**WW-gemeinsames abnehmen**
Hallo!
Ich war heute 1 Stunde Schnee schippen,wieviel Bonuspoints gibbet da?
Zum Thema FA,ich hab mich noch um einen Anruf gedrückt,schon bei dem Thema Kiwupraxis bin ich ins Bodenlose gefallen,ich habs irgendwie vorher gewußt bzw gespürt.Morgen hab ich Zeit und Ruhe das Gesprochene zu verarbeiten,deshalb ruf ich da morgen nochmal an.
Mensch Herbstzauberwald,du hast ein klasse Durchhaltevermögen,ich schneide mir eine Scheibe ab,wenn ich darf.
Sini 200 Euro????Mist ich wollte mir ein Implantat reinsetzen lassen,aber das kann ja keiner bezahlen und mit der Zahnversicherung ist das auch so eine undurchsichtige Sache,die KK und die Versicherung teilen sich die Hälfte der Kosten und du mußt trotzdem die andere Hälfte bezahlen,also paß da gut auf!
Cecile
Ich war heute 1 Stunde Schnee schippen,wieviel Bonuspoints gibbet da?
Zum Thema FA,ich hab mich noch um einen Anruf gedrückt,schon bei dem Thema Kiwupraxis bin ich ins Bodenlose gefallen,ich habs irgendwie vorher gewußt bzw gespürt.Morgen hab ich Zeit und Ruhe das Gesprochene zu verarbeiten,deshalb ruf ich da morgen nochmal an.
Mensch Herbstzauberwald,du hast ein klasse Durchhaltevermögen,ich schneide mir eine Scheibe ab,wenn ich darf.
Sini 200 Euro????Mist ich wollte mir ein Implantat reinsetzen lassen,aber das kann ja keiner bezahlen und mit der Zahnversicherung ist das auch so eine undurchsichtige Sache,die KK und die Versicherung teilen sich die Hälfte der Kosten und du mußt trotzdem die andere Hälfte bezahlen,also paß da gut auf!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
- Herbstzauberwald
- Rang1
Guten Morgen,
Cecile lass den Kopf nicht hängen. Darf ich mal Fragen warum Du soviel Angst vor einer KiWu-Praxis hast? Wir hatten am auch ein komisches Gefühl, aber jetzt sind wir froh das uns so vieleicht geholfen werden kann und wir fühlen uns in unserer Praxis sehr gut aufgehoben.
Über mein Durchhaltevermögen wundere ich mich auch, aber vielleicht auch weil ich diesmal ein richtiges Ziel vor Augen habe. Ich weiss wenn ich weniger wiege ist es für die ICSI und die Punktion einfacher.
Gestern beim Kegeln war ich erste mal richtig eisern. Ich habe nur Mini-Salzstangen gegessen und 6 Colorado von Haribo. Keine Schokolade, weiss auch nicht wie das geklappt hat.
Freue mich aber schon auf den Geburstag heute. Da werde ich auch keine Punkte zählen. Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Ich möchte euch gerne was erzählen, ich hoffe mal es ok hier in diesem Ordner.
Wir haben bis jetzt ja 2 ICSI gemacht, weil die Schimmer von meinem Mann nicht so klasse waren. Gestern musste er nochmal zum Test weil er ab Montag mit Profertil anfängt. Das Ergebniss ist gestern so gut ausgefallen, wenn es weiter so bleibt und das Profertil ein bisschen was bringt reicht es für eine IUI aus. Wir haben uns so gefreut. Das gibt uns wieder neue Hoffnung. Musste es einfach los werden.
So jetzt muss ich wieder ein bisschen weiter arbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
Cecile lass den Kopf nicht hängen. Darf ich mal Fragen warum Du soviel Angst vor einer KiWu-Praxis hast? Wir hatten am auch ein komisches Gefühl, aber jetzt sind wir froh das uns so vieleicht geholfen werden kann und wir fühlen uns in unserer Praxis sehr gut aufgehoben.
Über mein Durchhaltevermögen wundere ich mich auch, aber vielleicht auch weil ich diesmal ein richtiges Ziel vor Augen habe. Ich weiss wenn ich weniger wiege ist es für die ICSI und die Punktion einfacher.
Gestern beim Kegeln war ich erste mal richtig eisern. Ich habe nur Mini-Salzstangen gegessen und 6 Colorado von Haribo. Keine Schokolade, weiss auch nicht wie das geklappt hat.
Freue mich aber schon auf den Geburstag heute. Da werde ich auch keine Punkte zählen. Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Ich möchte euch gerne was erzählen, ich hoffe mal es ok hier in diesem Ordner.
Wir haben bis jetzt ja 2 ICSI gemacht, weil die Schimmer von meinem Mann nicht so klasse waren. Gestern musste er nochmal zum Test weil er ab Montag mit Profertil anfängt. Das Ergebniss ist gestern so gut ausgefallen, wenn es weiter so bleibt und das Profertil ein bisschen was bringt reicht es für eine IUI aus. Wir haben uns so gefreut. Das gibt uns wieder neue Hoffnung. Musste es einfach los werden.
So jetzt muss ich wieder ein bisschen weiter arbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen

