir leid!
Morgen ist die 1. VU! Ich hab schon wieder Angst, weil ich IMMER NOCH NIX spüre!
Bis bald und erfriert nicht!
LG Jenny