HI Mane
hm, bist bisschen stinkig wegen allem daheim, gell? Kann ich aber auch gut verstehen. Wüsste nur nicht, was dagegen tun

? Darf deine Frau gar nichts mehr tun daheim???? Hat sie vorzeitige Wehen??? Wenn, dann wäre das natürlich doof, aber dann darf sie wirklich nichts tun. Dann müsst ihr da nun durch.
Nein, im Grunde brüllt mein Chef nicht mit uns rum. Und er motzt auch nicht, wenn es keinen Grund gibt. Mit mir hat er noch nicht gemotzt, jedenfalls nicht so, dass ich umfallen würde oder es mir hinterher nicht mehr gut ginge. Vorgestern legte mir den Arm auf die Schulter und meinte, wenn Frau Sowieso kommt( die mag er nicht so), dann legen sie sie bitte in die Fango, damit sie ausm Weg ist( letzteres hat er bisschen leiser gesagt, damits niemand mitbekommt

). War ok für mich. Nun warte ich immer noch drauf, dass er mir dasd "du" anbietet. Ich weiss, das ist doof von mir, aber so empfinde ich eben
Gestern war es nicht so schlimm und hektisch wie Donnerstag. Dafür habe ich vergessen ein Privatrezept zur Abrechnung dazu zu tun. Mensch, könnte mich in Nachhinein selbst Ohrfeigen

. Ich habe heute morgen eine liebe Kollegin angerufen und sie schlug mir vor, Montag nachmittag sollte ich hinfahren( also auf Arbeit) und das regeln. Und nicht so viel reden oder Aufsehen machen( falls Chef mich sieht, was ja möglich ein kann) , damit niemand viel Fragen stellt. Einfach sagen, ich habe am Freitag was vetgessen und klammheimlich das mit dem Rezept erledigen. Kriegt ja normal auch niemand mit. Und die Kollegin meinte noch, lass dir nicht alles gefallen, schluck vor allem nicht alles. Nur weil du neu bist, heisst das nicht, dass alle mit dir

können. Und sie meinte, nicht Montag früh auf Arbeit gehen, weil da die und die da sind......

DAS alles tat mir sehr gut und ich bedankte mich für ihr Verständnis. Ich habe echt das Gefühl, in ihr eine Verbündete gefunden zu haben. Aber ich bleibe vorsichtig.
Jedenfalls werde ich meinen Chef drauf ansprechen, dass ich das Donnerstags nicht mehr alleine schaffe, ist einfach zuviel. Zumal ich noch nicht alles kann und noch bisschen unsicher bin, ist ja wohl auch logo. Hoffe nur, er kommt nicht auf die Idee, mir Frau S. auf den Hals zu hetzen

, sonst
Ist Deine Frau schon daheim, also ich meine, Mutterschutz???
Wünsch dir ein gutes WE
bei uns schneit es und schneit und schneit

, ich kann es nicht mehr sehen, zumal es kalt ist und ich Frühling haben will
bis bald
Sini