DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Ich bin auch wieder da :D ! Zum Schrecken meines Mannes (der hat meine neue Frisur noch nicht so ganz verkraftet :-? ).

@Anita: Terminänderung!!!! Die Bärenbörse ist schon diesen Sonntag :-? !! Ich habe mich da wohl vertan :oops: !
Habt Ihr denn Sonntag Zeit?? Wolfram hat mir aber gerade erzählt, daß es am Sonntag dolle schneien soll :-? ! Naja, meld Dich erstmal, ob Ihr Zeit habt . Wie machen wir es denn mit der Stickerei??? du weißt ja noch garnicht das Datum. Willst Du denn jetzt den Namen drauf sticken?? Dann sag mir welchen, dann bereite ich die Folie vor.

@Claudia: Ja, meine Augen scheinen wieder normal zu werden. Du kommst doch auch zur Tupperparty, oder??? *schonwiedervergessenhab :oops: *

@ Rapunzl: Was denn für Teppiche für Jule???

Aber wo ist Tina abgeblieben?????? Haben wir sie gestern tatsächlich geschafft :o ??????????????

So, jetzt muß ich erstmal meinen Routenplaner quälen. Soll er mir doch sagen, wo ich heute Abend hin muß :wink: !

Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Halloooo!

Endlich komme ich wieder hier rein. Den ganzen Tag ging hier aber auch gar nix. Hab die ganze Zeit verzweifelt versucht hier reinzukommen!!!
Jetzt aber .... :wink:

@Anita, genau Kiefernduft ohne Ende haben wir Dir bestellt!!!! Dann machst Du bei Dir in der Großstadt einfach die Augen zu und "schwupps" fühlst Du Dich wie bei uns hier auf'm Ländle!!!!! :P :wink:

Also, was das Frühstücken angeht. Ich kann auch Montag!! Macht wie Ihr wollt!! :wink:

@Conny, ja das ist Aronia-Kirsch-Früchtetee von Teekanne!!! Hat Claudia gut aufgepasst!!!! :wink: Der ist echt lecker, gell?!!!
Ok, das nächste Mal werde ich die Haribo-Tüte genauestens unter die Lupe nehmen!!! :wink:

@Christiane, neee das Popcorn ist noch alles da!! Nachdem Micha wußte, daß da kein Zucker dran ist, war die Sache für ihn erledigt :P :wink:
Ich werde Christine mal fragen wegen Tupper. Aber es gibt da wohl ein Problem. Sie hat 'ne Katzenallergie :-? Ich frag trotzdem!!! Da hatte ich letztes Jahr auch nicht dran gedacht, als bei Dir der Kerzenabend war, aber da konnte sie ja dann doch nicht.
Sie verträgt 'ne ganze Menge nicht, u. a. auch Tannennadeln (Weihnachtsbaum) und zusätzlich hat sie auch noch Neurodermitis. Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie denn auch überall immer "hier" schreien mußte, als die Krankheiten verteilt wurden :-? :wink:

@Claudia, Du meinst Du kennst Christine irgendwoher?? Sie kommt eigentlich aus Neheim. Ist ja auch nicht allzu weit von Euch entfernt und sie wird auch dieses Jahr 30. Vielleicht von der Schule her??????

@Troja, auja komm doch auch zum Tupperabend, das wäre bestimmt lustelig!!!!!

So, hab jetzt hier noch einiges im Forum aufzuholen. Bis nachher!!!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ja was hast Du denn jetzt mit Deinen Haaren gemacht, daß Wolfram das nicht verkraftet?????? Doch wohl keine Dauerwelle??? :o Oder 'nen kurzen Mecki??? Da bin ich ja mal gespannt drauf!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Conny&Anita: Da ich auch Montag und Dienstag kann, macht Ihr zwei das jetzt am Besten unter Euch aus :D . Und gebt mir rechtzeitig Bescheid :wink: !

