Hallöchen, ihr Lieben
Das Jahr fängt ja gleich super an, mit einem neuen Ordner! Es wurde ja auch langsam Zeit, daß es wieder mal jemand schafft.
Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und toi, toi, toi für die nächsten Monate
Coffee, ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht. Fühl Dich noch mal ganz lieb gedrückt

Auch bei Dir wird es dieses Jahr bestimmt klappen. Unsere Praxis hat ja eine super Kryorate. Diese Erfahrung hast Du ja auch schon gemacht
Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen.
Coralie, ich war auch bei Dr. H....l in Behandlung (liebe Elke, Du hattest völlig Recht) und bin sehr zufrieden mit ihm. Sicher spielt auch eine gewisse Sympathie eine Rolle. Mit dem einen kommt man halt besser klar und mit dem andern nicht so gut. Anne war übrigens auch bei ihm in Behandlung.
Wegen Deiner Frage zu den Kryokosten, das ist wirklich unterschiedlich. Es kommt darauf an wie oft ein Ultraschall gemacht wird, wie oft Blut abgenommen wird und ob noch irgendwelche Medikamente notwendig sind. Bei mir lagen die Preise zwischen 84 Euro und 204 Euro.
Elke, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Ausbeute. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ach ja, zum Treffen am 31.01. kann ich kommen. Freue mich schon sehr darauf

Das letzte Treffen ist ja schon recht lang her.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch für das neue Jahr viel Glück und Erfolg, auf das der Babyboom in Franken nicht aufhört.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Andrea