Halloooo!
Endlich komme ich wieder hier rein. Den ganzen Tag ging hier aber auch gar nix. Hab die ganze Zeit verzweifelt versucht hier reinzukommen!!!
Jetzt aber ....
@Anita, genau Kiefernduft ohne Ende haben wir Dir bestellt!!!! Dann machst Du bei Dir in der Großstadt einfach die Augen zu und "schwupps" fühlst Du Dich wie bei uns hier auf'm Ländle!!!!!
Also, was das Frühstücken angeht. Ich kann auch Montag!! Macht wie Ihr wollt!!
@Conny, ja das ist Aronia-Kirsch-Früchtetee von Teekanne!!! Hat Claudia gut aufgepasst!!!!

Der ist echt lecker, gell?!!!
Ok, das nächste Mal werde ich die Haribo-Tüte genauestens unter die Lupe nehmen!!!
@Christiane, neee das Popcorn ist noch alles da!! Nachdem Micha wußte, daß da kein Zucker dran ist, war die Sache für ihn erledigt
Ich werde Christine mal fragen wegen Tupper. Aber es gibt da wohl ein Problem. Sie hat 'ne Katzenallergie

Ich frag trotzdem!!! Da hatte ich letztes Jahr auch nicht dran gedacht, als bei Dir der Kerzenabend war, aber da konnte sie ja dann doch nicht.
Sie verträgt 'ne ganze Menge nicht, u. a. auch Tannennadeln (Weihnachtsbaum) und zusätzlich hat sie auch noch Neurodermitis. Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie denn auch überall immer "hier" schreien mußte, als die Krankheiten verteilt wurden
@Claudia, Du meinst Du kennst Christine irgendwoher?? Sie kommt eigentlich aus Neheim. Ist ja auch nicht allzu weit von Euch entfernt und sie wird auch dieses Jahr 30. Vielleicht von der Schule her??????
@Troja, auja komm doch auch zum Tupperabend, das wäre bestimmt lustelig!!!!!
So, hab jetzt hier noch einiges im Forum aufzuholen. Bis nachher!!!!
Grüßchen!