30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

2 Eisbären warten noch

Mensch herbstzauberwald super,dass gibt doch wirklich hoffnung!Und jetzt wo das Ergebns gut ausgefallen ist,du schön abnimmst,dann muß es einfach klappen!!!
mit der kiwu-Praxis ist es so,ich habe Elaine "nur" mit Clomifen bekommen und es hat beim ersten mal sofort geklappt,aber ich weiß nicht,ob ich dem Druck gewachsen bin die Kiwukarriere durchzuhalten und vorallem ob mein mann das so durch steht,er wäre mit einem Kind auch zufrieden,er will zwar schon noch eins,aber nicht um alles in der Welt.Ich dagegen will unbedingt!Naja,im Endeffekt hab ich Angst das durchzumachen,was hier fast alle durchmachen müßen.Verstehste,ich hab riesigen Respekt vor euch!
Cecile
mit der kiwu-Praxis ist es so,ich habe Elaine "nur" mit Clomifen bekommen und es hat beim ersten mal sofort geklappt,aber ich weiß nicht,ob ich dem Druck gewachsen bin die Kiwukarriere durchzuhalten und vorallem ob mein mann das so durch steht,er wäre mit einem Kind auch zufrieden,er will zwar schon noch eins,aber nicht um alles in der Welt.Ich dagegen will unbedingt!Naja,im Endeffekt hab ich Angst das durchzumachen,was hier fast alle durchmachen müßen.Verstehste,ich hab riesigen Respekt vor euch!
Cecile
HUHU
Herbstzauberwald, hex, das klingt doch echt gut mit den "Jungs" Deines Mannes, ich meine, wenn sich da alles verbessert hat. Ich wünsche euch,dass eine IUI reicht.
Und ich beneide euch, dass ihr Versuche macht. wir können das aus finanziellen Gründen nicht mehr, erst Recht, wo wir nun Schulden bei meinem Chef haben( wegen der abgebrochenen FoBi). Nun ja, da müssen wir nun durch
Aber ne Akureihe von 10 Sitzungen würde ich dennoch gern veersuchen, so ab März oder so. Da nehme ich halt mein Geburtstagsgeld zu.
Cecile, ich kann dich aber auch gut verstehen, Angst zu haben vor all dem, was durch so eine Behandlung auf euch zukommen kann, also vom nervlichen her. DAS war für meinen Mann ein Grund mit, warum er einer ICSI, die uns(wegen meiner Endo) nahegelegt wurde, verweigerte. WENN wir das Geld dazu hätten. Weil die nervliche Belastung sooooo gross ist. Sie war schon bei der letzten IUI so immens.
Ich denke, ich lasse uns noch bisschen Zeit, uns vom Stress der FoBi zu erholen( da litten wir alle drunter) und dann lasse ich mir nen Termin bei der HP geben. Es kann jedenfalls nicht schaden, hinzugehen.
Sini
Herbstzauberwald, hex, das klingt doch echt gut mit den "Jungs" Deines Mannes, ich meine, wenn sich da alles verbessert hat. Ich wünsche euch,dass eine IUI reicht.
Und ich beneide euch, dass ihr Versuche macht. wir können das aus finanziellen Gründen nicht mehr, erst Recht, wo wir nun Schulden bei meinem Chef haben( wegen der abgebrochenen FoBi). Nun ja, da müssen wir nun durch

