Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

ja ich weiss, ich habe mal wieder zuviel Zeit im Moment, aber das ändert sich bei mir sicher auch bald wieder.

Geh nur schlafen, ich weiss ja, wie es mir die letzten beiden Wochen ergangen ist. Ich war auch um diese Zeit fix und alle.

Bis bald

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Mane, habt ihr in Münschen auch winter bekommen??? Seit gestern abend schneit es ununterbrochen :argh: :argh: :argh: :argh: , bei uns ist echt Chaos da. Mein Mann brauchte fast 4 Stunden zur Arbeit. Und heute abend mit Tanzen gehen ist natürlich nichts drin, wäre ja Schwachsinn, wenn wir noch mal losfahren würden.

somit gehe ich jetzt in unser (frisch überzogenes) Bett und gönne mir meinen Schönheitsschlaf *gähn* , die Konkurrenz schläft schliesslich nicht *liebernicht* und man muss tun, was man kann *pfeif* :wink: .

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Du!

Ja bei uns liegt auch jede Menge Schnee. Heute morgen bin ich schon um 4.30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Um kurz nach 6.00 bin ich in die Arbeit gefahren und um 17.00Uhr wieder nach Hause gekommen. Meine Frau hat schon auf mich gewartet weil wir gleich zum Frauenarzt mußten. Vor 10 Minunten, also um 19.30 Uhr sind wir zurück gekommen.

Vier Stunden zur Arbeit fahren????????? Wie weit ist es denn von Euch weg?
Da wäre er doch lieber zu Hause geblieben.

Hm..........Schönheitsschlaf hört sich gut an :wink: . Haste aber doch gar nicht nötig :D .

Bis morgen

Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

na, alles ok mit eurem Sohn? Denke ich doch mal!!

Tja, das hat mein Mann vorher auch nicht gewusst, dass er soooo lange brauchen würde, um auf Arbeit zu fahren. Normal ist er in 20 Min. dort. Aber die Autobahn war zu, Landstrasse sowieso. Sicher, hätte er das gewusst, wäre er daheim geblieben.

Morgen und übermorgen hat er frei, dh. nimmt sich 2 Tage Resturlaub. tut ihm auch mal gut, sich auszuruhen und einfach mal langsam machen *pfeif*

Merkstes was? Wir sind alleine hier. Ob niemand mehr zu uns kommt???? :?:

Bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

Mit unserem Söhnchen ist alles bestens. Ich habe gestern den Frauenarzt gefragt ob alle Babys so eine Boxernase haben oder ob ich mir deswegen Gedanken machen muß. Er meinte das in dem Stadium alle Babys so aussehen.
In der Arbeit gehts mir zur Zeit nicht so dolle. Ich fühle mich schon wieder mal nicht akzeptiert und habe das Gefühl das sich alle über mich lustig machen. Trotzdem möchte ich noch ein paar Überstunden machen, damit ich nach der Geburt ein bisschen was zum abbauen habe.

Ja stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen das wir alleine sind :wink: .

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

das geht mir zwischendrin auch oft so, also dass ich das Gefühl habe, wieder nicht akzeptiert zu sein auf Arbeit. Gestern dachte ich auch, die eine Kollegin sagt ja immer noch "Sie" zu mir, ob ihr das nicht langsam lästig wird :?: ? Aber ich sage nichts zu ihr,DAS muss von der kommen.

Es war gestern soooo hektisch auf Arbeit, dass ich fix und alle war, als ich 21.30 raus kam. Ich habe NICHT alles geschafft( nur das nötigste, für heute morgen) und muss heute abend noch einiges nachholen( Rezepte eingeben und so weiter). Dazu muss ich mir aber Hilfe holen, bzw. die Kollegin, die ich heute noch sehe, einiges fragen.
Chef hat gestern angekündigt, ab Februar sehr viel mehr an der Rezeption zu sein und uns auf die Finger zu sehen :roll: , dachte, ich höre nicht richtig :o .- DEnn DAS bringts ja wohl gar nicht, wird man ja unsicher. Nun ja, lasse auch das auf mich zukommen. Er meinte nur, damit er sieht, wo die Fehler gemacht werden. Und wer sie nicht abstellt, fliegt( oder so ähnlich). :evil: Naja, er kann manchesmal recht laut brüllen, aber ich denke, da gilt der Spruch: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Hat sich wohl ne Kollegin nen Hammer geleistet, kein Ahnung :?: , was für einen, geht mich ja auch nichts an. Aber wir sind alle nur Menschen, Fehler machen wir alle.

