DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Mich will wohl keiner wirklich vorm putzen retten... :(

Vanessa: Uiiii... da geht bei Euch das Jahr wirklich gut los... Wie geht es eigentlich Deiner Oma?

Karsten: Na, hast Du einen schönen Anruf von meinem Schatz bekommen??? Was hat er denn so schönes erzählt??? :lol: :wink: Das ist einer, was?! Anja, wie geht es Dir? Ist das Ziehen von gestern weg gegangen?
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Claudia, achje, schon wieder schlimmer geworden??? Was sollen wir bloss mit Dir machen? :knuddel:
Aber gute Nachrichten sind das ja immerhin von der Praxis. Das ging ja jetzt hyperschnell. Hauptsache es geht jetzt weiter so, gell?!!! :wink:

@Anita, bei Dir ging das heute auch nicht mit dem Forum? Hmm, was das wohl sein kann???
Und hast Du jetzt schön geputzt? Das blinkt und blitzt jetzt bestimmt schön bei Euch :wink: Ich bin heute auch wieder alleine - mal wieder Elferratssitzung - wird Zeit, daß Karneval rum ist :roll: :help:

@Conny, und hat Dir Dein Tee auch so gut getan wie mir?? Fühl mich schon ein bißchen besser. Nachher für's Bettchen hab ich mir dann noch Vick-Vaporup bereitgestellt, das hilft immer gut bei mir.

@Christiane, bist Du gerade online oder mal wieder der böse Wolf im Schafspelz????? :D :wink:

@Vanessa, also die Autos scheinen ja jetzt überall verrückt zu spielen. Aber wenigstens habt Ihr's für "nur" 100 Euro richten können. Hätte teurer werden können. Um 6 Uhr mußt Du morgen schon wieder los? Du arme - hoffentlich wird's bald ruhiger bei Euch!!!! :wink: :knuddel:

Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Ich bin wieder zuhause. Party war so lala :-? !

@Vanessa: Um dich etwas zu trösten. Unser Auto braucht neue Bremsen und Bremsscheiben. Man rechnet so mit 500 Euro :o . Ich hoffe, das tröstet Dich ein bischen :wink: . Ich sage da immer nur, freundlich gucken und zahlen :D :( !

@ Claudia: Ich wünsche Dir gute Besserung und freu mich für Dich, daß es mit Dortmund so fix klappt :knuddel: !

@Anita: Bist du immer noch am Putzen?? Mach nicht mehr so lange :knuddel: !! Natürlich fertige ich Dich Sonntag nicht auf dem Parkplatz ab. Du bekommst eine ganz ausführliche Erklärung :wink: !
Schade, daß Du uns nun nichts zu essen kochen kannst :( . Aber wir haben es ja so gewollt :wink: .
Und dann laß uns doch Sonntag gleich mal einen Termin für die Dessousparty ausmachen.

@Rapunzl: Ich hoffe, Du hattest lecker Tee. Ich werde mir jetzt auch noch ein Täschen trinken.

Schönen Abend noch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ohje Christiane, die Party war nicht so berauschend? :knuddel: Ist halt noch etwas zu kalt für Dessouss, hmm? :-? :wink:
Oder lag es an den Damen??
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

hab das Putzen unterbrochen und bin erstmal schön in die Wanne gegangen (Gute-Nacht-Bad) und hab gelesen. Man, ist das Buch schön. Ist schon am Anfang so interessant, daß ich gar nicht mehr aufhören mag...

Christiane: Ochhh... Party war nicht so gut?? Das tut mir leid... Jaja... Ihr habts so gewollt!! Aber falls Ihr es Euch noch überlegt und Lust habt, gib mir ein Zeichen! Oder habt Ihr etwa angst, daß ich Euch in die Diät pfusche??? :P :wink:
500,00 Euro mal eben wieder fürs Auto, meine Güte!!

Tina: Bist auch allein?? Sowas... Nächstes Mal rettest Du mich bitte, ja?!

So, ich denke ich geh jetzt in die Heia und les noch ein wenig...

