Also Leute, ich überlege jetzt schon gut ne Stunde, ob ich hier noch was sagen will oder nicht. Da ich aber nicht der Typ bin, der alles für sich behält wenn mir die Hutschnur reißt, sag ich jetzt was:
Bzgl. des Treffens könnte ich sogar die Erste gewesen sein, die Peg fragte, welche Muttis da schon kommen würden, da es für mich den Anschein machte, als würde hier wohl ab u. zu Korrektur gelesen, aber umgekehrt nichts über sich selbst verraten.
Ich habe weder verstanden was genau bei Dani noch was bei Sus das Problem mit dem Forum war u. es leuchtet mir nicht ein wieso man sich oder seine Beiträge sogar komplett löschen muß??? Will das nicht bewerten, aber ich versteh es einfach nicht. Als ich Probleme mit mir selbst hatte, habe ich mich ein Wenig zurückgezogen, habe aber nicht irgendwelche Dinge die in der Zeit geschrieben oder nicht geschrieben wurden persönlich genommen. Wieso überhaupt nimmt irgendjemand was persönlich was hier in einem öffentlichen Forum geschrieben wird???

@Chipsie
Klar das man Wünsche bzgl des Geschlechtes hat, aber wie Du schon sagtest, man nimmt dann auch hin, wenn es nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Der Fall der hier nochmal auf den Tisch kam war etwas anders, als Du vielleicht denkst.
Es sind hier Einige, die schon diverse Versuche hinter sich haben, viele traurige Momente u. Enttäuschungen erlebten, einiges über sich ergehen lassen mußten u. zu Allem noch viel, viel Geld investieren mußten. Würdest Du Dich nun trauen, wenn Du im Kontrollzyklus vor der GMS schwanger geworden wärest, also auf ganz normalem Wege, Dich hier bei uns über das ungewünschte Geschlecht zu beschwehren? Ich habe mich ja quasi auch schon geschähmt dafür, dass ich eigentlich "schnell" schwanger werden konnte, dafür meine Problem im schwanger bleiben liegen. Dachte da auch hin u. wieder, sicher wären manche froh, sie würden überhaupt mal eine Reaktion ihres Körpers auf die Behandlung spüren. So hat eben jeder hier sein eigenes Schicksal u. ich finde es so wie Du auch, sehr sehr Schade, wenn wir immer weiter auseinanderbröseln u. Neueinsteiger wie Du u. Verne, gar niemand mehr findet, der Euch die eine oder andere Frage beantworten kann u. Euch Mut macht.
@Sandy
Bleib bitte, ich möchte weiter mit Dir in Kontakt bleiben. Falls das hier in diesem Ordner nicht geht, bin ich dafür einen neuen Ordner zu machen, in dem dann bitte nur die Leute schreiben, die sich nicht an jedem verbalen Mißgeschick stören. Ich mag Dich u. finde Dich absolut o.k
So far, we will see now...
LG an ALLE
Steffi