ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magali
Rang0
Rang0

Habe mich zwei Tage ausgeruht

Beitrag von Magali »

@marla

Habe mich zwei Tage ausgeruht, na ja nicht ganz, habe im "Liegen" das eine oder andere Fachliche gelesen. Ja, Frau Hiemer empfiehlt drei Tage Ruhe. Ich schaffe das leider nicht ganz, da ich schon mehrere Termine verschoben habe (bin selbständig) und morgen wieder arbeiten muss. Aber mein Mann hat sich freigenommen und fährt mich morgen zu einem Auswärtstermin. Dann kann ich zumindest im Auto entspannen. :)

@ suti: wir hatten am Montag um 10 Uhr unseren Termin. @marla, Dr. Sander hat den Transfer vorgenommen, ein Deckchen habe ich auch bekommen, :dance:

Den Test werde ich am 2. Februar machen.

Wie habt Ihr die Prontogest-Spritzen vertragen? Habe immer das Gefühl, dass mir 1-2 Stunden nach dem Spritzen etwas "flau" im Magen ist.

Viele Grüße
LG Magali
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo Baba, hallo Marla

ich hab noch nicht dort angerufen aber ihr habt recht- das ist ne gute Idee und ich werde es morgen auch machen!
Ich musste mir Deca 3,75 mg spritzen (ich sag nur 220,-€ eine Spritze!!!)!
Bisher hab ich da ja so noch nie gemacht. Und bis auf einmal hab ich immer das Antagonistenprotocoll gemacht. Und da einzigste Mal wo ich downreguliert habe, habe ich Enantone bekommen und das wurde auch in den Po gespritzt.
Subcutan heisst also das ich nicht in den Muskel spritzen darf -ist das richtig?
Aber morgen bin ich schlauer- ich sag euch bescheid was die Zechis gesagt haben!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Huhu Mädels!!
Mein Sohn hatte es soooooo eilig und ist am 13 Jänner in der SSW33 auf die Welt gekommen.
Blasensprung, Wehen und Sectio.
Ich war natürlich total geschockt, aber es geht meinem kleinen Liebling Gott sei Dank so gut, dass wir vielleicht am Sonntag nach Hause dürfen!!!

Marla, Baba und alle anderen hie in diesem Ordner, wir drücken euch gaaaaannnzz fest alle Daumen und denken an euch :knuddel:

Hab eversucht Fotos anzuhängen, mal schauen ob das funktioniert....

Private mails kann ich momentan nicht lesen, weil die ins Büro gehen.

Alles Liebe
Lotti und Maximilian
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
mein_baerchen
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von mein_baerchen »

Hallo,

@lotti: herzliche Gratulation! Ist das ein süsser Wonneproppen! Ich hoffe Euch geht es gut - trotz des schnellen Starts des Kleinen!

@magali: viele *dd* *dd* für Deine Warteschleife!

@marla: ich dachte Du hättest gesagt Dein Mann hätte zu wenig Spermien für IMSI? Dann könntet Ihr das aber trotzdem machen oder? Sorry, bin jetzt irgendwie überhaupt nicht im Bilde!

Gestern war US und seit gestern bin ich in der 9. Schwangerschaftswoche :lol: . Es ist alles zeitgemäss entwickelt und ich habe auch ein ganz tolles Foto bekommen - kann mich jetzt so richtig freuen, obwohl ich immer noch Angst habe, dass irgend etwas schief geht....Naja. Wenn alles planmässig läuft dann ist am 3.9. Entbindungstermin!
Eigentlich wollte ich zuerst nicht allzu viel schreiben, weil ich weiss wie sehr Ihr Euch ein Baby wünscht! Mir ist es bis jetzt auch nicht anders gegangen. Aber nachdem doch ein paar nachgefragt haben, schreibe ich nun doch dieses "Ego"posting.
Mädls ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass Euer nächster Versuch klappt oder denjenigen, die in der Warteschleife sind einen baldigen positiven Schwangerschaftstest!

Liebe Grüße Eure Martina
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Baba ,irgendwie ist das schon Eingebung...immer wenn ich mal schaue was du so treibst,hast du gerade hier geantwortet... :wink:
Ich dank dir ganz lieb für deine Wünsche,noch ist alles ruhig.
Und ich wünsche dir das in Ellmau Schnee liegt...die Zeichen stehen gut.Habe gestern zwar noch Scheffau in Blitz gesehen mit Schneekanonen,Piste zwar befahrbar,aber meist Kunstschnee und böse Knochengeschichten....
aber jetzt kommt der Winter und ihr habt bestimmt tollen Neuschnee !
(Bin ja mit meinem Kreuz,-und Seitenbandriß auch da unten angekommen.Es war die 2.schwarze Piste Richtung Scheffau,wo früher noch der Sessellift an der li. Seite vorbei ging. :roll: :roll: :roll: )
Grüß die Pisten von mir und natürlich Zenzi in der Rübezahl...wir kommen bald wieder ! :wink: *schwärm*

BildBild von heute(zumindest sieht die Webcam so aus !!!

