Hallo, schönen Sonntag!!!!
Kiki, wir wechseln uns nachts leider nicht ab. Luke pennt ja direkt neben meiner Matratze, da bin ich immer gefragt. Ist aber nicht so schlimm.
Luke zahnt momentan, er sabbert wie verrückt und die Nase läuft. Es wird ja irgendwann wohl mal wieder normal.
Petra, Danke für die Info über Chrissi, ich werde sie mal anrufen, vielleicht hat sie noch paar Baby-Klamotten für uns zu verkaufen.
Nessi, dann ruht euch mal schön aus. Wie ist das jetzt eigentlich beim US, guckst du weg wegen des Geschlechtes? Oder schallt der FA woanders hin?
Atonne, hey super!!! Aber wie können die das genau festlegen, dass es 1 Jahr halt? Ich drück euch die Daumen, dass der nächste Versuch schnaggelt.
Marrylou, Emmaljunga finde ich auch super-gut, die Schweden wissen, was stabil ist.
Diesli, wo in der Schweiz wohnst du denn?
Zur PU kann ich sagen: Ich war / bin in Göttingen in Kiwu-Behandlung, dass ist ca. 250 km entfernt von uns. Wir sind zur PU und zum TF immer mit dem Zug dorthin, alle anderen Untersuchungen hat meine Gyn daheim gemacht. Es lässt sich eigentlich gut planen.
Jenny, schön, dass mit euerem Zwerg alles in Ordnung ist.
Lillyfee, lieber wenig gute als viele Follis. Aber ich kann deine Befürchtungen verstehen, wenn die Befruchtungsrate nicht so der Brüller war.

für weiter gutes Reifen. Das wird schon!
Anja, 3 Leute gingen ja noch.

, dass DU genommen wirst.
Luke war grad mit meinem Mann draußen, ist echt eklig hier, nass + kalt.
Wauzis