@Tina: Wieso bist Du denn nicht rein gekommen :o ????
Und die Haarfrisur wird nicht verraten :wink: (gibt es überhaupt noch Dauerwellen :o :roll: ?).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, keine Ahnung warum das nicht ging. Bei bestimmten Seiten hat er einfach gestreikt. Andere Seiten hat er problemlos hochgefahren.
Natürlich war Klein-Putz unter denen die nicht gingen :evil:
Aber wie ich hier schon gelesen habe, hatten die letzten Tage wohl schon mehrere Probleme damit. :-?
Aber nun geht's ja und ich hab Euch alle wieder!!!!!!! :knuddel: :wink:

Och, spann uns doch nicht auf die Folter wegen Deiner Frisur!!! Du kennst uns doch - neugierig ohne Ende!!!!! :P

Viel Erfolg und guten Umsatz heute Abend!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Also wegen Frühstück: Wegen mir verschiebt Ihr das nicht wieder!! Durch den letzten Patzer, lehne ich das generell ab. Also alles geklärt!!! Ich freu mich um so mehr auf den Februar, da werde ich Euch bestimmt öfter brauchen als nur einmal... :roll: :wink:
Hatte letzte Nacht übrigens mal wieder einen dummen Traum betreffend Kiel...

Christiane: Sonntag haben wir noch nichts vor. Also wenn Ihr mögt und das Wetter mitspielt?! Ist das wieder um 11.00 Uhr??
Ja Datum weiß ich ja wirklich noch nicht. Erklär es mir am besten nur, dann werd ich das schon irgendwie allein hinbekommen. Mit dem Namen bin ich mir ja auch noch nicht so sicher. Jetzt soll es nämlich doch ein Junge werden...

Tina: Oh ja, Kiefernduft, wie auf dem Land... (WEHE!!!)

Melde mich nachher nochmal....
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anita, was heißt hier "WEHE" :P Bestellt ist Bestellt :P , gell Christiane?!!! :wink: Da es Deinen Wunschduft ja nun nicht gab :wink:

Ohje, was hast Du denn nun wieder von Kiel geträumt? Laß das mal lieber, das bringt Dich nämlich nur auf dumme Gedanken! :knuddel:

Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Na, siehste, hatte ich gestern ja doch recht, daß Du Kiefernduft magst :D !!!
Sollen wir dann 11 Uhr an der Hohensyburg sagen???? Falls es dolle schneit können wir ja vorher nochmal telefonieren.
Nur mit dem "Hinterher" wissen wir noch nicht. Wolfram möchte hier noch so einiges machen und ist geschafft von der Arbeit :roll: !
Das Sticken kann ich Dir ganz schnell zeigen (geht sogar auf dem Parkplatz). Ich bringe Dir ein Muster mit :wink: !
Und wegen Kiel sind die Däumchen weiterhin gedrückt :knuddel: . Soll ich Dir mal meinen Traumzauberbären leihen :wink: :knuddel: ?

@ Tina&Conny: Okay, dann bleibt es jetzt bei Dienstag :D !!!!

@ Tina: Also, meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer. Wolfram erinnere ich nun an meine Mutter :o (mir war das aber auch schon aufgefallen :-? ). Naja, aber ich war es leid und kann es auch nicht haben, immer gleich auszusehen :wink: ! Und ich finde es (glaube ich) gut!!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, und jetzt dürften wir in der Statistik auf Platz 1 sein :wink: !

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ok, dann bleibt es bei Dienstag. Anita werden wir dann im Februar in die "hohe Kunst des Frühstückens" einweihen!!! :wink:

Du siehst jetzt aus wie Deine Mutter?? Ja, da bin ich ja jetzt doppelt so gespannt. Naja, am Dienstag wird das Geheimnis ja gelüftet!!!!

Bring das Anita bloss ordentlich bei mit dem Sticken!!! :wink: :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“