mädels - meine bestechungsversuche bei frau holle scheinen doch was genützt zu haben

endlich kommt der lang ersehnte schnee

ich freu mich echt wie ein kleines kind

und unser schiurlaub ist somit gerettet - und in den nächsten tagen sollen ja noch ein paar cm schnee dazu kommen... heute in einer woche werden wir unsere reise ins tirol antreten - dann würd's mich natürlich sehr freuen, wenn die wolken sich verziehen und sonne und blauer himmel hervorkommen würden - das wär natürlich der absolute hammer

was gibt's schöneres, wie ein traumtag mit sonne, halbwegs erträglichen temperaturen, neuschnee und einem guten schnapserl an der schibar???? mir fällt da im moment nur eine sache ein, die noch besser wäre wie diese vorstellung: ein positiver schwangerschaftstest

aber alles der reihe nach...
manitz ich hoff, du hast dich angesichts des vielen schnees nicht unter die decke verkrochen

obwohl ich jetzt noch nicht dran denken will - aber für dich ist's vielleicht ein kleiner trost: der nächste sommer kommt bestimmt
magali was - du testest schon am dienstag??? wow - wie die zeit vergeht... drück dir alle daumen
marla da hast du was verwechselt -
suti hat am montag punktion!! aber auch dafür wünsch ich alles gute und ein paar däumchen für die große eiersuche
marla das glaub ich gern, dass es dich rauszieht um gustav und männe abzuschießen - hab ich heut auch schon gemacht

macht einfach spaß

und ein paar däumchen auch noch für dich für montag
lieselotte hab grad gestaunt, als ich deinen bericht sah... gratuliere erst mal... ging ja wirklich schneller als geplant - ich hoff, ihr habt das inzwischen alles gut überstanden und genießt die zeit jetzt... ihr habt einen wunderschönen knuddeligen buben

wünsch euch alles gute
hallo
laura 
herzlich willkommen hier... die zechis erreichst du immer bis 16:00 uhr (auch über mittag, mo bis fr)... am vormittag sind die ärzte wie marla schon schreibt meist im op oder machen untersuchungen - die erreichst du also besser ab 13:00 oder so... margot ist übrigens auch sehr kompetent und nett - die hat ja wirklich schon jahrelange erfahrung
na siehst du
sopherl - alles halb so schlimm mit dem deca - für's nächste mal weisst du's jetzt - aber ich glaub, das wirst du gar nicht mehr brauchen

wirst sehen - deine kryos werden nach dem eisigen tiefschlaf butzlebendig
so - ich muss jetzt wieder mal an die arbeit - war diese woche mal wieder ziemlich unterwegs und heute abend feiert meine beste freundin ihren 30-sten geburtstag... muss bis dahin noch einiges erledigen - und dann geht's vielleicht noch ein bisschen raus in den schnee