Aber ne Akureihe von 10 Sitzungen würde ich dennoch gern veersuchen, so ab März oder so. Da nehme ich halt mein Geburtstagsgeld zu.
Cecile, ich kann dich aber auch gut verstehen, Angst zu haben vor all dem, was durch so eine Behandlung auf euch zukommen kann, also vom nervlichen her. DAS war für meinen Mann ein Grund mit, warum er einer ICSI, die uns(wegen meiner Endo) nahegelegt wurde, verweigerte. WENN wir das Geld dazu hätten. Weil die nervliche Belastung sooooo gross ist. Sie war schon bei der letzten IUI so immens.
Ich denke, ich lasse uns noch bisschen Zeit, uns vom Stress der FoBi zu erholen( da litten wir alle drunter) und dann lasse ich mir nen Termin bei der HP geben. Es kann jedenfalls nicht schaden, hinzugehen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Wißt ihr,die Angst zu spät zur Kiwu-Praxis zu gehen ist bei mir da.Wir verhüten im moment,was eigentlich immenser Schwachsinn ist,aber mein mann(nicht verheiratet,aber trotzdem mein Mann
)will jetzt noch kein weiteres kind.Ich widerrum habe Angst,dass es dann nicht mehr klappt und ihm dann später vorwerfe,weil es ja vielleicht hätte klappen können.Daraus resultiert dann die Angst,dass unsere Beziehung den Bach runter geht.Ich meine jetzt ist noch nichts passiert,aber ich brauche nicht in eine Praxis zu gehen und zu sagen,komm wir machen jetzt mal den kompletten Check-up,aber im moment wollen wir noch gar kein kind!Die weisen mich doch sofort ein.Es ist im eigentlichen Sinn nur die Niedergeschlagenheit,dass es nicht mit Clomifen wieder klappen wird,außer uns sucht das berühmte Wu nder heim und das hatten wir bei Elaine,denn sie ist im ersten Übungszyklus passiert,obwohl wir an dem Tag wo wir sollten gar nicht ge
haben.Ach,ich bin gerade der Schwarzmaler,ich will es nur von der Seele schreiben,schwer depressiv bin ich noch nicht.Ich danke euch fürs zuhören!
Cecile