Schlaft alle schön!
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Anita,Günni hat bei karsten angerufen?????? Hat er mir noch garnicht erzählt.Er ist doch unten am Bodensee und kommt heute nachmittag erat wieder zurück *freufreu*
Ja, das ziehen hat wieder nachgelassen,Ich denke das war normal so ;) Mein Bäuchlein ist ja auch schon wieder dicker geworden :roll:
Euch drücke ich die Daumen für Kiel nächste Woche,diesesmal wird es klappen ;)

So,jetzt werde ich erstmal frühstücken,Muckel hat Hunger :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Bin schon seit halb sechs wach. Jule hatte Hunger. Außerdem spielen die Zähnchen verrückt. Jetzt hat sie gerade nochmal ein bißchen getrunken und schläft jetzt nach lautem Protest. Spucken tun wir auch wie verrückt! Wird ein lusteliges Wochenende. Immerhin will ich ja heute abend auch weg.

@Tina: Ne, der Tee hat nicht so geholfen. Ich fühle mich heute, als hätte ich gestern gesoffen. (hätte ich mal) Mein Köpfchen tut auch weh.

@Christiane: Hättest Du uns mal angerufen, wir hätten die Party schon in Schwung gebracht.

@Vanessa: Tröste Dich, unser Passat muckt zur Zeit auch rum. Erst ist er ein Öltanker mit Leck, dann will er gar nicht fahren ... ect. Schufte nicht so viel.

@Anita: Mensch, Deine Wohnung muß ja jetzt blitzen. Willst Du nicht zu mir kommen zum Putzen?

@Anja: Ja, ja bald bist Du kugelrund. Das geht ganz schnell. Das mit dem Ziehen hatte ich auch. Schließlich muß ja Platz geschaffen werden.

Sodele, jetzt wasche ich eben Wäsche und versuche nochmal ne Stunde auf der Knautsch zu schlafen.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen :D !

Ich bin auch schon länger wach. Aber der Wolf hat den Rechner blockiert :evil: und jetzt zensiert er auch noch was ich schreibe :x !

@ Anja: Schön, daß Dein Bäuchschen wächst :D ! Meld Dich mal wieder öfter.

@ Anita: Freu mich schon auf morgen :D !

@ Rapunzl: Oh, das ist aber nicht so schön. Du hast Kopfweh und Jule ist auch nicht so toll drauf :-? . Ich wünsche Euch gute Besserung :knuddel: .

@ Böser Wolf: :evil:

So, ich gehe erstmal wieder. Bis später!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!

Conny: Du wirst uns doch wohl nicht krank werden??? Hoffe, es geht Dir bald besser! Wo gehts denn heute Abend hin *ichganzneugierigbin*? :wink:

Anja: Ach Karsten ist ja gar nicht da stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Jaja, Günni hatte vergessen seine Tastatursperre am Handy reinzumachen und ist so wohl irgendwie auf Karstens Handy gekommen. Irgendwann hat er ihn dann angerufen und ihn daran erinnert :roll: :wink: Schön, daß es Dir besser geht. Und Du sollst Dich hier nicht rar machen!!

So, werde jetzt ein Käffchen kochen und dann wischen... (das hab ich gestern nämlich nicht mehr gemacht :roll: )

Bis später mal...
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ich bin eingeladen von unserem Taxiunternehmen (welches die Krankenfahrten für unsere Praxis seit Jahren macht) zur nachträglichen Weihnachtsfeier. Wir gehen immer ganz toll essen. Mmmmh! Das sollte eigentlich schon letztes Wochenende sein, ist aber verschoben worden.

@Christiane: Laß Dich nicht vom bösen Wolf ärgern und schubs ihn vom Rechner weg. Schließlich kann er Dich nicht immer blockieren. Was machen die Äuglein?

@Anja: Ja, melde Dich mal wieder öfters. Die anderen Kugelbäuchleins machen sich schon so rar.

Irgendwie kann ich nicht heiamachen, dabei bin ich totmüde. Vielleicht schlafe ich beim Wäsche zusammenlegen ein.

Bis späterli
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“