@Mona: Ich lag auch in der 28. SSW wegen vorzeitigen Wehen vier Tage im Krankenhaus. GSD hat sich aber mein Gebärmutterhals nicht verkürzt. Ich habe einfach Wehenhemmer bekommen und wenig später auch so einen tollen Ring. .... GSD habe ich die Zwillis ja noch bis zur 37. SSW gehalten.
Ich habe mir immer eingeredet, Anfang April schaffe ich... (ET war Ende April). Und so habe ich es dann auch bis Anfang April geschafft.
Drück die Daumen, dass du noch eine Weile durchhältst
@mäuschen: Ist doch gut, wenn der Mann mit Sport macht. Ich kann meinen dazu überhaupt nicht motivieren. Leider. Alleine gehe ich ab und an mal Joggen. Aber im Moment ist das unmöglich, da bei uns jede Menge Schnee liegt.
Ich gehe auch einfach mal mit dem Kinderwagen einen schnellen Schritt, das bringt mich auch ganz schön ins Schwitzen.
@winnipou: Ein Negativ tut immer weh. Ich glaube, wir alle können davon ein Lied singen. Man ist deprimiert. Die Welt ist ungerecht und irgendwie denkt man, warum gerade ich.....Sammle Kraft, denn du wirst noch viel davon gebrauchen. Und .... Ablenkung ist immer gut, egal mit was..... Erst als ich wirklich gar nicht mehr dran geglaubt habe..... wollten die Kinder zu mir kommen.
Ich drück die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf dein Wunder warten musst
@Cosma: Meine werden langsam auch beweglich. Konstantin kann sich alleine zum Sitzen aufsetzen und zieht sich im Laufgitter nach oben, aber stehen, schafft er noch nicht ganz. Sophia quengelt den ganzen Tag.... wahrscheinlich, weil sie einfach noch nicht so beweglich ist, wie ihr Bruder und das nervt sie wahrscheinlich.
@kamei: Stillkinder können doch bis zu 7 Tagen keinen Stuhlgang haben, sagte damals meine Hebamme. Was auch viel hilft, die Kids auf den Bauch legen und Sab-Tropfen. Jedenfalls hat das bei uns immer gut geholfen.....
So, heute werden wir mal unseren Zwillingsschlitten ausprobieren, denn Schnee haben wir seit zwei Tagen zur Genüge.
Schönen Tag an Alle