Guten Morgen,
ja Bienchen, und schon wieder an der Arbeit. Es geht schon, tut halt nur weh. Hab auch keine Krücken bekommen. Fahre übrigens auch Fahrrad, ist besser als Laufen.
Ich muss doch arbeiten, Chef ist im Urlaub. Einer muss ja die Stellung halten.
So, nun sind die Prüfungsergebnisse auch in die Kanzlei gekommen, da wird er wieder meckern, wegen der 3 in Bürowirtschaft. Die haben von der Kammer die Punktzahl nicht dazu geschrieben. So sieht es doof aus.
Tja Bienchen, was machen am Samstag mittag. Also im Normalfall würde ich Joggen gehen - aber nun muss ich mir die Zeit wahrscheinlich mit Lernen oder ich spiele mit meinem Mann

, Karten - Die Siedler von Catan, das Kartenspiel für Zwei -. Ansonsten fällt mir nichts weiter ein, als vielleicht die Wohnung sauber machen oder bügeln. Schlittschuhlaufen ist doch auch ganz nett oder in die Schwimmhalle gehen. Spazieren, du wohnst doch sicher günstig im Grünen.
Sagt mal, was gibts am Wochenende zu essen bei Euch? Hab noch nicht so den Einfall.
So, heute werde ich nochmal richtig was schaffen, denn am Dienstag ist Cheffe schon wieder da.
Bis später
Nicole