Stimmt, Babys haben alle so kleine Stupsnäschen, als Boxernäschen würde ich das nicht bezeichnen *liebernicht* . Aber freut mich, dass alles ok ist.

Boah, stehst du jeden Morgen soooooo früh auf???? Das ist wirklich arg früh :knuddel:

So, ich gehe noch mal in die Heia *gähn* , Heizdecke bollert schon *pfeif*

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

In letzter Zeit stehe ich meistens so früh auf, weil ich Abends oft keinen Bock mehr habe meine Zigaretten zu stopfen, Kaffemaschine herrichten........ .
Eigentlich dachte ich das nach der Renoviererei wieder der Normalzustand einkehrt.
Meine Frau muß sich die nächste Zeit, also bis zur Geburt ruhig halten, weil sie ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib hat.
Das bedeutet für mich das ich nach der normalen Arbeitszeit eventuell Überstunden mache werde und dann danach noch zum Einkaufen, Kochen, Putzen...... muß, während meine Frau mit dem Telefon vor dem Fernseher hockt :argh:
Aber mit mir kann man es ja machen :help: .

Euer Chef brüllt Euch an? Rumgeplärre kann ich gar nicht haben. So was gibts auf meiner Arbeit Gott sei Dank nicht. Dafür ist unser Betriebsleiter ziemlich herablassend. Wenn man nicht sofort versteht was er meint dann behandelt er einen wie nen Idioten.

Bis dann
Mane :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI Mane

hm, bist bisschen stinkig wegen allem daheim, gell? Kann ich aber auch gut verstehen. Wüsste nur nicht, was dagegen tun :?: ? Darf deine Frau gar nichts mehr tun daheim???? Hat sie vorzeitige Wehen??? Wenn, dann wäre das natürlich doof, aber dann darf sie wirklich nichts tun. Dann müsst ihr da nun durch. :knuddel:

Nein, im Grunde brüllt mein Chef nicht mit uns rum. Und er motzt auch nicht, wenn es keinen Grund gibt. Mit mir hat er noch nicht gemotzt, jedenfalls nicht so, dass ich umfallen würde oder es mir hinterher nicht mehr gut ginge. Vorgestern legte mir den Arm auf die Schulter und meinte, wenn Frau Sowieso kommt( die mag er nicht so), dann legen sie sie bitte in die Fango, damit sie ausm Weg ist( letzteres hat er bisschen leiser gesagt, damits niemand mitbekommt *g* ). War ok für mich. Nun warte ich immer noch drauf, dass er mir dasd "du" anbietet. Ich weiss, das ist doof von mir, aber so empfinde ich eben :oops:

Gestern war es nicht so schlimm und hektisch wie Donnerstag. Dafür habe ich vergessen ein Privatrezept zur Abrechnung dazu zu tun. Mensch, könnte mich in Nachhinein selbst Ohrfeigen :argh: . Ich habe heute morgen eine liebe Kollegin angerufen und sie schlug mir vor, Montag nachmittag sollte ich hinfahren( also auf Arbeit) und das regeln. Und nicht so viel reden oder Aufsehen machen( falls Chef mich sieht, was ja möglich ein kann) , damit niemand viel Fragen stellt. Einfach sagen, ich habe am Freitag was vetgessen und klammheimlich das mit dem Rezept erledigen. Kriegt ja normal auch niemand mit. Und die Kollegin meinte noch, lass dir nicht alles gefallen, schluck vor allem nicht alles. Nur weil du neu bist, heisst das nicht, dass alle mit dir *mecker* können. Und sie meinte, nicht Montag früh auf Arbeit gehen, weil da die und die da sind...... :o DAS alles tat mir sehr gut und ich bedankte mich für ihr Verständnis. Ich habe echt das Gefühl, in ihr eine Verbündete gefunden zu haben. Aber ich bleibe vorsichtig.

Jedenfalls werde ich meinen Chef drauf ansprechen, dass ich das Donnerstags nicht mehr alleine schaffe, ist einfach zuviel. Zumal ich noch nicht alles kann und noch bisschen unsicher bin, ist ja wohl auch logo. Hoffe nur, er kommt nicht auf die Idee, mir Frau S. auf den Hals zu hetzen *liebernicht* , sonst :kreisch:

Ist Deine Frau schon daheim, also ich meine, Mutterschutz???

