Ups,unter der ganzen Aufregung hab ich's doch total verschwitzt Euch zu berichten:
Am Montag war ich ja nochmal zum US.War zum Glück ganz gut,zwar nur eine EZ aber die ist noch schön gewachsen und die GSH auch.
Habe dann denselben Abend noch mit der Ovitrelle den ES ausgelöst und am Mittwoch früh haben wir dann die erste IUI gestartet

Nun bin ich am hibbeln und muss bis zum 23.1. warten-dann muss ich zum Bluttest um zu erfahren ob's geklappt hat oder nicht.
Noch hält sich's einigermassen in Grenzen mit der Nervosität aber ich denke spätestens jetzt am WE wo man zur Ruhe kommt oder aber nächste Woche wo ich dann auch noch Urlaub habe werde ich anfangen verrückt zu spielen bzw.halb wahnsinnig zu werden..........*auweia*
Wir hatten nach der Aufbereitung im Labor ein SG mit 68% gut beweglichen Spermien und die EZ war noch etwas gewachsen ebenso wie die GSH (lag bei 17mm).
Wünsche Euch ein schönes WE und einen schönen Wochenanfang,ich werde erst am Mittwoch abend wieder hier sein.Ich fahre ein paar Tage zu meinem Opa um mich abzulenken.......