Huhu,
ich hoffe unseren Januarmamis und Babys geht es gut.
Was machen die Tage und Nächte bei Euch?
Gaby,
was ist den so in der Pubi-Phase, ist ganz schön heftig wenn ich mir Recht erinnere..
ehrlich gesagt ich möchte mir den 23 noch offen halten und erst dann kurz vorher entscheiden, ich weiß nicht wie weit ich dann im aktuellen Versuch bin und überhaupt....ich hoffe Du bist deswegen nicht böse? Hab schon ein schlechtes Gewissen.
Gleich muß ich die nächste Spritze setzen und irgendwie habe ich dieses Mal mehr Scheu mir die Ladung in den Bauch zu hauen, total

ich weiß....tja und dann mußte ich noch Papiere sortieren für die RAe....und dann habe ich dabei mal eben festgestellt was uns der KIWU bisher gekostet hat....klar wenn es mal klappt ist das mehr als ok, aber wenn mir noch einer mit dem Argument kommt, ist doch nicht so teuer und stellt Euch nicht so an, Kinder kosten Geld...dann

werde ich mal sagen das uns das bisher 5000 Euro gekostet hat....klar, es gibt hier viele die noch viel mehr investiert haben, aber heftig ist das trotzdem, sorry.
Gefühlsmäßig fühle ich mich ein eingeschlossener Panther im Käfig und ich merke wie dünnhäutig ich geworden bin, aber das kommt wohl nicht von der einen Dosis Gonal sondern eher vom Synarela.
Schatzi hat jetzt auf der Arbeit die Anfrage bekommen, ob er nicht den Schweißschein machen will. und evt. geht es schon nächsten Monat los, findet aber alles auf der Arbeit statt und wenn er Glück hat steigt er auch noch eine Gehaltsklasse auf. Lust das zu hatte schon sehr und da sie mittlerweile viele Schweißer haben wird er weiterhin vielseitige Arbeiten machen können. und nach vier bis sechs Wochen kommt dann der TÜV zur Abnahme.
Ich möchte auch nochmal hier sagen das ich es ganz toll finde wie sehr er mir momentan beisteht und die Zickereien erträgt. Ich bin froh, das Carsten an meiner Seite ist.