Guten Morgen!
Mein Statement für heute:
eine Sitzheizung ist einfach genial!
Wenn man in ein eiskaltes Auto steigt und es dann nach ein paar Sekunden wohlig warm am Rücken und am Po wird - Leute, es gibt kaum was angenehmeres!
So, jetzt aber mal ernsthaft:
@Uti: schööön war es gestern!
Und dieser leckere Omi-Kuchen! (Utis Kinder haben es mal gut...immer gibt es so leckere Sachen bei ihr

)
Bin gespannt, was ihr heute noch so alles erfahren werdet im JA.
Bitte eine pn, wenn ihr wieder da seid, ja?!
Hast Du Dir denn eigentlich schon eine Pekip-Gruppe bei euch in der Nachbarschaft ausgeguckt?!
Wenn ihr das macht, dann kannst Du mich ja endlich mal aufklären, was genau die da so machen.
Hach, is das alles aufregend!
Und viel Spass beim Ikea-Power-Shopping!
Vielleicht findet ihr ja noch irgendwo auf dem Weg einen Babymarkt in SiFi?!
@Sonntagskind:
Ich glaube fest an das Positiv!
@Chrissie: soll ich Dir mal verraten, wie es bei den GG weitergeht?
Nee, keine Angst,mach ich nicht.
Habe mir nämlich neulich den Episode-Guide aus Amiland angesehen, da läuft ja gerade die 7. Staffel. Und weil ich doch wissen wollte, ob Luke und Lorelai endlich heiraten werden...
(Ähm, ich gebe zu, es kommt auch mal vor, dass ich das Ende bei einem Buch schon mal im voraus lese, nur um mich selbst zu bestätigen, wenn ich schon einen bestimmten Verdacht habe...

Mein GöGa findet das ganz schlimm

)
@Bluesi:
So´ne Nachbarin hatten wir auch mal, als wir noch zur Miete gewohnt haben.
Die kam nämlich auch mal auf mich zu: Ähm, Frau K., haben Sie Ihre Kehrwoche gemacht?!
Dann schleppt sie mich in den Keller, wo man so auf Augenhöhe auf die Kellertreppe schauen kann, und sagt: schauen Sie mal- da ist ja noch Dreck.
Das sie nicht auch noch ihre weißen Handschuhe auspackt und mit der Hand darüberfährt, hat echt noch gefehlt.
Da war ich echt sprachlos, zumal ich das gar nicht kenne, denn bei uns im Norden gibt es diese "Kehrwoche" in dieser extremen Form gar nicht.
Solche Nachbarn waren für mich auch mit ein Grund, dass wir gebaut haben, und nicht bloß eine Eigentumswohnung gekauft haben, da muß man sich ja auch ständig mit irgendwelchen Nachbarn rumärgern...
LG
Chrissy