Oh wie geil!!! Anders kann man das ja nicht ausdrücken.
@ maku...danke für die prompte Berichterstattung!!!
Maku hat mir nämlich'ne SMS geschickt, weil ich ja heut erst um 13:00 wieder daheim war, hab sie natürlich gleich angerufen und gefragt, was denn los sei...seitdem geht's mir wesentlich besser, hab mich nämlich 5 min früher noch so tierisch über 'ne Nachbarin aufgeregt...blöde Kuh!
@ Uti...das ist ja der Oberhammer!!!

So geil, bin echt platt und freu mich sooooooooooooo für euch. Hoffentlich klappt alles reibungslos und ihr seid bald zu dritt. Oh ist das toll!!!
@ Sonntagskind...na und ihr erst...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse. Mensch das ist soooooooooooooooooooooooooo schön!

Für morgen

, dass ihr nicht noch aus den Latschen kippt.
Ihr habt mir echt den Tag gerettet...Danke ihr Süßen! Bin schon am Heulen, aber es sind Freudentränen!!!
Und ich mag auch alle Neuigkeiten sofort! Ja!?! Büdde!!!
So, jetzt mach ich mir noch mal Luft, hab's ja schon bei Maku abgeladen.
Eben lauert mir doch die Nachbarin auf (wohnt über uns)...und wirft mir vor, ich hätte keine Kehrwoche gemacht, den Waschraum nicht geputz und der Hammer...ich hätte sie angelogen!!!

Ich hab am So. gekehrt gewischt, alles,wie's sein soll...unsere Vermieter haben mich ja noch gesehen. Die hat ein riesen Fass aufgemacht, das hat glaub das ganze aus mitbekommen. Ich hab nur gesagt, sie soll mal rausschauen, was für Wetter draußen ist und wenn's ihr nicht passt, dann soll sie doch selber putzen. Und vor allem, dass es ja nicht mehr so lang dauert, dann ist sie uns los...da meint sie: "Na, da sind wir aber auch froh!!!". Ich hab dann gemeint..."Na und wir erst!", hab JP geschnappt und bin gegeangen. Ich bin sowas von geladen gewesen...das geht so seit Monaten. Die war sonst so nett, wir waren bei denen zum Kaffee eingeladen, als JP geboren ist waren sie im KH...aber seit dem sie mal um 22:45 zu uns gekommen ist, weil JP nicht aufhörte zu weinen (er war damals krank und hat sich halt nicht beruhigen lassen), ist sie so zickig.
Ich bin echt froh, dass es sich "nur noch" um Monate handelt, bis wir hier raus sind.
@ chrissie...hab noch was vergessen...Lane und Zack haben geheiratet!!! Und auf derern HZ-Feier hat sich Lorelei einen angetüdelt und hat'ne peinlich Rede gehalten...darüber, dass sie und Luke nicht am 3.Juni heiraten.
@ chrissy...ja ich find sie auch so sympathisch und so witzig.
@ Heidrun...ja, hatte gestern Geb., Danke! Mensch, ich hab schon so oft zu Thomas gesagt, wenn wir bei seiner Mutter sind, könnten wir ja mal zu euch düsen, aber die letzten Male hat's immer nicht geklappt, vielleicht beim nächsten mal, was aber erst Mitte Februar sein wird.
So, meine Tastatur gibt den Geist auf (Batterien)...meld mich morgen wieder. Heut Nachmittag sind wir Krabbeln und heut Abend kommt meine Mum.
Bis dann...*vorFreudehüpf*