Wünsch dir ein gutes WE
bei uns schneit es und schneit und schneit :argh: , ich kann es nicht mehr sehen, zumal es kalt ist und ich Frühling haben will *pfeif*

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

Ich habe wieder mal ein anstrengedes Wochenende hinter mir. Gestern hat der Onkel von meinem Dad seinen 80. Geb. gefeiert. Zuerst habe ich meinen Vater abgeholt (wohnt etwa 40km von mir weg), dann haben wir zusammen einen Freßkorb besorgt, dann meine Oma vom Bhf abgeholt (etwa 20km zu fahren) und dann sind wir alle zusammen zur Feier gefahren.
Teilweise war es echt Arschglatt und rutschig. Meine Oma hatte sich aber so drauf gefreut das ich nicht absagen wollte.
Beim Heimfahren waren mein Dad und ich noch beim Einkaufen, sind dann zu ihm gefahren, weil ich mein Auto dort stehen hatte. Das ganze hat alles fast 12 Stunden gedauert.
Heute morgen bin ich zu dem Typ nach München gefahren der mir das Notebook verkauft hat.
Er hat mir versprochen das er es sich mal ansieht und mir für die Reperaturzeit ein Austauschnotebook mitgegeben. Das Teil ist zwar nicht so gut wie das andere, aber dafür geht es zumindest- noch :roll: .
Heute Nachmittag war ich echt total erledigt und habe mir ein kleines Schläfchen gegönnt.

Ja, meine Frau hat Frühwehen. Sie macht das was sie noch tun kann, aber es strengt sie alles sehr an. Klar soll sie sich ruhig halten. Ich will mich auch gar nicht beschweren, aber manchmal ist mir einfach alles zuviel.

Das was Du von Deiner Arbeit schreibst, hört sich doch Klasse an. Dein Chef steht hinter Dir. Das er Dir den Arm um die Schulter gelegt hat und Dir das von der Kollegin gesagt hat, zeigt doch das er Dich gut leiden kann und Vertrauen zu Dir hat. "Verbündete" und Gleichgesinnte sind sehr wichtig, dann fühlt man sich nicht so alleine mit seinem Problem. Vielleicht geht es den anderen ähnlich wie Dir und sie sind froh das sie Dich haben.
Vergessen kann doch jeder mal was. Mach Dich nicht verrückt deswegen. Selbst wenn Chef Dich sehen sollte und wissen möchte was Du dort machst, würde ich ihm ganz ehrlich sagen das Du das mit dem Privatrezept vergessen hast, Dir das eben keine Ruhe gelassen hat und Du Deinen Fehler eben in Deiner Freizeit korrigieren möchtest.
Das spricht doch nur für Dich und Deine Einstellung (Zuverlässigkeit und Pflichtbewußtsein).
Würde mich nicht wundern wenn er Dich dann ganz in den Arm nimmt :knuddel: :wink: .

Wünsche Dir noch nen schönen Abend
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

Chef hatte übrigens NICHT von einer Kollegin gesprochen, neulich( als er mir die Hand auf die Schulter legte), sondern von einer Patientin, die er nicht so mag. Aber dennoch denke ich, findet er mich nicht unsympatisch :wink:
Ich war heute noch mal dort, wegen dem Privatrezept, aber es war alles halb so wild. Musste Chef auch nichts erklären( also warum ich da bin). Ich hätte das rezept auch noch Donnerstag abrechnen können. Aber lieber so als anders herum.
Ich habe Chef dann auch angesprochen auf Donnerstag, also dass es da unmöglich sei, dass ich alleine bin. Da brauche ich noch wen dazu. Es sind 5 Therapeuten auf einmal da, die im 20 Min. Rythmus Patienten bekommen. Dazu noch Telefon und Kabinen herrichten- das schafft man unmöglich alleine *liebernicht* . Nun bin ich gespannt, WEN ich dazu bekomme, hoffentlich nicht "meine Freundin", sonst :würg: ich. Ich habe heute auch mitbekommen, die mag niemand, die beiden, die heute nachmittag arbeiten, mögen sie auch nicht, haben sich auch neg. über sie geäussert. Frau S. meint wohl, sie ist die, die alles kann!! Und meint, sie müsse allen Vorschriften machen. Aber solche Leute gibts immer irgendwo :argh:
Bin gespannt auf die Besprechung am Freitag, da sind alle Rezeptionsfrauen da , Chef spricht mit uns. Abwarten :grübel:

Hm, kann mir vorstellen, dass alles bisschen viel wird, ich meine, wenn du alles alleine machen sollst daheim. Aber nicht mehr lange, dann ist euer Sohn da und Deine Frau kann wieder bisschen mithelfen.

Dein We hört sich wirklich Stressig an. Fühl dich mal *tröst* und :knuddel: , wird auch wieder anderst.

So, sollte nun mit Max ne Runde laufen. Oh je, ich habe wirklich DIE Lust *liebernicht* ,aber nun ja, muss halt sein

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“