Konnte gestern leider nicht am Rechner, da ich erstmal den ganzen Tag über Streß pur hatte...hatten einen Termin im KIGA, da Aaron-Michael total abgebaut hatt seit er seine neue Einrichtung besucht..die ersten 3 Wochen gingen gut und dann permanent bergab..Aber aus ihm war nichts mehr herauszubekommen, so das wir schon einen Psychologen zu rate ziehen wollten, doch dann hatte er sich vorgestern meiner SCHW Mom anvertraut und das er panische Angst vor seiner Erzieherin hat..SIe hat es wohl nach seiner Meinug auf ihn abgesehen, da sie nur immer auf ihn rumhackt, schimpft, und ihn aufraümen läßt wo andere weiterspielen dürfen...
Und das kann nicht angehen!!!!!!
Haben uns dann gestern mit der Leitung darüber unterhalten, nachdem wir Aaron-Michael heulend in den KIGA geschlieffen hatten und kamen zu dem entschluß, nachdem wir mit dem "Drachen" geredet haben es noch mal zu probieren und ein paar Tage abzuwarten.
Sollte aber keine besserung eintreten, so werden wir ihn abmelden müssen und dann bleibt er erstmal zu Hause, bis wir einen Platz in seiner alten Einrichtung haben, auch wenn das erst zum neuen KIGA Jahr erst wird...Aber meinen Sohn so psychisch niederzumachen, das er nachts nicht mehr schlafen kann, er sofort dicht macht wenn das Wort KIGA fällt und sich Sachen ausdenkt von Krankheiten, nur damit er hofft nicht gehen zu brauchen...
Gerstern hat er dann gesagt, das er dann noch mal probieren möchte zu gehen, da er ja auch neue Freunde gefunden hat, so ist es ja nicht, nur dieser "Hausdrachen" stört ihn..Werden jetzt mal abwarten, wie es sich entwickelt nach dem gestrigen Gespräch...
Ja und abends war ich dann so k.o und hatte Schmerzen, so das ich mich nur noch ins Bett gelegt habe...
Lina
Ich hoffe, es hat sich doch noch alles zum guten entwickelt und Du siehst das kleine Herzchen pochen

Kim
schön wieder von Dir zu hören, wie Du siehst denken wir alle hier an Dich und schnüffeln zwischendurch im Bielefelder Ordner rum, ob was neues gibt...Klar, tut es noch verdammt weh und es braucht noch viel Zeit, bis ihr ohne Schmerzen an die beiden denken könnt, doch auch das wird irgendwann geschehen und ich hoffe Euer Sohnemann hilft Euch da viel nach vorne zu sehen...
Das mit dem Job ist echt blöd gelaufen, und da wünsche ich Dir auch , das es wieder voran geht und Du was findest, das Dich ein wenig ablenkt
Susan
hey schön, das der US gut verlaufen ist und das bald die gefürchteten 12 Wochen rum sind...
ET 15.8, vielleicht packst Du noch 2 Tage drauf , da wurde nämlich Aaron-Michael vor 5 Jahren geboren, und es war ein herllicher Tag....
Na passen die Jeans?????
Kaja
noch ein paar Tage, dann ist das letzte Geheimnis auch gelüftet, denn das sie Twins okay ist, davon gehen wir ja aus, wir wollen nur wissen was es wird

Und was für die Jungs tun, damit sie ein paar Mädel zur Auswahl haben..ich kann ja leider nicht mehr mithelfen, aber werde unseren Bub dann schön für die Mädels herrichten....
Werd jetzt noch ein bißchen stöbern gehen und dann ab an den Haushaltsputz