Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Also, ich hab das mit dem Joghurt-Tampons auch mal ausprobiert, einfach wenn ich kein gutes Gefühl hatte..und das ist eigentlich nicht schlimm...sabbert auch kaum....
Einfach Tampon bis zur Hälte in Naturjoghurt tunken und dann einführen...:-)
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
leni123
Rang0
Rang0

Beitrag von leni123 »

Hallo Melina,

o.k., wenn ich mal wieder Probleme habe, versuche ich das dann auch mal. Bisher habe ich nur Vagi C ausprobiert, doch Medikamente muss man ja immer erst besorgen, Joghurt hat man doch öfters im Haus ...

LG
Leni
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

so jetzt sind wir eingeschneit! Bin gott sei dank krank geschrieben, habe
mir ein Abszeß entfernen lassen, denn heute wäre ich irgendwie nicht auf
Arbeit gekommen *g* Also wenn man rausschaut ist es wirklich super
da will man nur noch in dicke Klamotten und laufen, was wir machen
wenn mein Mann von Arbeit kommt :zitter: Phänomenal hier fährt doch
glatt ein Bauer Händerweise den Schnee weg :?:

@Leeni
Das würde ich an deiner Stelle auch versuchen das du deine Stammpatienten
bekommst. Ich denke schon das das klappt! Haste recht, laß dich nicht
unterkriegen, Kopf hoch ist nur ein Job jetzt haben deine Würmer vorrang!
Also bei mir haben sich die Eierstöcke über Wochen nicht zurückgebildet
und die von der KiWu Praxis meinten das ist so weil ich gleich SS wurde!

@Milena
Hoffe deine Mens kommt bald das du durchstarten kannst *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir brauchen doch was zum hibbeln.

@Pat
Herzlich Willkommen zurück und wie du siehst bist du nicht die einzige die
gerade wieder anfängt, Viel Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sise
Super das es beide geschafft habenm also Kämpfer könnte nicht besser sein
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche allen noch einen schönene verschneiten Tag
und ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*knuddel* :knuddel: :knuddel:
Marion
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

:morgen:

Ja, ne, der Schneee ist Hammer...!!! voll viel..biin kaum zur ARbeit gekommen...;-) !

Ich glaub meine mens lässt noch auf sich warten...hab normal in der 2 . ZH empfindliche Brüste und das hab ich bis jetzt noch nicht , obwohl heute schon ZT 26 ist...ohjeeee.....!
Na, vielleicht ists ja auch nach der ICsi anders - keine Ahnung..

Viel Spaß beim Schippen Euch allen..;-) !!

lg milena
leni123
Rang0
Rang0

Beitrag von leni123 »

Hallo Melina,

ich finde es lustig, dass jemand das gleiche "Brust"-Problem hat wie ich hatte. 1 Zyklus nach meiner IVF hatte ich es plötzlich nicht mehr ... ein kleiner Hoffnungsschimmer auf eine natürl. SS *rotwerd* ... leider falsch. Jetzt habe ich meinen 2. Zyklus nach der IVF und habe bislang wiedr keine Schmerzen ... eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen ...

LG
Leni
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI

@Leni: Hm..und wie kam dann die mens bei Dir nach der IVF ohne Brustspannen...? Auch ewig spät...oder eher normal...??? ich mein bei ZT 34 würd ich ja gar nix sagen..
Hatte aber auch nach ABsetzen der Pille schon Zyklen mit 57 Tagen..das ist dann echt ätzend..

IM übrigen ist das normale Brustspannen in der 2. ZH nicht schlimm beimir..sie sind lediglich etwas empfindlicher auf Berührungen etc..ich merk halt einfach den Unterschied zur 1. ZH-

@Patty: Du bist in Brüssel in Behandlung ? Ist da Deine erste Tochter auch her..?

liebe schneeige Grüße ! :-) Milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Mal so generell die Frage:
Wie kam denn bei Euch die mens in dem normalen Zyklus nach einer negativen IVF / ICsi..? Normal ? Oder doch später...?
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Patty, nein ich habe kein Medizinische Hintergrund :lol: Ich kann nur die Spritzen machen, klappt immer prima, habe auf meine Freundin geübt *g*

Ich habe von einem Arzt gehört das Belgium soll sehr gut sein für die KB!!!

Musst du Pregnyl in Bauch spritzen? :o Bei uns muss man in den Po, also i.m. in bregenz mussen fast alles spritzen in den Po gespritz werden. stört mich aber nicht, ich vertrage das sehr gut, sogar Prontogest, der ölig ist.

Milena, ich kann dir gar nicht helfen, weil ich damals sofort mit Deca angefang und dann sind die m-ens von alleine in 28 Tage gekommen und dann waren die Pillen angesagt *pfeif*

Mädels, ich sage Euch :kreisch: sowas habe ich noch nie erlebt :ohnmacht: war gerade mit meinen Hund spazieren - ein bisschen die Rehe gejagt (nur hinterher gelaufen, wie immer :nanana: ) dann habe wir von weiten Jäger gesehen, aber die Rehe waren alle schon weg und der Jäger-Arsc....hat kein Chance gehabt :juhu: ich hasse solche Leute die Tiere schiessen!!!!! und dann auf dem Weg nach Hause haben wir ein Wildschwein getroffen und mein Hund ist natürlich hinterher gerannt :vogel: ich habe so ein Angst bekommen dass das Wildschwein sich umdrehet und mein Hund tötet :kreisch: :kreisch: :kreisch: aber Gott seit Dank hat mein Hund das verstanden das so ein Jagt kann gefählich sein und weil ich auch so laut geschrien habe, zurück gekommen. Das Wildschwein war soooo riesig groß und laut, nenene *liebernicht* Das war ein Erlebnis :lol:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@ Marla:
aaaaah, ich wär gestorben glaub vor lauter Angst um meinen Hund..!! Da hattet ihr echt Glück dass er zurück gekommen ist..!!

Meine ist während der Weihnachtszeit einem Füchschen hinterher..nur 20 m...laut gebellt..Ich dacht die kommt eh gleich wieder..aufeinmal hat sie voll gewinzelt und kam mit eingezogenem Schwanz und geschlossenem Auge ausm Wald..!! Der Fuchs hat ihr voll eine ins Auge gewischt , die Hornhaut war zerkratzt. War beim TA und hab Tropen usw bekommen..nach 2 Wochen war wieder alles ok, zum Glück kein bleibender Schaden !!!! :-) :-)

lg milena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“