Bild
LOTTI mensch dich gibts ja auch noch.... :oops: :oops: :oops:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN !!!!
Ich glaube dir das das ein ganz schöner Schreck war,aber ihm geht es gut,
das ist die Hauptsache.Größe und Gewicht hat er bald aufgeholt.Ich wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude mit dem süßen Krümelchen !

Allen anderen eine
Bild
Anjusha-24.01-überfällig
Zuletzt geändert von Anjusha am 24 Jan 2007 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, ihr lieben,
wie schafft ihr das nur, euch von jedem zu merken, was gerade Sache ist?
Lisl: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! War sicher ein Schock, der Blasensprung, oder. Am Foto wirkt er gar nicht so klein. Wie groß ist er denn? Schön, das alles klappt.
Baba, danke der Nachfrage, die Hochzeit war klein, aber sehr nett. Alle haben sich wohl gefühlt.
Mit meinen Eierchen ist das so eine Sache, es zieht schon mächtig, und mittlerweile hoffe ich Sander machte einen schlechten Scherz, als er meinte, PU sei erst am Montag, ich platze nämlich spätestens am Samstag. Wie ist denn das, könnte im schlechtesten Fall schon vorher ein ES stattfinden ?????
Morgen weiß ich mehr, da ist wieder US
Lg an alle und ganz besonders Bruthenne MAGALI !!!!

Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liselotti, dein Sohn ist einfach der Mensch des Tages!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Mein Herz wird bald rausspringen, klein Maxinilian ist wirklich ein Wunderkind, super süß!!!!! Ach, ich möchte so gerne ihn mal knuddeln!!!!!! :knuddel: Geb ihn ein Kuss von mir :knuddel: Ich drücke euch die Daumen das ihr beide am Samstag nach Hause kommt!!!!!!Maximilian wird sich aber freue auf seine neue Zuhause!!!!!!!! :juhu: Ich drücke dich auch ganz lieb, hast ja alles gut gemacht!!!!!!

suti, wie groß waren deine Follis beim US? Sie wachsen ca. mm jeden Tag, du musst einfach Dr. Sander vertrauen,er ist 2. Person nach dem Zech und sehr profeccionel!!!!!!!!

baerchen, vielen Dank für dein Bericht!!!!das aufmutet sehr!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

HAllo ihr Lieben hab mich schon gewundert das keiner mehr bei den Zechis schreibt irgendwie hab ich da was verpasst und nun durch den SÜßen Knirps von Liselotte den Ordner hier gefunden. Wow schon 21 Seiten.
Ich drücke allen Zechis die Daumen. Mal sehen wann wir wieder in Bregenz antreten werden für ein Geschwisterchen. Aber ich denke ein Jahr wird das wohl noch dauern oder länger. Erstmal muss ich mit meiner kleinen Hexe hier klar kommen und schaun das es ihr gut geht.
Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo!

Jetzt muss ich auch mal schreiben:

@ Liesellottedieflotte: Ganz ohne Bild mit viel Tamtam wünschen wir, mein Mann und ich alles Liebe und Gute und und und und zu diesem kleinen Glück. Der sieht ja schon so süß aus. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute.

@all: Euch allen will ich auch nochmal alles erdenklich Gute wünschen. Lese immer mit. Schreibe aber sonst nicht viel.

@marla: Wir fahren ganz wahrscheinlicih am 13.02. an die Ostsee. Na, seid Ihr da da?

Viele liebe Grüße
Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu Buffy :hallo: schön das duuns gefunden hast!!!! :juhu: Ich freue mich das deine Mutter alles gut überstanden hast und drücke die Daumen das nix mehr gemacht werden muss und sie völlig gesund wird!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lottchen hurai!!!!!! Ja, wir sind da :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ihr seid herzlcih bei uns erwünscht!!!!!!Das ist ein Dienstag, das macht aber nix, oder möchtet ihr ein andere Tag kommen? Ich melde mich via PN bei dir!!!!

Mädels, ich sage Euch :kreisch: sowas habe ich noch nie erlebt :ohnmacht: war gerade mit meinen Hund spazieren - ein bisschen die Rehe gejagt (nur hinterher gelaufen, wie immer :nanana: ) dann habe wir von weiten Jäger gesehen, aber die Rehe waren alle schon weg und der Jäger-Arsc....hat kein Chance gehabt :juhu: ich hasse solche Leute die Tiere schiessen!!!!! und dann auf dem Weg nach Hause haben wir ein Wildschwein getroffen und mein Hund ist natürlich hinterher gerannt :vogel: ich habe so ein Angst bekommen dass das Wildschwein sich umdrehet und mein Hund tötet :kreisch: :kreisch: :kreisch: aber Gott seit Dank hat mein Hund das verstanden das so ein Jagt kann gefählich sein und weil ich auch so laut geschrien habe, zurück gekommen. Das Wildschwein war soooo riesig groß und laut, nenene *liebernicht* Das war ein Erlebnis :lol:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“