Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

nun steh ich da, ich armer Thor (schreibt man das so??) und bin so schlau als wie zuvor....... :-?
Eben rief meine KK an und teilte mir mit, dass das Gutachten vom MDK heute verschickt wurde. Allerdings kenne ich den Inhalt nicht. Da muss ich mich wohkl noch bis Mitte der nächsten Woche gedulden, ob sie mir ICSI genehmigen oder nicht.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir werden morgen mal wieder ins Kino gehen - 007 anschauen.
LG-Bianka
Teddybär
Rang0
Rang0

Hab den neuen Ordner gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen, ihr Lieben :D

Das Jahr fängt ja gleich super an, mit einem neuen Ordner! Es wurde ja auch langsam Zeit, daß es wieder mal jemand schafft.

Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und toi, toi, toi für die nächsten Monate :knuddel:

Coffee, ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht. Fühl Dich noch mal ganz lieb gedrückt :knuddel: Auch bei Dir wird es dieses Jahr bestimmt klappen. Unsere Praxis hat ja eine super Kryorate. Diese Erfahrung hast Du ja auch schon gemacht :wink:

Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen.

Coralie, ich war auch bei Dr. H....l in Behandlung (liebe Elke, Du hattest völlig Recht) und bin sehr zufrieden mit ihm. Sicher spielt auch eine gewisse Sympathie eine Rolle. Mit dem einen kommt man halt besser klar und mit dem andern nicht so gut. Anne war übrigens auch bei ihm in Behandlung.
Wegen Deiner Frage zu den Kryokosten, das ist wirklich unterschiedlich. Es kommt darauf an wie oft ein Ultraschall gemacht wird, wie oft Blut abgenommen wird und ob noch irgendwelche Medikamente notwendig sind. Bei mir lagen die Preise zwischen 84 Euro und 204 Euro.

Elke, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Ausbeute. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ach ja, zum Treffen am 31.01. kann ich kommen. Freue mich schon sehr darauf :D Das letzte Treffen ist ja schon recht lang her.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch für das neue Jahr viel Glück und Erfolg, auf das der Babyboom in Franken nicht aufhört.

Seid alle ganz lieb gegrüßt :knuddel:

Andrea
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Hihi, jetzt habe ich den neuen Ordner auch gefunden! :D

Na das sind ja mal positive Nachrichten aus ER! Muss ja auch mal sein, bei mir hat sichs ER nämlich ziemlich vergrault mit seinem Krankenhaus. Zum Glück haben andere jetzt positive Erfahrungen!
Glückwunsch!!!!!!!! :dance:

Ihr dürft mir aber nicht böse sein, wenn ich beim Treffen etwas verwirrt bin und die ganzen Vorgeschichten nicht gleich (zu-)ordnen kann... :roll:

LG von Lara (10+2)
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

melde mich nur schnell ab zu einer Woche Skifahren im Montafon (Bella, ich werde berichten). Wir lesen uns nächste Woche und sehen uns spätestens am 31.1.!!

Liebe Grüße
Eure Anne
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Hmm...ist Skifahren nicht bissel riskant als Schwanegre? Wenn man doch mal wegrutscht und hart aufprallt? Würde ich besser nicht machen. Schneewandern dafür umso mehr, das ist sicher gesünder für das Kleine im Bauch... Aber letztlich muss es wohl jeder selbst entscheiden.

Anne, falls du es noch liest, viel Spaß im Urlaub! :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen ihr Lieben!!

Tja unsere Anne, der wünschen wir nun eine super gute Zeit!! Wir hatten ja bereits das Glück uns letzte Woche schon zu sehen.
Und sie bekommt doch nur EINS. Bine und Yvonne und ich hatten schon auf ZWEI getippt!!

Herzlich willkommen an euch neueren Mädels! Hier seid ihr in besten Händen!! Die Schwangerschaftsrate hier ist wirklich sehr
hoch!! Ihr müßt etwas Geduld mitbringen und positive Gedanken! Ich selbst bin schon 40 Jahre und
bin nun in der 37.SSW!! 3 IVF´s und dann beim ersten Kryo hat´s geklappt. War ja auch beim Dr. H. und bekam im Kryozyklus
nicht einmal die Auslösespritze. Alles Natur. Dr. H. hat mir nur unsere Eisprinzessin zurückgesetzt und meinte
:" na ja, so in 14. Tagen falls die Mens nioch nicht da ist, könnte ich mal testen, aber sie wissen das ja selbst!!"

Ich will euch allen dadurch nur Mut machen!!

Falls unser Baby am 31.1. noch im Bauch ist, komme ich auch aufs Treffen.
Noch was in eigener sache. Bitte mir am 14.1. die Daumen feste drücken, da habe ich Termin zur äußeren Wendung!!

Alles Liebe und euch viel Glück
euere Hellen
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

hellen ich denke nächsten Di gaaaanz fest an dich!

Hoffentlich klappt die Drehung!

Viel Glück :knuddel:

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallihallo,
dann kann ich ja mal zum "Doppeldaumendrücken" aufrufen.
:lol: :lol: :lol:
Ich hab am Dienstag früh Punktion und bin schon total gespannt.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Gruss Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Gackgackgack :lol:

Viel Erfolg auch dir beim Eierchenlegen, Elke!

Alles Liebe

Sandra
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke »

Herzlichen Glüchwunsch Anne!!!! :knuddel:
Allen noch ein gutes neues Jahr, viel Kraft und viele dicke Bäuche!!
Eure Rennschnecke[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“