Christiane, jetzt bin ich aber auch niegierig auf deine Haare

Und muss noch bis Freitag warten... Was heißen soll: ja, ich komme auch
Tina, frag Christine doch mal, auf welche Schulen sie gegangen ist, ja ? Ich bin sicher, dass ich sie irgendwoher kenne. Und Neheim und 30 passt ja auch.
Und sieh bloß zu, dass du die Erkältung im Keim erstickst !!!
Ich ärgere mich schon den ganzen Nachmittag über mich selbst, dass ich nicht heute Mittag noch Mal zum Arzt gegangen bin

Momentan ist es wieder ganz schlimm und ich habe doch wieder meine Nieren in Verdacht. So ein Mist. Aber mit Notdiensten am Wochenende habe ich Erfahrung, da ich sonst auch immer am WE krank werde...
Selbst Schuld in diesem Fall würde ich sagen
Mädels, wißt ihr, was eben passiert ist ??? Dortmund hat angerufen und gesagt, dass wir Montag oder Dienstag zum Blutabnehmen kommen dürfen. Dabei habe ich den Fragebogen erst am Montag losgeschickt und Doc Neuer meinte, ich solle mich nächste Woche mal telefonisch melden. Ich bin echt platt ! Da hat er sich ja richtig ins Zeug gelegt.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das auch klappt. Sollte ich evtl. noch Antibiotika oder so verschrieben bekommen, kann man das ja bestimmt vergessen...
Anita, scheinbar hattest du Recht und mittlerweile hat er Routine bekommen

Was hast du denn wieder Dummes geträumt ?! Wollen wir mal hoffen, dass deine hellseherischen Fähigkeiten beim letzten Mal eine Ausnahme waren ! Daumen sind weiter gedrückt !!!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das auch klappt. Sollte ich evtl. noch Antibiotika oder so verschrieben bekommen, kann man das ja bestimmt vergessen...
Liebe Grüße