ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katja01
Rang0
Rang0

Beitrag von Katja01 »

Hallo,

hat einer von Euch evtl. schon mal etwas über die Klinik von Dr. Zech in Prag??Pilsen? gehört.

Ich kann leider hier im Forum nichts finden??
.... oder bin ich "blind"???

Schöne Grüße
Katja
leni123
Rang0
Rang0

Beitrag von leni123 »

Hallo Katja,

... schau mal im Ordner "Ausland", im Bereich Kiwu-Praxen, für Einsteiger und ...". Du kannst auch einfach mal die Suchfunktion nutzen.

LG
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Katja, schau mal hier, da gibt es genug Mädels di ein Pilsen waren, schau in die Tabelle rein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 44&start=0
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... der pc spinnt!
der will heute nicht so, wie ichs wohl will. *grummel*

@marla: da wir ja zwei wochen da sind, können wir uns nach eurer zeit richten. mein mann findet das auch schön. er hat gleich geguckt, wo ihr wohnt. wird halt ein kleiner ausflug.

lg lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben!

Lotti herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Der ist ja soooooo süß- einfach zum knuddeln! :knuddel:

mein Bärchen ich finds irgendwie richtig schön das mittlerweile auch viele Mädels hier sind bei denen es geklappt hat und die von ihrer Schwangerschaft oder dem Baby berichten- also mich freut das immer total sowas zu lesen und es macht einem auch Hoffnung das es bei einem selbst dann auch irgendwann klappen wird und das man nicht aufgeben darf!!!
Also von daher- wir freuen uns immer über eure Neuigkeiten !!! *rotfl*

Baba +Marla hab heut mit den Zechis gesprochen. Deca hätte in den Bauch gehört- aber sie meinten das wäre nicht tragisch das ichs in den Po gespritzt habe- dann hoffe ich mal das es kein Problem ist!

an alle anderen ganz liebe Grüße!!! :gutsnächtle:

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl, du hast doch mal gesagt das deine Gyn kann das kontrolieren ob Deca zugeschlagen hat oder nicht, oder habe ich das flasch verstanden :roll: duhast damals von irgednwelchem Wert gesprochen *pfeif*

Aber wir hoffen dass das so ist wie die Ärzte sagen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

WOW, dein TF Tag steht schon fest :lol: :knuddel: Bleibt ihr noch ein bisschen in Bregenz oder fährt ihr sofort wieder nach Hause?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, Mädels,
komme gerade vom Us. Die Ärztin hat beim linken Eierstock bei 12 aufgehört zu zählen, und nur gemeint " also das sind viele". Rechts schaut es nicht anders aus. Am Samstag muss ich auslösen, am Montag ist Punktion. Mein Mann ist momentan krank, er hat die Scheißerei. Ich habe ihn schon gewrnt, wenn er am Montag Mätzchen macht.....Gnade ihm Gott.
Lg
heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

suti, du bist aber eine Bruthenne *g* dann haben die Ärzte wohl viel zu tuen mit dir :jaja: siehst du und du hast Angst gehabt das bei dir schon vorher alles rausspringt :wink:

Ach Mädels, bei mir ist wieder was los, war gerade in russische Botschaft und habe mein Reisepass auf Nachname meines Mannes gewechselt, und wisst ihr was diese Arsc....gemacht habe? Sie haben anstatt W ein V geschrieben, und das ist die erste Buchstabe!!!!! nenene *mecker* jetzt msüssen wir mit unterschiedliche Nachnames leben und ich musst bei der Bank und überall alles ändern, nur weil die da auf latanisch der Nachname geschrieben haben, das wird immer so gemacht. Zuerst haben sie der Nachname auf russisch übersetzt und dann von russisch auf latanisch, und ein russische "B" wird als V übersetzt und nicht als W :argh: :argh: :argh: habe schon überall angerufen , Ausländerbehörde und wieder Botschaft, es ist wirklich jetzt so und so müssen wir weiter leben - ich fine es ist unmöglich und unbegreiflich, aber das ist typisch für Russland, da wird immer so alles durch einandere gemacht :?: *liebernicht* Ich kann schon vorstellen wieviel Papierekramm muss ich dadürch erledigen :kreisch:

Bei uns ist endich ein bisschen Schnee gekommen, habe sogar schon in Schneebälle gespielt :juhu:
Bild

Bild

laura_bw
Rang0
Rang0

Hallo + Frage zu Kosten Blutuntersuchung HIV/Hepatitis

Beitrag von laura_bw »

Hallo,
wir sind auf dem Sprung nach Österreich und ich lese schon eine Weile bei Euch mit. :roll:
Darf ich gleich ein paar Fragen stellen: :oops:
Mußtet Ihr auch die Blutuntersuchung HIV/Hepatitis selbst bezahlen (pro Nase über 100 Euro!). Wir haben die Untersuchung (in D) bei der Hausärztin machen lassen (beide GKV), sie hat uns vorher nichts gesagt, daß die Kasse das nicht bezahlt.
Macht Zech IVF nur mit DR? Habe normale Zyklen, muß das dann sein?
Und: wie lange kann man nachmittags bei Zechs anrufen und erreicht einen Arzt??
Herzliche Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Laura, herzlich willkommen hier bei uns :hallo:

Ich habe für die Blutuntersuchungen nix bezahlt, mein Gyn hat das durch meine Krankenkasse gezogen, aber ich weiß nicht ob das richitg war, bin aber natürlich froh. Der 2. mal musste ich HIV Test selbst bezahlen - 30 EUR.

Normaleweise werde fast alle Versuche mit DR gemacht, weil das soll besser sein, die Ärzte machen das nicht um sonst :wink: Aber manche Frauen sprechen schlecht auf DR an (Long Protokol) und dann wird für sie Shor Protokol gemacht. Wenn du noch keine IVF Versuch hinter sich hast, dann wird für dich, glaube ich, ein Long Protokol empfohlen. Ich habe den sehr gut vertragen, habe überhaupt nix gemerkt und ich habe auch normale Zyklen.

Am besten du rufst ab 13.30 Uhr Zechis an!!!! :jaja:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“