Uns gibt es auch noch !! Hier ist alles ok, der Kleine trinkt sich dumm und dusselig...ansonsten ist er nachts immer noch gerne knöterig. Laut Hebamme ganz normal.Mir ist es ja auch wurscht, ich kann tagsüber schlafen- Männe aber nicht.Und der wird sofort wach, bei dem kleinsten Geräusch- bei mir dauert es ja ein wenig länger bis ich die Augen auf habe.

Heute war der erste TAg ohne Männe, er muss ja das verdienen was sein Sohn so wegtrinkt.Habe den Tragesack ausprobiert- die Ausgabe hat sich echt gelohnt !!!!! Ich hab den Frosch bei mir aber die Hände frei-toll !!! Muss nur ab und an seinen Kopf drehen, da ich sonst Angst habe er bekommt keine Luft..
@Eli......wow, Taufe schon geplant.....wir wollten das ja eigentlich auf Sylt machen, aber das wird ja von Bayern aus viel zu weit....Leider....
Meine Hebi sagte irgendwas von Kümmelzäpfchen (glaub ich ) gegen Blähungen....Tim hat da ja kein Problem mit (bis jetzt), ein Wunder bei dem was er so wegsüffelt...Dafür hat er immer Schluckauf weil er so gierig ist und muss dann spucken...So hat halt doch jedes Kind seine Macke....
@Nic.....150 ml würde unserer auch schaffen...aber ich habe gesagt 140 müssen erstmal die nächsten Wochen reichen....Das ist ja mühsam dass dein kleiner Nachts wieder kommt.....
@Gaby...jaja der Schnee...hab ichs ja nicht so mit, Männe findet es toll.Nu ist er heut in Bayern, da liegt zwar Schnee aber es kommt kein neuer- und hier fallen die dicken Flocken.Irgendwas ist da falsch...

@Blümchen..Salat...mach ich mit....auf dass ich irgendwann mal wieder in meine Klamotten passe.....
@Jobsis...hoffe ihr hattet Spaß bei der Patentante !!!
@Katja...Gezicke ist doch normal...ich schreibe männe dann immer "Entschuldigungsbriefe" wenn ich es völlig überziehe, dann ist er auch nicht böse und weiss was Sache ist...
So...muss mal den Kuchen fertig backen...Männe hat morgen Geburtstag.Geschenke bekommt er nicht, hat ja schliesslich einen Sohn bekommen- aber Kuchen muss es dann doch sein...
LG