Hallo!
Eine Meldung von der Krankenfront,Emelie schläft,das um dies zeit sagt doch alles,oder?
Jetzt hat uns der MDV wohl doch erwischt,Emelie speit sich die Seele aus dem Leib,es gibt gar nichtsmehr was da kommen könnte

sie hat ein Vomex Zäpfchen bekommen und ist beim Geschichten hören vor Erschöpfung eingeschlafen.Ich stehe quasi mit dem Trinkglas neben ihr und nötige sie ständig zum trinken.
So ein Pech dabei wollten wir heute schlitten fahren aber sie mag gar nicht raus!
Mal schauen was draus wird,der Virus dauert so 2-3Tage,aber wenn sie mOntag noch so schwach ist gehe ich zum Doc mit ihr.Habe jetzt immerhin seit Oktober nicht mehr gefehlt
Ich freue mich das wir uns alles wieder vertragen

und das Mißverständnis ausgeräumt ist!
@mandy,dann alles Gute für Deinen neuen Job,das läßt sich aber wiklich supi mit den Kindern vereinbaren

und J. lernt schon mal sein zukünftiges reich kennen!
@Alma,dann viel Spaß in berlin!Ich weiß das diese Attetste neuerdings gebührenpflichtig sind

(was mußt Du löhnen?)ABER wenn es der Kiga verlangt muß er es doch erstatten oder???
Bei übertragbaren Krankheitenwie zB. MDV,o.WiPo,ect. stellt die unsere KiÄ umsonst aus aber bei grippalen Infekten nicht!
@Wölfchen,ich will jetzt nicht über Dich herfallen aber sag Deiner Physioterapuetin nicht das Tobias im gehfrei ist

außer das das eine sehr unfallträchtige Sache ist(in vielen Teilen Europas sind ie sogar verboten)behindern die tatsächlicch die eigene mot. Entwicklung!
KG nach Bobath ist eine ganz spilerische Sache,man hat das Gefühl die terapeutin "spiele"bloß mit dem Kind.Alle nötigen Bewgungen/Fähigkeiten werden dem KInd sozusagen herausgelockt!
@Petel,das ist oberscheiß mit Eurem Auto

so über den Tisch gezogen werden,hoffentlich bekommt ihr Recht!
@Motte,keine Ahnung

vielleicht finden wir was schönes für den urlaub!
@Sandy,süüüüß!