Hallöle
Schweinerei hin oder her - ich könnte

Bin auch recht gereizt deswegen, weil ich diese Ungerechtigkeit einfach nicht verstehe

Vor einem Jahr sind die Leute die wegen Kinder nicht mehr arbeiten konnten über den Sozialplan ausgeschieden worden und haben ne Abfindung bekommen. Da sah es auch noch etwas anders in der Firma aus. Nun sieht es aber besser aus, man braucht Leute, ich hätte 3 Monate vor Ablauf der Elterzeit einen Antrag auf Teilzeit stellen müssen, was ich aber nicht wußte. Woher auch

Hatte ja im Oktober bei der Firma nachgefragt und wurde zurückgewiesen

Heute weiß ich warum

Habe gestern mit dem Betriebsrat auch nichts erreichen können, haben auch mit einem Anwalt gesprochen - aber ich hab da keine Chance mehr. Außer, daß ich Montag in der Firma nachfragte, ob die mir die Elternzeit verlängern und ich so Zeit gewinne. Dann kann ich nämlich 3 Monate vor Ablauf diesen Antrag stellen. Hätte ich den Antrag gestellt und die Firma könnte mir nichts bieten, bekäme ich evtl. ne Abfindung. Verzwickte und beschxxx Lage
Dafür dann ein Lichtblick in der Firma wo ich putze

Dort kann ich im Betrieb auch auf 400€ arbeiten, wie ich Zeit hab

Meister bot mir gestern sofort Hilfe an, nachdem wir auf das Thema Arbeit kamen. Da sieht man mal, wie in einem Familienbetrieb gehandelt wird

Soll mich im Laufe der Woche melden, wie es ausschaut. Muß ja auch die kids unterbringen und Dienstag kann ich nicht, weil ich da ja privat putze. Das dürfen die ja nicht wissen
Katrin, das war doch sicher auch ne Frage der Zeit, wie lange die Brille hält

Ich meine, Kleinkind mit Brille .... Aber sieh zu, daß Du ne Zweitbrille bekommst.
Sonja, sieht ja schon ganz gut aus

Wegen der Pommes ... ich leg da kein Papier unter die Kartoffeln.
So, muß mal langsam Essen machen. Haben alle Hunger, da wir heute irgendwie nur on tour waren

Melde mich später nochmal