Cecile
- Herbstzauberwald
- Rang1
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
Cecile lass den Kopf nicht hängen. Ihr werdet schon gemeinsam die richtige Entscheidung treffen. Wir wollten damals uns auch nur die Kiwu-Klinik uns anschauen und uns informieren und dann schauen wie es weiter geht. Aber da es Ende 2003 war, haben die Behandelt wie verrückt und wir waren schneller in der Mühle als wir wollten. Ich finde die Idee ok, sich erst mal in Ruhe informieren, schauen ob es was für einen ist und dann sehen wie es weiter geht. Es ist schon ein riesiger Schritt, den man geht un dann muss man auch gemeinsam durchstehen. Also macht es zum richtigen Zeitpunkt und vielleicht kommt ja doch ein kleines Wunder. Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
Sini, ich weiß nicht ob wir zu beneiden sind. Gut auf der einen Seite können wir uns später nichts vorwerfen, aber auf der anderen ist es eine ganz schön nervliche Belastung. Besonders wenn es nicht funktioniert. Da hat man echt das Gefühl man schmeisst mal eben so ca. € 1.600,-- ins Klo. Deswegen haben wir beide auch gesagt, wir setzen uns nicht unter Druck und machen es so wie uns das Gefühl dazu rät. Wir lassen uns auch jetzt noch bis zum Herbst Zeit und dann machen wir erst wieder weiter und vielleicht reicht es ja dann wirklich für eine IUI. Da setze ich jetzt meine ganze Hoffnung hinein.
Ich möchte jetzt auch erst mal noch weiter abnehmen. Das habe ich jetzt fest vor Augen.
Den Geburtstag am Freitag habe ich gut überstanden. Ich habe am Samstag mal die Punkte gezäht. Ich sage nur "57,5". Habe das Wochenende aber wieder nach WW gelebt und es kam alles gut hin.
Gestern habe ich 1,5 kg weniger auf der Waage gehabt. Habe jetzt 9,9 kg weg. Ich bin so stolz. Das kann sich keiner vorstellen.
Ich war ja immer ein Sportmuffel. Seit Samstag fahre ich auf den Heimtrainer. Zwar noch auf Stufe 1 aber immer hin. Bin Samstag, Sonntag und heute 30 Min. gefahren. Hatte ein richtiges verlangen danach und es hat gut funktioniert. Keine Ahnung was mit mir los ist. Will das jetzt auch regelmäßig bei behalten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ihr unterstützt mich hier sehr gut. Danke dafür.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
wollte mich auch mal wieder melden.
Cecile lass den Kopf nicht hängen. Ihr werdet schon gemeinsam die richtige Entscheidung treffen. Wir wollten damals uns auch nur die Kiwu-Klinik uns anschauen und uns informieren und dann schauen wie es weiter geht. Aber da es Ende 2003 war, haben die Behandelt wie verrückt und wir waren schneller in der Mühle als wir wollten. Ich finde die Idee ok, sich erst mal in Ruhe informieren, schauen ob es was für einen ist und dann sehen wie es weiter geht. Es ist schon ein riesiger Schritt, den man geht un dann muss man auch gemeinsam durchstehen. Also macht es zum richtigen Zeitpunkt und vielleicht kommt ja doch ein kleines Wunder. Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
Sini, ich weiß nicht ob wir zu beneiden sind. Gut auf der einen Seite können wir uns später nichts vorwerfen, aber auf der anderen ist es eine ganz schön nervliche Belastung. Besonders wenn es nicht funktioniert. Da hat man echt das Gefühl man schmeisst mal eben so ca. € 1.600,-- ins Klo. Deswegen haben wir beide auch gesagt, wir setzen uns nicht unter Druck und machen es so wie uns das Gefühl dazu rät. Wir lassen uns auch jetzt noch bis zum Herbst Zeit und dann machen wir erst wieder weiter und vielleicht reicht es ja dann wirklich für eine IUI. Da setze ich jetzt meine ganze Hoffnung hinein.
Ich möchte jetzt auch erst mal noch weiter abnehmen. Das habe ich jetzt fest vor Augen.
Den Geburtstag am Freitag habe ich gut überstanden. Ich habe am Samstag mal die Punkte gezäht. Ich sage nur "57,5". Habe das Wochenende aber wieder nach WW gelebt und es kam alles gut hin.
Gestern habe ich 1,5 kg weniger auf der Waage gehabt. Habe jetzt 9,9 kg weg. Ich bin so stolz. Das kann sich keiner vorstellen.
Ich war ja immer ein Sportmuffel. Seit Samstag fahre ich auf den Heimtrainer. Zwar noch auf Stufe 1 aber immer hin. Bin Samstag, Sonntag und heute 30 Min. gefahren. Hatte ein richtiges verlangen danach und es hat gut funktioniert. Keine Ahnung was mit mir los ist. Will das jetzt auch regelmäßig bei behalten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ihr unterstützt mich hier sehr gut. Danke dafür.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ

