DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

:help: :help: bitte nicht schümpfen.Ich gelobe Besserung und werde Euch auf dem Laufendem halten und mich öfters melden :wink:

Conny,ja genau das habe ich mir auch schon gedacht das die GM wächst :D bin ja jetzt Ende der 14 SSW ;) Boah geht die Zeit schnell rum ;)
Viel Spass heute Abend auf Deiner verspäteten Weihnachtsfeier.Von meiner Arbeit die steht auch noch aus. :roll:

Anita, ja so schnell kann es gehen wenn man keine Sperre drin hat.Aber Karsten hat sich bestimmt gefreut ;)

Christiane,auch Du schümpf nicht mit mir.Werde Euch wieder mehr dran teilhaben lassen :wink: liebe Grüße auch an den lieben Wolf :D

Habe mir ein Baby Sound bestellt.Das legt man auf dem Bauch und da sind Kopfhörer bei. Jetzt kann ich unseren kleinen Muckel immer hören und weiß was er gerade macht.Meistens turnt er aber heftig darin rum.Ganz der Papa :) wird nicht so ruhig wie ich bin.

So,bis später denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Funktioniert das wirklich so gut? Wir hatten uns das auch erst überlegt, aber dann wieder sein gelassen. Ich habe gedacht, daß ist bestimmt nur "Geschäftemacherei" und ich höre evtl, nur das Gegluckse vom meinem Magen oder so. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, will ich unbedingt mal hören.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, das ist wirklich klasse und manchmal höre ich sogar wenn Muckel gegen die Bauchdecke tritt,das gibt dann ein ganz dumpfes Geräusch.Okay,kannst das nächste Mal dann mal hören ;)

Karsten hat gerade angerufen und er ist in ca.3 Stunden wieder bei uns :dance: :dance: :dance: *freufreufreu*

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Anja: Oh, das hört sich aber interessant an :o . Wußte garicht, daß es sowas gibt. Da will ich aber auch mal hören. Okay????

Wolfram hat schon wieder böses gesagt. Er meinte dann könne man das Gerät ja auch an meinen Kopf halten, um zu hören wie die Gehirnzelle immer von links nach rechts hüpft!!

Bitte schimpft doch mal ganz doll mit ihm :help: :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, na klar darfst Du auch ;)

Da habe ich Dir noch gerade gesagt das Du den lieben Wolf grüßen sollst und jetzt ist er wieder soooo böse zu Dir? :evil: aber´wenigstens kann man unsere Gehirnzellen hüpfen hören,was sollte man bei den Männern den hören?gähnende Leere 8) bei denen müßte man es dann an der Hose halten :P :roll: naja,bei manchen auf jeden Fall ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Böser Wolf,benimm Dich sonst hast Du hier Forums-Verbot auf Lebenszeit,hörst Du!!!!!!!!!!!!!

Boah,jetzt habe ich es ihm aber gegeben ;) :o :roll: :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Auch mit High-Tech wird man das Leichtgewichtnicht hören können. :D

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

:lol: :P 8) :D :lol: :P
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen Mädels!!

Ich bin schon wieder auf`m Sprung, weil dieses Wochenende ganz im Zeichen aller möglicher Kinder steht. Gleich gehe ich mit meinen Mitsportlerinnen erstmal schwimmen und danach das Ende Dezember geborene Baby der einen angucken. Bin schon ganz gespannt!!!!

Bei uns ist alles okidoki! Frau Dr. hat am Donnerstag geguckt und konnte auch ein bisschen was vermessen, aber wie immer hat der Muck zu viel gezappelt, um sich mal richtig in Ruhe betrachten zu lassen. Aktuelle Daten sind 26 cm und ca. 550 Gramm. Und seit heute bin ich im 7. Monat!!!! Ich finde das hört sich langsam richtig gut an und ich werde immer zuversichtlicher :P

@Ina: Tu dir die Ruhe an!!! Meine Schwägerin hatte nach 10 Jahren noch unausgepackte Kartons im Keller, die sind jetzt kurz vor Weihnachten ungeöffnet entsorgt worden :wink:
Nächste Woche hab ich zu viele Termine aber danach die Woche sieht es besser aus, vielleicht schaffen wir ja mal wieder ein Käffchen, dann kann ich dir auch mein Kilopaket Frauenmantelltee mitbringen, wer weiß wozu es gut ist!!

So, ein schönes Wochenende euch allen!!!
Micha Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

MOrgen zusammen!!

Hier ist ja schon wieder ordentlich was los :lol:

Troja, die Idee mit dem Juniorteller ist ja auch nicht schlecht......hört sich aber doof an, wenn der Kellner dann kommt, und fragt, wer hat denn die Biene Maja oder den Pinocio bestellt! :o :oops: :oops: Ne, da bleib ich lieber beim Seniorenteller :wink:

Tina, fein, das Micha uns nicht vergessen hat!!! Denk mal, das er selbst Bauklötze gestaunt hat, als wir plötzlich vor ihm standen!! :wink:

Anja, was hast du dir gekauft? Ein Babyphone für innen????
Hört sich interessant an. Was macht man damit????

Kater, bin am 24. auch schon bei einer Nachbarin zum tuppern, sorry!

So, Göttergatte ist zu Hause, also ist stress angesagt :help: :help:
Nein, , wir haben uns vorgenommen unsere Komoden vom Schlafzimmerschrank mal runterzuholen und auszusortieren. Die Klamotten sin immer nur in diesen Foliendingern die von 12 bis Mittag halten drin gewesen, und jetzt haben wir uns welche aus Plastik mit Rollen angeschafft.........die werden wohl mal länger halten :roll: :help:
Kann man sich fürs Wochenende was schöneres denken?? :help: :help:

So, werde mich mal wieder ans Werk machen, eher mein Sklaventreiber wieder meckert :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“