Nessi, da ich ja auch ambulant entbunden habe, hab ich nur das Nötigste in die Kliniktasche gepackt. Da gibt es doch immer diese Listen in den einschlägigen Beratungsbroschüren, davon halt die abgespeckte Version.
Ej, ich wollte immer diesen Emmaljunga. Leider oder zum Glück haben wir einen geschenkt bekommen von teutonia, der tuts auch. Unser Hund zieht den Kiwa, da muss man teilweise mehr zurückhalten als sonst was.
Lola, tauschen die vielleicht auch ohne Bon um? Ein Versuch wäre es wert. Geiles Lederhosen-Foto.
Kiki, Luke schläft um 18:30 ein, mit Unterbrechungen dann bis 7:30. Er wird nachts zur Zeit noch 2-3 x wach und kann dann irgendwie alleine nicht einschlafen. Ich rede ihm dann gut zu (immer dieselbe Beschwörungsformel) und dann geht es wieder. Heute Nacht ist er um 22:00, 3:30 und 5:30 aufgewacht, wobei ich ihn um 3:30 gestillt habe. Das nächtliche Stillen versuche ich jetzt auch langsam „auszuschleichen.“

Petra, eine Ausbildung wäre schön. Dass ihr euren Kiwu weiter verfolgen könnt, sicher auch, vielleicht findet ihr eine Mittel-Lösung? Weißt du was von Chrissi, lange nix mehr gehört.
Anja, Daumen für das Vorstellungsgespräch.
Danie, ach wie traurig. *cry*.

Lillyfee, das mit dem Zurechtfinden kommt mit der Zeit.
Suse, ich hatte auch schon befürchtet, dass mein Rosen-Einpacken umsonst gewesen wäre.
Katrin, das Häufchen entsorgst du bei Stoffwindeln ja mit der Papiereinlage direkt ins Klo.
Kirsten, Geburtsvorbereitungskurs macht voll Spaß.
Atonne, für Kiel:

Wauzis