Es geht los ...
04.07.
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

2 Eisbären warten noch

Cecile, ich kann Dein Gefühlschaos sehr gut verstehen

Auch bei uns gabs Momente, wo einer von uns beiden kein 2. Kind wollte-erst mal nicht mehr. Woran auch immer das lag, aber ich denke, wenn einer von beiden NICHT bereit ist, sollte man das respektieren, auch wenn es noch so weh tut. Zudem zeigt es doch, dass derjenige nicht bereit ist .
Als Florian noch sehr klein war, haben wir auch eine Zeitlang verhütet, weil ich mir da einfach (noch) nicht vorstellen konnte, wieder ss zu werden und dann überfordert zu sein.
Ich denke, dein Mann und du, ihr werdet mit der Zeit einen gemeinsamen Weg finden.
Als wir zum ersten mal in HD waren in der KiWU Praxis, lies ich mir zwar noch ne Spritze geben
(hatte mit stimulieren aufgehört, weil ich falsch informiert worden war), aber widerwillig, dh. innerlich war ich nicht( mehr) bereit dafür. Da gabs viele Gründe für, u..a ging es meinem Mann damals nicht so gut( gesundheitlich). Wir hatten kurz davor erfahren, dass er Diabetiker ist und er musste so viel Tabletten nehmen. Das hat er heute im Griff-dh. den Zucker eben. OHNE jegliche Medis, alleine durch Ernährung und joggen

Manchesmal will ich ganz arg ein zweites Kind und dann wieder denke ich, sind wir vielleicht mit unserem 'Grossen überfordert und unsere Körper merken das. Ich weiss es nicht

Aber wenn ihr beide nicht dahinter steht, solltet ihr es bleiben lassen. Aber das wisst ihr sicher alles selbst

Herbstzauberwald, ich kann dich gut verstehen. Ich meine, auch was Deine Figur betrifft. Bei mir ist es derzeit, leider, so, dass ich ganz heftig gegen Gelüste ankämpfen muss und dann natprlich dagegen, nicht zuzunehmen. Boah, das kostet echt Kraft

Aber wenn es erst mal richtig klick macht im Kopf, dann haut es auch hin

Hoffe, bei mir kommt das auch wieder, wäre schade, wenn ich einiges wieder zunehmen würde

Ob wir noch einen Versuch starten, dh. ich zur HP gehe, mal sehen. Derzeit wohl eher nicht. Irgendwie bin ich gerade nicht bereit, dh. das Geld schreckt mich halt ab. Und dann denke ich, wie oben erwähnt, ob mein Mann bereit ist? Manchesmal denke ich, eher nicht. Obwohl er sagt, er wünscht es sich auch.
Wünsch dir, dass das weiterhin so toll hinhaut mit abnehmen

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Herbstzauberwald
- Rang1
Hallo,
ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen.
Wir bekommen heute Freunde zu besuchen. Das fängt gleich schon mit einem Frühstück an und dann spielen wir bis heute Nachmittag und abends wollen wir dann essen gehen.
Irgendwie habe ich z. Z. ein kleines Problem mit dem Essen gehen. Wenn ich zu Hause selber koche dann weiß ich ja wieviel Punkte es hat und kann es gut einplanen, aber da ich leider keinen keine Salate essen muss ich mal schauen was ich so finde. Ich habe zwar versucht Punkte zu sparen und habe auch für das Frühstück alles ziemlich gesund eingekauft.
Mal sehen was der Tag so bringt. Ich werde es berichten.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen.
Wir bekommen heute Freunde zu besuchen. Das fängt gleich schon mit einem Frühstück an und dann spielen wir bis heute Nachmittag und abends wollen wir dann essen gehen.
Irgendwie habe ich z. Z. ein kleines Problem mit dem Essen gehen. Wenn ich zu Hause selber koche dann weiß ich ja wieviel Punkte es hat und kann es gut einplanen, aber da ich leider keinen keine Salate essen muss ich mal schauen was ich so finde. Ich habe zwar versucht Punkte zu sparen und habe auch für das Frühstück alles ziemlich gesund eingekauft.
Mal sehen was der Tag so bringt. Ich werde es berichten.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ

Es geht los ...
04.07.

2 Eisbären warten noch