Hallo ihrs,
also wegen einem Treffen: ich sage es gleich direkt, irgendwo ins "Geräusch" fahre ich nicht, alleine, wenn ich dann spätabends von dort noch im dunkeln nach Hause muss, ist mir das nichts, und zweitens habe ich - so zur Orientierung - nach Hanau schon ca. 50 km, nach FFM dann so um die 60/65 km, das ist schon ein Stück und noch weiter (wo ich mich auch nicht auskenne) möchte ich nicht fahren.
Ich meine, Frankfurt liegt doch für alle gut erreichbar, sonst wären wir da ja auch nicht alle beim Prof, oder??? Ich habe einige Freunde in FFM, z. b. auch in Bergen-Enkheim am Hessen-Center, die kann ich gerne auch mal fragen, ob sie dort was nettes kennen, das ist auch mit Öffis super zu erreichen und Parkplätze auch besser als in downtown. Oder noch die Rödelheim-Variante????
Steht jetzt eigentlich schon ein Termin fest??? Wie gesagt, am 10.2. bin ich ja bei JAMIE (*forever*-specially for Sonnenmond

, der ist wirklich ein Schnuckel!!!) Oliver in der Jahrhunderthalle und da möchte ich den Abend zuvor zumindest daheim sein.... Macht einfach was aus, ich schaue dann und sage was dazu.
Ansonsten: seit Dienstag (wo ich um 18 h mit Ovitrelle ausgelöst) steht allabendlicher VZO an, habe auch ein paar Ovu-tests verbraten und Di und Mi noch negativ, aber gestern zweimal positiv. Wir hoffen und harren der Dinge!!!! Naja, ehrlich gesagt, da müssen wir durch diese Pflichtdinger durch, es gibt wahrlich schöneres, aber auch (noch) schlimmeres!!!! Ab heute abend muss ich dann jeweils abend zwei Utrogest vaginal nehmen, habt ihr damit Erfahrung???
Schönes Wochenende Euch allen,
LG
sky